Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRÜHSTÜCKSPARTY - Markgröningen (13.06.2013)

......
*******ions
1.876 Beiträge
Themenersteller 
FRÜHSTÜCKSPARTY - Markgröningen (13.06.2013)
Fantastic - Breakfast
An alle Hausfrauen - ihr wollt die Hausarbeit mal für ein paar Stunden ruhen lassen!?
An alle Schichtarbeiter - ihr seid noch nicht müde oder sogar schon wieder fit?!
An alle Urlauber - ihr möchtet nicht nur ausspannen sondern Vormittags schon etwas erleben!?
...dann kommt zu uns und gebt Euch auf unseren zahlreichen Spielwiesen Euren zügellosen und erotischen Phantasien hin oder relaxt in unserer Sauna während andere arbeitend im Büro sitzen.

Bei unserem reichhaltigen Frühstücks-Buffet lässt sich der Tag ganz entspannt beginnen...

Meldet Euch an und spart dabei!!!
(Voranmeldung per JoyClub, E-Mail oder Telefonisch)

>> 10 bis 14 Uhr <<


FRÜHSTÜCKSPARTY
Fantastic - Breakfast

Markgröningen, Baden Württemberg
13.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FRÜHSTÜCKSPARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.