Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
könnt ihr der versuchung wiederstehen??62
Ich bin ja in einer beziehung und wurde eben von einem sehr heißem…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer zu wiederstehen

******r68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schwer zu wiederstehen
Ich wollte den Beitrag eigendlich in einer andeen Rubrik als Antwort schreiben aber nun finde ich es nicht mehr wieder und mache halt ein neuen Tread auf:

Wie ihr aus dem Profil erkennen könnt haben wir einen Handwerksbetrieb bei dem im Sommer auch immer Hochbetrieb ist .
Es ist schon ein paar Jahre her ,ich bildete schon mehrere Lehrlinge aus unter anderem auch einen weiblichen .
Sie machte sich sehr gut und zum Ende des dritten Lehrjahres war sie der Meinung sie müsse 14 Tage Urlaub nemen und an die Ostsee fahren,obwohl sie ganau wußte ,daß ich 14 Tage im Sommer nicht dulden konnte im Winter sieht das anders aus .
Tagelang ging sie mir damit auf die Nerven aber was soll ich sagen
der Gerechtigkeit halber war dieser Luxus nur Familienvätern vorbehalten und nicht Lehrlingen .
sie versuchte es mit allen Mitteln mich irgendwie einzulullen
Unter anderem waren wir bei 30 Grad (ungefähr) brütender Sonne eine Terasse verfugen und sie hatte wohlweislich nur ihre Latzhose an und ein dünnes T Shirt ich schenkte der Sache erst keine weitere Beachtung nachdem sie fragte ob sie sich ne kurze Hose nach dem Mittag anziehen kann denn es seih ja so warm
sagte ich Mach doch aber jaul nich rum das dir die Knie nachher wehtun .
dann prowozierte sie mich derart das ich garnicht mehr wußte wo ich hinschaun sollte und ansprechen wollte ich sie darauf auch nicht .
wir verfugtem mit kaltem Wasser und die Sonne tat ihr übriges ihre ....Knospen.....(entschuldigung aber so kann ich es in diesem Fall nur beschreiben) standen derart unter dem T shirt ,wo man auch immer reinsehen konnte bis zum Bauchnabel ,der natürlich ein Pircing hatte .
Sie wuste damit ganz genau was sie wollte ,die Krönung setzte es auf als ich den Kellereingang Treppe runter (da war Schatten) machte reichte sie mir mein Schwammeimer und den Mörtel runter ,und ganz zufällig ging sie in die Hocke dabei und stellte noch irgendwelche dummen Fragen nur um mich aufmerksam zu machen dabei konnte ich zwischen den Beinen natürlich auch bis sonstewo blicken und der Schlip (daran erinnere ich mich irgendwie noch) klemmte einseitig neben der Mumu damit sah man alles ganz genau .
So nun frage ich ehrlich welch ein normaler Mann kann da wiederstehen ,aber glücklicherweise siegte bei mir der Verstand und ich sagte zu ihr : es seih besser sie mache jetzt Feierabend Ich schaffe es auch allein dann
Für den letzten Rest der Lehrzeit habe ich es immer versucht zu umgehen mit ihr zu arbeiten .
Sie nam es mir damals wohl übel und irgendwann haben wir uns voneinander getrennt .
ein ähnlicher Fall ereignete sich mal auf einer Baustelle wenn mir einer den Tread reinsetzt bei dem es um Sex mit Handwerkern ging werde ich da noch einen kleinen Beitrag dazu posten
wir sind nun 15 Jahre selbstständig waren teilweise bis zu 15 Leute und da kann man schon einiges erleben
Finden wir Super das es auch Männer gibt die so einer Attacke wiederstehen können. Auch finden wir es fair den Familienvätern den Urlaubsvortritt zu lassen. (einfach nur Klasse) Bei uns ist das leider nicht so. Wer zuerst kommt Malt zuerst. Nur leider geht es nicht immer in der ersten Januar Woche den Urlaub für das ganze Jahr zu planen.

Dreist ist es obendrein einen Vorgesetzten mit SEX so unter Druck zu setzten. Gab es einen Grund warum sie freu haben wollte?

