Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (29.06.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (29.06.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem durch feste Anmeldungen ausgewählten Teilnehmerkreis mit Singels und Paaren mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet. Wir begrüßen auch gern neue Gesichter in unserem Kreis.

Wir beginnen um 19:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen und das Haus zu zeigen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



Na endlich...
... mal wieder eine "Sportsmen" Party... *uah*
*****711 Paar
1.561 Beiträge
SO'n Pech
ausgerechnet das ist unser erster Urlaubstag,, sodaß wir weit weg sind,,, wünschen aber gutes Gelingen,,, und den schönen Damen standhafte wie sportliche Herren,,
**********trahl Mann
344 Beiträge
Na dann
Hallo Ihr Lieben,

in knapp einer Woche ist es soweit, bin ich doch mal gespannt, ob sich noch ein paar Leute finden, oder ob wir diesmal eher ein kleinerer Kreis im schönen Waldhäuschen sind.

Liebe Grüße an den Kaminmeister, bitte den Raum nicht zu sehr aufheizen.

Liebe Grüße an den Küchenchef, Mousse au chocolat, da könnte ich nicht widerstehen.



Also, ich freu mich


Robin *zwinker*
******rBi Paar
10 Beiträge
Dresscode
Wie ist das mit dem Dresscode für die Damen?

"Sexy Outfit" wie im Club, also eher sparsam?
Oder sexy Straßenkleidung?
Was hatten denn die Damen so an bei den vorangegangenen Partys?
*****_41 Mann
125 Beiträge
party am 29.6.2013
zu erst möchte ich mich sehr herzlich bei dem veranstalter bedanken für einen sehr schönen und absolut gelungegen abend, danke noch mals
auch wenn es nicht so viele teilnehmer waren wie angekündigt und sich angemeldet haben und aus welchen gründen auch immer nich erschienen sind, fand ich den abend sehr gelungen und super klasse obwohl es für mich das erste mal war das ich an so einer veranstalltung teil genommen habe.
dafür aber auch ein riesen kompliment an die damen herren und paare die dabei waren denn sie alle waren sehr gut drauf und die stimmung wurde von minute zur minute immer besser und es war auch alles recht locker und unkompliziert
und natürlich auch einen danke an den koch, wie immer der wichtigste mann hinter der band :-), das essen war sehr gut und denke das jeder etwas für seinen geschmack dabei hatte und esauch genossen hat

danke
christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.