Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Mit Rentner Oma ins Bett?192
Demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im nassen Bett Sex

Im nassen Bett Sex
ich habe die vorliebe gern ins bett zumachen und in dem schönen nassen bett sex zu haben seit etwa einem jahr habe ich eine freundin welhe ich dazu gebraucht habe meine neigung mit ihr auszuspielen. ánfangs war ich derjenige welcher ins bett gemacht hat nach einiger zeit hab ich sie dazu gebracht das auch sie ins bett macht beim 2.mal hat sie schon beim einpinkeln fast einen orgasmus gehabt wir finden bettnässen einfach geil [b]wein2[/b]
pfui
Finde ich nur ekelhaft, aber es kann ja jeder das machen worauf er und seine Partnerin Freude hat.
Viel Spaß, aber ohne mich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ihr denn solche vorlieben habt, dann verwendet einen latexbettüberzug, damit nicht alles in der matratze versickert und es irgentwann zu müffeln anfängt
liebe grüße
ja das verwenden wir wir sind der meinung das matrazen viel geld kosten
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was es nicht alles gibt [b]kopfschüttel[/b]
*******en35 Paar
50 Beiträge
Klar
Würde auch auf jeden Fall auch was unterlegen.
Matratzen sind sehr teuer.
Weil mit der Zeit habt Ihr sonst den ganzen Geruch in der Wohnung.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Was es hier so alles gibt...
Aber jedem das seine!

Lg, HotCouple2
Sehr hygienisch... *cool*
*****act Mann
833 Beiträge
[b]wegschmeisvorlachen[/b]
naja wer's mag.

kannte mal ein sonst anständiges & auch reinliches mädel das stand auch auf sowas, allerdings hat die sich ne alte matratze aus der altkeidersamlung geholt und dort regelmäsig draufgepinkelt.

und die matte hat gemüffelt aber sie mochte es.
igiit
Also ich finde dies auch nur ekelhaft ins Bett zu machen um dann Sex haben. Die Matratze wird doch bestimmt am verschimmeln sein und ich weiss nicht ob so eine Latexunterlage wirklich alles abhält das nix in die Matraze rein geht!
wird danach auch darin geschlafen? *schock*
*****act Mann
833 Beiträge
@Lesaja
*lach*
der war echt gut!

das mädel das ich gekannt hab hat die matratze nach der aktion bzw. Sex immer aurecht in die gerümpelkammer gestellt und hat das fenster aufgemacht.

mit latex würden die pipip-pfützen ja irgendwann wieder körpertemperatur erreichen bzw. würde die bettdecke das ganze aufsaugen *lol*
*******k79 Mann
6 Beiträge
Sehr geil...
... ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Sexlebens geworden!
*******ther Mann
238 Beiträge
Tja, es gibt Kritiker die wissen einfach nicht was gut ist oder manchmal auch einfach nicht wovon sie reden/schreiben *g*
Ich denke mal jene die es tun sind oft schlussendlich saubere Menschen als der Durchschnitt und es wird sicher keiner auf ner angemoderten Matratze schlafen.
Ich denke mal mir sieht es sicher auch niemand an ( wenn ich es nicht gerade möchte) das ich leidenschaftlicher Hosen- und manchmal auch Bettenpisser bin ... eben sowenig wie meinem Bett.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.