Gruß
Die_Siedler
da passt doch eigentlich nachfolgendes zhema genau dazu.

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

lg

kvc
der das sehr anständig von dir findet.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auch das ist eine Form der Standhaftigkeit !
sehr Lobenswert !

Die Frage !
So nun frage ich ehrlich welch ein normaler Mann kann da wiederstehen ,aber glücklicherweise siegte bei mir der Verstand

Dieses Zwiegespräch zwischen dem Engel und dem Teufel hätte ich auch gern belauscht !

LG Lummpi der eigentlich gegen BeLauschen ist
Job und Vergnügen...
...solllte man gerade in diesem Fall immer strikt trennen.

Ein dickes Kompliment!!
Tjaja
und ewig lockt das Weib(chen) und das noch bei schwierigen Bauarbeiten.

Schon erstaunlich, dass du als Cheffe solche Kleiderordnung tolerierst, verzögert das nicht die Abliefungstermine?

Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du standhaft und nicht mannhaft geblieben bist, unter Umständen bringt so etwas den Ruf einer ganzen Branche in Gefahr, denn du weißt ja: Sex mit Schutzbefohlenen - und dann noch so ein raffiniertes Luder - das kann teuer werden...
******r68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die Kleiderordnung setzt sich meist aus einer grauen Latzhose und shirt zusammen .
Wobei ich fast ausschließlich im Umkeis von ca 100 km arbeiten und fast nur im privaten Bereich.
da kann man durchaus bei solchen Temp. wie heute mal ein Auge zudrücken .
tja auch wenn es um länger Arbeiten ging (wenn mal was fertig werden mußte) ,habe ich später erfahren) war sie mit ihren Reizen wohl auch recht freizügig ,und wenn Man(n) seinen Verstand nur zwischen den Beinen hängen hat
ist es schwer sich gegen manch eine Situation zu enscheiden.
Ich hab mal bei einer Schauspieleren einen bekannten Theaters gearbeitet die gute Frau hatte schon Rente bekommen und spielte trotzalledem noch
(scherzhaft sagte sie mal zu mir sie hätte einen Grabsteinvertrag mit dem Theater)
halloballo ich konnte sie schwer einschätzen aber die Frau hatte sich manchen Tag so aufgedonnert,das man da echte Gefühle bekam ,soetwas ist mir bis dato noch nie passiert denn es wäre ja ein Altersunterschied von schnell mal 25 -30 Jahren vorallem hatte sie noch die Figur dazu ,,naja aber das ist ein anderes Thema
Das mit der Kleiderordnung
ist eine Sache...

deine Standhaftigkeit eine andere...

Beide Situationen erfordern ein gewisses Mass an Selbstdisziplin... einmal in provokanten Situationen die Ruhe zu bewahren und wie in deinem Falle standhaft zu bleiben... und auch gewisse Kleidervorschriften auf der Arbeit einzuhalten. Letztendlich ist man(n)/Frau auf der Arbeit und nicht zum Vergnügen unterwegs - auch in Handwerksbetrieben sollte ein gewisses Mass an Schicklichkeit eingehalten werden.

Zu deiner allgemeinen Info will ich dir noch sagen, dass du einem Azubi seinen Urlaub während der Ferien nicht verwähren darfst *achtung*
Durch die Berufsschulpflicht müssen sie ihren Urlaub während der Ferien nehmen - du musst sie den Familienvätern gleichstellen *achtung*
******r68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
azubi ...urlaub...
da hast du schon recht aber keine 14 tage am stück ,denn die ferien sind lang
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Soweit ich weiß darf / soll (?) man sogar den Lehrlingen im Sommerurlaub zwischen 3-4 Wochen geben.
Weiß jetzt nicht genau wie das rechtlich aussieht, aber im Normalfall bekommen viele Azubis 3 Wochen (am Stück) Sommerurlaub!!!!

