Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
"available" Light and Shadow13
Ich möchte euch einige Aufnahmen des gestrigen Shootings vorstellen…
zum Thema
LIGHT AND SHADOW8
Dies ist eine Auftragsarbeit und die abgebildete junge Dame ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

light 'n shadow

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
light 'n shadow
mal wieder im Studio gespielt. Ganz bewußt mit nur einem Blitzkopf.


Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr, sehr fein!!! tolle konturen!

lg,
laura
Die Komplimente: Schöne Idee, tolle Konturen, super Foto.
Negatives: Finde den Ausdruck des Modells nicht so ganz passend zu dem Foto.
Unterm Strick dennoch tolels Foto.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Euch Beiden,

und danke für die Kritik.

Was den Ausdruck betrifft: Ich denke, wenn Du das Model kennen würdest, dann wäre der Gesichtsausdruck für Dich plausibel.
Jeder Mensch ist ein Individuum, und genau das begesitert mich und ist Inspiration, dieses Einzigartige festzuhalten.
Was Du ansprichst, ist ganz einfach 'normal', so sieht sie aus, wenn sie nicht lacht oder weint. So sieht sie aus, wenn sie träumt, wenn sie zuhört, wenn sie beobachtet..

Ein Lachen hab ich auch, das passt aber noch weniger zu dieser Art Bild.

Sie stand das erste Mal überhaupt Akt vor einer Kamera, ich hatte noch nie ein Shooting mit einem so motivierten Anfänger wie Sabrina. Am liebsten hätte sie gleich beim Vorgespräch mit dem Shooting begonnen.

Fred
Schönes Foto

LG Skye
Einfach nur...
...super schön
*ggg*
Hi Fred
Sehr saubere arbeit, die Konturen sind genau richtig gezeichnet und der Gesichtsausdruck läst etwas Nachdenkliches ahnen. So etwas würde ich mir in mein Wohnzimmer hängen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
... einmalig schön
... eine wirklich sehr gelungene arbeit ... lichtspiel hervorragend eingesetzt ... *spitze*
****_be Mann
8 Beiträge
Das Schattenspiel hast du gewonnen...großes Lob!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.