Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (10.08.2013)

*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (10.08.2013)
Das größte Flussfeuerwerk
Am 10.08.2013 erstrahlt der nächtliche Himmel zwischen Spay/Braubach und Koblenz im roten Glanz der Bengallichter und dem Feuerzauber von sieben Feuerwerken. Farbenprächtige Feuerwerke, über 70 festlich illuminierte Schiffe und rote Bengalfeuer tauchen die romantischen Ortschaften, Burgen und Schlösser der Region - die seit 2002 zum UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal" gehört - in einen sprühenden Feuerregen.

Das Landprogramm von „Rhein in Flammen" in Koblenz ist das "Koblenzer Sommerfest", das vom 09. bis 11. August an den Rhein- und Moselufern von Koblenz stattfinden wird.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit am Vorabend oder nach dem Feuerwerk gemeinsam den Koblenzer Swinger-Club Big Bamboo zu besuchen.

Wer möchte auch dabei sein, das Feuerwerk anschauen, feiern und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir freuen uns auf euer kommen...ähhh erscheinen.

Ich freue mich auf Euch.

Kooala66

P.S. Bei 40 Anmeldungen, schliesse ich die Anmeldeliste. Weitere Freischaltungen für die Veranstaltung mache ich nur noch bei entsprechenden Abmeldungen.


Rhein in Flammen in Koblenz
Das größte Flussfeuerwerk

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rhein in Flammen in Koblenz



Wo bitte im CE treffen wir uns ?
Hey ihr lieben " Kowwelenzer " *g*

das Cafe Einstein is nicht gerade klein und aufgrund der Festivitäten sicherlich gut besucht.

Wo bitte im Cafe trifft man sich ? *hm*

Gibt es ein Erkennungszeichen für die Joyler ? *hilfe*

Gibt es einen bestimmten Platz wo wir uns treffen ? *geheimtipp*

Bitte gebt mal kurz Signal, wo genau im Cafe die Joy Gemeinde den Treffpunkt hat *danke*

Er von Easyworld
****o12 Mann
2.380 Beiträge
Am besten parken
Hallo,

eben die Frage fand ich gut, irgendwie erkennen wäre nicht schlecht.

Hab da noch ne andere Frage?
Ich komme aus Richtung Neuwied gefahren, wo parke ich dann am besten, z.B. Park and Ride oder wo. Ich habe einen VW Bus in dem ich schlafen wollte, wäre also gut auch Nachts da wieder hin zu kommen.
Und bis wann sollte man in Koblenz sein, wegen dem Verkehr.

Vielen Dank schon mal
LG Klaus
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend
Hallo zusammen,

uns im Café Einstein zu erkennen dürfte nicht schwer sein:
Wir haben einen großen Tisch bestellt. Es düfte eine der größten Tafeln am heutigen Abend sein. ..

Wer trotzdem unsicher ist, sollte zumindest mich anhand der Gesichtsbilder in meinem Profil erkennen...

Zum Thema Parken:
Es wird sicher schwierig werden einen freien Parkplatz in der Koblenzer Innenstadt zu finden. Wer ganz sicher gehen will, wählt am besten einen der ausgeschilderten P&R-Parkplätze und nutzt den Schuttle-Service.
Imfos findet ihr unter rhein-in-flammen(dot)com.

Eine entsprechend frühe Anreise ist empfehlenswert.

Auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend! *gg*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Update
Es sind jetzt fast 40 Personen für heute Abend angemeldet.

Damit unsere Runde überschaubar bleibt und der Platzreservierung entsprechend ist, schließe ich die Liste bei 40 Teilnehmenr. Ab dann kommen neue Anmeldungen auf die Warteliste.
Diese werden bei Abmeldungen entsprechend freigeschaltet.

Bis heute Abend!

Kooala66
****o12 Mann
2.380 Beiträge
Schönes Treffen
Ich fand das Treffen sehr nett, auch wenn keine 40 Leute da waren. Die anwesend waren, haben gepasst, ihr wart alle toll und man hat doch neue Kontakte geknüpft, was doch auch sehr interessant ist.
An dieser Stelle an Koala vielen Dank, durch dich ist das ja erst entstanden, können wir gerne wiederholen.

Übrigens, wundert euch nicht, ich bin Zuhause. Parkhaus war abgeschlossen und ich Landkind hab mich von nem Kumpel abholen lassen. Bin ja lernfähig, oh Mann. Tja, morgen noch mal nach Koblenz Auto holen.

Guts Nächtle Klaus
Gerne wieder....
Hey,

auch ich bin wieder gesund zuhause gelandet *fahr* .