Ich hatte auch in meinen 2 1/2 Jahre Ausbildung in den 2 Sommern jeweils 3 Wochen am Stück. Da Sie mir offiziell zustanden. *g*
Uff,

also die Dame hat sozusagen alles dran gesetzt ihren Körper "richtig" einzusetzen. Kann gut sein das ich mit der Meinung nun bissl allein stehe aber das ist mir egal: Ich mag solche Weiber nicht. Das ist genau die Sorte Frau weswegen soviele Männer denken das Frauen nur zum ficken da sind und nichts weiter. Anstatt mit Leistungen zu überzeugen macht man es sich leicht und setzt auf die Geilheit anderer Männer um einen Vorteil zu haben!

Das mit dem Urlaub ist jedem Betrieb selbst überlassen und ich finde es ebenfalls klasse das du an Väter etc. denkst. Das machen nicht viele Betriebe. Jedoch muss so manch ein Lehrling sich mal erinnern das die Lehrzeit keine Lodderzeit ist in der man schon die Privilegien eines Arbeiters hat der vllt. schon 20 Jahre in dem Betrieb arbeitet. Man muss sich vieles erst erarbeiten und nicht sich hochschlafen. *wuerg2*

Edit: Zu der Sache wann der Urlaub gegeben werden muss ist es allgemein so (soweit ich weiß): Bei Jugendlichen soll der in den Berufsschulferien gegeben werden da ansonsten bei einem Besuch der Berufsschule zusätzlich Urlaub gegeben werden muss. Es sei denn das sogenannte Betriebsferien ausserhalb dieser Berufsschulferien sind.. Da muss der Azubi den Urlaub da rein legen.

LG,

Black *engel2*
keine Heldentat
Was in dem beschriebenen Beispiel den Entscheid zur Standhaftigkeit sicher erleichterte, ist die Tatsache, dass es schlicht und einfach nicht zulässig ist, sich als Meister über die Lehrtochter herzumachen.

Zudem der Erklärungsbedarf gegenüber den Familienvätern beträchtlich gewesen wäre, weshalb einer Lehrtochter nun plötzlich entgegen den betriebsinternen Richtlinien ein langer Sommerurlaub gewährt wird.

Und nebenbei gesagt sind Lehrtöchter, die Erotik am Arbeitsplatz derart gezielt einsetzen, meist auch nicht von Skrupeln befallen, den einen oder andern Hinweis liegen zu lassen, wenn sie nach dem Grund der Ferienbewilligung gefragt werden.

Alles in allem: Keine Heldentat, hier standhaft zu bleiben!
also ...
wenn ein Mann das bei einer Frau gemacht hätte, die nicht wollte, dann wäre es gleich wieder sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz gewesen ... ist das nicht in diesem Fall das gleiche? Nur weil eine Frau offensichtlich etwas zu heftig mit ihren Reizen spielt um den Chef in eine Situation zu bringen, in der er erpressbar wäre, ist es immer noch das gleiche wie andersherum auch!

Frauen schreien immer nach Emanzipation ... dann sollen sie sich auch so benehmen, wie sie es von dem anderen erwarten!

[b]hexe2[/b]
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Wie auch immer man ethisch und moralisch dazu stehen mag - ich fand die Story erotisch ....

Man weiss nicht genau, was sie damit bei Dir erreichen wollte, denn *pimper* mit Cheffe kann auch zu späterem Stress führen (vielleicht auch gerade für Dich !! *idee* ) - von daher Gratulation (noch einmal *g*) dass Du standhaft geblieben bist. *gg*


Eine erotische, heisse Erinnerung ....nicht schlecht ....für kalte Tage *lol*


Lady *fiesgrins*
besser so...
denn am Ende wartet in der Regel das Arbeitsgericht, wenn nicht sogar das Strafgericht in Sachen Mißbrauch Schutzbefohlener.
@ meister68
da hast du schon recht aber keine 14 tage am stück ,denn die ferien sind lang

Vierzehn Tage an einem Stück...das sind zwei Wochen - das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt!

Wer Lehrlinge ausbilden will, sollte wirklich mit den Gesetzen vertraut sein und sich auf die Fakten beschränken anstatt sich von falschem Humanismus leiten zu lassen.... und sich dann auch noch damit brüsten "erotischen Versuchungen" gegenüber Schutzbefohlenen widerstanden zu haben.

Klar, in Deutschland herrscht ein Mangel an Ausbildungsplätzen - aber ob wir solche Lehrherren brauchen???
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
kann dir nur zustimmen.

