Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Victoria Sweet

Victoria Sweet
Hier ein paar Bilder meines heutigen Shootings mit Victoria.

Ernst
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das Model ist sehr hübsch
allerdings fehlt den Aufnahmen für meinen Geschmack etwas Pepp und das gewisse etwas. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen, bei so einem heißen Model ....
*******Gina Frau
14 Beiträge
Nett
Sehr hübsches Model...
Sieht schön natürlich aus, daher hätten die Narben der Brust-OP retuschiert werden sollen... Auch für den Hintergrund hätte man sich mehr einfallen lassen können...
Trotzdem eine sehr schöne Frau!
Sehr hübsch
Kann da Gina_Blond nur zustimmen. Wirklich ein Bildhübsches Mädel, daher sind wir der Meinung das sie eine Brust-OP sicherlich nicht nötig gehabt hätte.

LG
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Ich finde es gut, dass du deine Bilder zur Diskussion stellst. Ich erlaube mir mal ein paar konkrete Hinweise:

Bewegung reinbringen! Deine Bilder sind sehr stark zentriert. Dh. das Model sitzt/steht/liegt in der Mitte des Fotos. Assymmetrische Bildaufteilung (etwa der goldene Schnitt) wertet die meisten Motive aus.

Retusche... Ob man OP-Naben entfernen sollte, kann man freilich trefflich streite. Allerdings kann man sich schon mal die Zeit nehmen, ein paar Hautunreinheiten wegzustempeln. Für mich ist es eine Frage des Anstandes. Eine Kamera ist einfach sehr indiskret in ihrem Auflösevermögen. Und das benötigte Know-How und die Software sind leicht verfügbar...

"Vordergrund macht Bild gesund." In den Bildern ist keine echte Linienführung zu erkennen. Eine Staffelung zwischen den Bildebenen gibt es nicht. Meist ist da nur Mittelgrund und Hintergrund. Schade drum.

Selektive Schärfe... Hängst du an der verklinkerten Wand? Bereichert sie das Motiv? Ansonsten würde ich empehlen, die stärker auszublenden. (Also wenn es das Licht und die Optik zulässt, dann die Blende öffnen.)

Emotionen... Geschichten... Da fehlt mir auch was.

Ich hoffe, du nimmst das Feedback nicht persönlich. Es ist und bleibt eine Meinung. Was du annimmst, bleibt dir überlassen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
was eine schöne Frau!

Das zweite Bild von oben gefällt.
Wunderschönes Model
Das Model ist tatsächlich toll. Da würde ich mich auch mal freuen, wenn ich sie vor der Kamera hätte. Ansonsten stimme ich den Vorrednerinnen und -Rednern zu. Hier hätte man mit wenig Mitteln mehr rausholen können.
Natürlich schön...
Eine wirklich schöne und vor allem natürliche Frau.

Gefällt mir ingsesamt recht gut, jedoch hätte man evtl. durch mehr Spiel mit Licht und Schatten die natürliche Schönheit und Ästhetik noch mehr betonen können.
mehr Gas geben
bezauberndes Mädchen mit herrlichen Kurven. Ihr solltes beim nächsten Mal einfach noch mehr Gas geben und euch in Stimmung bringen, die erotische Ausstrahlung eines - noch dazu so jungen- Models herauszukitzeln ist die Kunst des Fotografens...
Eine sehr hübsche und attraktive Frau *top* .
Und sehr gute Fotos *danke* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.