Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
ASMR & Erregung - Wer hat beides gleichzeitig erlebt?18
ASMR & Sexuelle Erregung - Wer hat beides schon einmal gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ich Beziehungsangst? Was machen?

Ich kenne das Problem nur zu gut!

Ich bin jetzt bestimmt schon 3 Jahre Single und habe wirklich das Bedürfniss mich für längere Zeit zu binden, die ganzen schönen Seiten einer Beziehung zu genießen.
Da gibt es nur ein Problem - ich hatte in den 3 Jahren schon öfter was mit Frauen... Aber nur mit Frauen mit denen ich niemals zusammen sein will.
In einer Situation in welcher es nicht so wichtig ist ob etwas daraus wird oder nicht habe ich keine Probleme zu handeln - wenn es jedoch um eine Frau geht, die ich wirklich symphatisch nett und sexy finde fehlt mir die Motivation bzw. der Mut meine holde anzusprechen und etwas dafür zu tun.

Irgendwie merkwürdig, ich mache alles mögliche um im Beruf erfolgreich zu sein, warum kann ich das nicht bei den Frauen?

Kann auch sein das dass mit meiner letzten Beziehung zusammenhängt, da war wirklich nichts stimmig und am schluss wurde ich noch verarscht!

Ich will wieder eine Beziehung haben und neben einer Frau aufwachen um ihr Lachen am Morgne zu sehen wenn ich ihr ein Frühstück ans Bett bringe! Es gibt einfach nichts schöneres als das Gefühl zu haben das man gebraucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.