War ein toller Abend, von Beginn an. ( 5,9 insider )

Nicht nur das Wetter 5,0 ( insider ), auch die Stimmung 5,7 ( insider )

war suuuuuper *lach*

Da man sich ja bekanntlich mindestens zwei Mal im Leben sieht ,

freue ich ich schon jetzt auf das nächste Mal 6,0 ( insider ) *juhu*

mit euch *diegroessten*


LG

Micha

( die Stimme (( insider *zwinker* ))

von Easyworld )
*******ite Mann
50 Beiträge
Treffen
Ich fand das Treffen sehr schön. Wiederholung sehr gerne *g*
*******Lady Frau
438 Beiträge
Hey Ihr Lieben
das war ein wirklich wunderschöner Abend. Vielen Dank an alle!!!
Supertolle Idee... Ich denke WIR hatten das "prickelndste" Rhein in Flammen von allen.....
Wäre phantastisch Euch alle mal wiederzusehen - getrennt oder als Gruppe....
Vielleicht mal bei einem gemeinsamen Clubbesuch oder so...

Bitte meldet Euch, möchte Euch alle nicht wieder aus den Augen verlieren.
Danke für den bezaubernden Abend und die sinnlichen Momente.
Wünsche mir sehr, die geweckten Kopfkinophantasien beim Berühren der zarten Haut in Realität umsetzen zu können. Ach ja... Wenn wir zusammenrücken können 8 Leute locker bei mir schlafen und Schätzelein.... Bring den Bus mit!!!! lach....
Dat war de Wink mit de Zaunpfahl..... smile und zärtliche Küsse an alle....
****o12 Mann
2.380 Beiträge
Treffen
Ich finde, mit dem Trüppchen können wir uns gerne wiedertreffen, vielleicht noch eine kleine Verstärkung, männlich-weiblich, so das es etwas ausgeglichen ist. Könnten auch dann ins BBB oder so. Egal was, wäre mir egal, mir haben alle Leute gut gefallen, war wirklich sehr nett.
Und Schätzelein, ich bring den Bus mit, wenn ich den um Montag Morgen wieder bekomme, denn dann macht erst das Parkhaus auf *lol*
Na da wollen wir doch mal unseren Senf dazu geben, war wirklich ein schöner Abend, gerne könnte man die Truppe wieder zusammen trommeln und was gemeinsam machen ... Ja nur die letze location. Hmmm denke doch das wir aufgefallen sind.. müssten uns das nächste mal was anderes suchen...LG von Nici und Harry
Es war einfach nur ein super geiler Abend.
Einer Wiederholung steht von meiner Seite aus nix im Wege. Bin dabei. *freu2*

Lass euch mal alle einen ganz dicken Kuss da *kuss2*

Die "putenbrust". *lach*
****o12 Mann
2.380 Beiträge
treffen
In der letzten Location war nur die Couch gut, die Kid`s haben gestört, hihi
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Abend...
...was für eine geile Truppe! *top*

Wir bedanken uns bei allen, die dabei gewesen sind. Es war ein klasse Haufen!!!

Bei der passenden Gelegenheit müssen wir das unbedingt wiederholen... *freu* *party*

LG aus Franken
Kooala66 & Gypsy63 (die Heimgekehrten)
****o12 Mann
2.380 Beiträge
Parkhaus
Ich bin am Wochenende noch richtig schön gefickt worden, aua.
Das Parkhaus hat am Montagmorgen als es dann endlich auf hatte, 46€ verlangt.
Hammer, und ich hab noch nicht mal drin schlafen können.
Die haben mich Landei voll von hinter erwischt.
Hmmm besser auf den Parkplatz mit gefahren, da hättest richtig können... f... und es wäre nicht so teuer geworden... und dann noch der Wahnsinns-Eintritt in der Kinder Disse..lach...
*******Lady Frau
438 Beiträge
du armes küken
das machen wir bestimmt alle wieder wett....

die damen arbeiten das ab.....
ganz lange und ausgiebig....
gell..... sabine und karla....lach....
na und ich natürlich auch... freu!!!!
*********hath Mann
199 Beiträge
@all:
Danke auch von mir nochmal an alle Beteiligten für den tollen Abend!

Insb. an die Organisation! *top*

... und ärgert euch doch nicht so sehr über Eintrittsgelder oder Parkgebühren. Einfach als Lehrgeld abbuchen und ertragen wie ein Mann (oder Frau)!
*zwinker*

Bis dann mal... *wink*
****o12 Mann
2.380 Beiträge
So ihr freche Bande, jetzt habt ihr mal alle schön gelacht.
Ich sags doch immer, ein Landei aber lernfähig!Nächste mal fahr ich mit heim, oder in die Richtung, lach. Nici und Harry hatten noch Dummheiten im Kopf, keine schlechte Idee. Christine und Thomas wollte ich nicht stören, sah so nett aus, nächste mal gibts nen Dreier, Christine ist einfach nur lustig und mega nett, gell Schatzi.
So jetzt würde ich vorschlagen wann wir uns wiedertreffen und dann ins Z.B ins BBB gehen oder so. Da stören zumindestens die Kids nicht,, die sind ja schon mehr wie tod oder kennen nur ihr Handy.
Ich fand alle Anwesenden an diesem Abend toll und würde mich freuen mit euch allen Party zu machen oder mehr. Ihr wart einfach toll, die Mischung hat gestimmt.

Liebe Grüße vom Landei was nicht parken kann und 46€ zahlt, oh Mann
*******ite Mann
50 Beiträge
würde mich auch sehr freuen über ein Wiedersehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.