Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht-Heißes-NASTY Summerclosing - Dresden (28.06.2013)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
Feucht-Heißes-NASTY Summerclosing - Dresden (28.06.2013)
Wild und Willig ist das Motto!!!
Mit heißen und bunten Elektroklängen verabschieden wir uns in die verschwitzte Sommerpause. Die Matratzen müssen glüftet, die Partykäfige gestrichen und unsere Beckenknochen runderneuert werden! Aber zuvor wollen wir noch einmal zur Diskotalen Ekstase schreiten. Dazu heizen euch TIFFY HASENZAHN und T.G.I.-FRIDAY pornöööös ein! Auch diesmal wird das gemischte Doppel mit housiger Eleganz und derben Electrobeats die GLIEDmaßen ordentlich zum Schwingen bringen. Also hübscht euch ordentlich auf, zieht eure schönsten High Heels an (auch die Herren!) und gleitet mit uns in einen sonnigen Sommermorgen!
Playarea, Darkzone, FSK 18 Videounterhaltung und Schlemmereien sorgen zudem für ein kurzweiliges Partyvergnügen. ...Aloha Baby!


Feucht-Heißes-NASTY Summerclosing
Wild und Willig ist das Motto!!!

Dresden, Sachsen
28.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Feucht-Heißes-NASTY Summerclosing



******aus Frau
474 Beiträge
wer kommt mit
wo sind die schnuckelchen???
wer kommt noch mit und bringt schwung ins unterstübchen?
eure marcimaus
*********ander Mann
16 Beiträge
@marcimaus
wer soll denn noch mitkommen Deiner Meinung nach...?!
******aus Frau
474 Beiträge
nette leute
na am besten viele nette leute mit partylaune
*********ander Mann
16 Beiträge
@marci2
ich könnte einen Freund und eine Freundin mitbringen...----et toi?

gehst du dafür mit mir gemeinsam hin, bitte please?! *zwinker*
Auf dem letzten Dücker.........
...........dann doch noch dabei, sind dann mal unterwegs zu euch
*******el83 Mann
5 Beiträge
Lieber spät als hi!
Komm erst gegen 1 Uhr, und macht Mir ja nicht s *zwinker* Schlapp!!
Wir sind auch nicht früher da.....
..... müssen ja quer durch die Stadt *gg*
Ach weils uns grad einfällt.........
...........macht die Schaukel mal bissl höher, die kann man ja gar nicht richtig verwenden, es sei denn, man ist nur 1,60m groß/klein *lach* Aber für "Leckspiele" im Sitzen reicht se aus *ggg*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
leck
ist vermerkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.