Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
422 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht - Aufgaben gesucht!
Hey Leute, kennt ihr gute Pflicht-Aufgaben für das Spiel Wahrheit…
zum Thema
FSK-18 Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht gesucht11
Hey Leute! Ich brauch Anregungen - es geht um Wahrheit oder Pflicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht Aufgabe

*********5sex Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Pflicht Aufgabe
Hoi zusammen,

also hier unsere Pflicht vom 07.06.2013 aus dem Chat Wahrheit oder Pflicht. Unsere Pflicht war es, eine Phantasie, welche wir uns nicht trauen auszuleben, in einer Kurzgeschichte zu fassen.
Gar nicht so einfach, da wir sehr aufgeschlossen und verrückt sind.

Also unsere Phantasie ist eine Phantasie von unserer w

Ich arbeite mit anderen Frauen zusammen und wir haben da sehr viel Kundenkontakt. Viel unsere Arbeit besteht darin, dass wir Waren ein- und verräumen müssen. Viel unsere Zeit verbringen wir aber auch hinter einem Tresen und da ist der Platz ziemlich beengt. Da ich bi Ambitionen habe kommt es schon der Öfteren vor, dass mir der eine oder andere Gedanke durch den Kopf schiesst, wenn man als Frau oder die Kollegin, eng aneinander vorbei muss. Dabei sind körperliche Berührungen unumgänglich. Es gibt eine ganz besondere Kollegin, bei der ich regelmäßig daran denken muss, wie es wohl währe wenn wir nach Feierabend beide nackt währen und dann hinter dem Tresen die Berührungen, welche die ganze Arbeitszeit über immer wieder passieren, nachspielen. Nur dieses mal eben mit dem Genuss der nackten Haut……
Diese Phantasie ist wunderschön, werde ich aber wohl nie ausleben…….


Gruss Camfuer2


PS: Liebe Mods/Admin. wir haben das passende Forum gesucht aber nicht gefunden. Wenn es hier falsch ist und ein passendes Forum gibt, dann bitte verschieben. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.