Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1367 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Hour - Markgröningen (15.06.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour - Markgröningen (15.06.2013)
Für die Sparfüchse unter Euch
Also Gas geben und vor 21.00 Uhr als Paar bei uns eintreffen, dann gibt es einen Sonderpreis von nur 40,00 Euro.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass von diesem Betrag kein zusätzlicher Joy-Club oder AW-Rabatt mehr in Anspruch genommen werden kann.


Happy Hour
Für die Sparfüchse unter Euch

Markgröningen, Baden Württemberg
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Hour



****nne Frau
196 Beiträge
Leute leute
Hey,
find den Laden echt super und würde mich persönlich freuen, wenn sich auch mal ein paar Leute um die 30-40 Jahre trauen würden. (nicht nur zur PoppParty, die der Hammer ist!)
Nichts gegen das Publikum....fand das bis jetzt immer sehr klasse!
Alle sehr nett, höflich, zuvorkommend und top ausgesehen haben sie auch !!!! *wow*
(So sexy, trau ich mich ja noch net mal)

Also auch wenn ich immer das Kücken unter euch bin, komm ich weiterhin. *victory*

Bis Samstag *wink*
Du bist nicht das einzige Kücken *g*
****nne Frau
196 Beiträge
ups
na hallo die junge Dame *zwinker*
huhu *freu2* wird bestimmt ein toller Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.