Auch wenn das widerstehen natürlich immer schwer fällt.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Naja, gerade Handwerker, die wissen, wie knapp Lehrstellen sind,
neigen dazu, die Dinge etwas sehr aus der Perspektive ihrer Bedürfnisse zu sehen...

Aber: Der Lehrherr hat einfach versäumt, sich verbal klar abzugrenzen:
"Ich möchte nicht, dass du dich hier so präsentierst, es verletzt meine
Schamgrenze!"

Pubertierende Jugendliche, die mit ihren erotischen Reizen experimentieren müssen lernen, wo Grenzen sind. Das ist auch pädagogische Aufgabe des
Lehrmeisters, die er eventuell auch an eine weibliche Kollegin delegieren
kann, wenn es ihm peinlich ist.
Es wäre sicher besser gewesen, dem Lehrling/Lehrmädchen zu sagen "STOP" In dieser Kleidung kannst du nicht arbeiten. Heute gehst du nach Hause, und morgen kommst du entsprechend angezogen zur Arbeit.
Ein Lehrherr muss in der Lage sein, Arbeit und Privat zu trennen und auch entsprechend Maßnahmen setzen.
Ich erachte es nicht als STANDHAFT wenn du hier "wiederstehen" konntest, sondern als deine Aufgabe, hier für klare Fronten zu sorgen.

Ob du Urlaub geben musst, wenn es der Mitarbeiter - egal ob Lehrlling oder nicht - wünscht, kann ich nicht sagen. Die Einstellung, dass Familienväter dies bekommen und der Lehrling nicht, sollte auch überdacht werden, nach dem Grundsatz - ALLE MITARBEITER SIND GLEICH ZU BEHANDELN. Der Lehrling kann auch nur in der Schulfreien Zeit seinen Urlaub geniessen, denn sonst muss er ja zur Berufschule und hat auch keinen "richtigen" Urlaub in dem er weg fliegen/fahren kann, zumal 2 Wochen auch nicht gerade zu viel verlangt sind.
meister_68 - moderner Odysseus?
Odysseus hatte die bessere Lösung: er ließ sich am Schiffsmast binden, damit er dem Erotischen Gesang der Sirenen nicht unterlegen sollte - was seinem Untergang bewirkt hätte; er hat sich auch die Ohren mit Wachs zustopfen lassen; aber, und darauf kommt es an: er hat dem Spiel der Sirenen zugeschaut; er wußte natürlich von seiner Verführbarkeit und den möglichen Konsequenzen.
Der weibliche Lehrling im konkreten Fall, so könnte man auch argumentieren, hat versucht - in einem Fall, wo die Machtverhältnisse im Betrieb klar waren -, statt die rechtliche Schiene zu fahren, den Meister zu verführen, i.d. Sinne: umzustimmen.
Wünschenwert wäre, dass die Gesellschaft allen Menschen, auch Lehrlingen erspart, in Situationen kommen, wo sie sich mehr oder weniger prostituieren müssen, um an ihren Rechten zu kommen.
******r68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@smooth gentle
Ich glaub mich hackt`s
sag mal auf welchem Planeten lebst du denn
in unserer strukturschwachen Region waren 3 Betriebe die überhaupt mehr als 3 Lehrlinge ausgebildet haben und einer davon ist meiner
nun argumentiere bitte nicht so meine Liebe.
grundsätzlich um eines Klarzustellen ob das Land solche Lehrherrenbraucht : instgesammt habe ich 8 Lehrlinge ausgebildet 2 davon haben vorzeitig ausgelernt mit Note sehr gut
keuiner der anderen war schlechter als 2
Einer von denen war zur deutschen Meisterschaft der Fliesenleger
Ich selbst habe nie Fliesenleger gelernt und meinen Handwerksmeister im Durchmarsch nebembei erledigt und außerdem bin ich Maurermeister auch noch
Soviel dazu ob ich im Stande bin !
desweiteren scheinst du von der Gesammtlage auf dem deutschen Markt nicht ganz im Bilde zu sein ,denn bei den heutigen Gesetzen und Kosten die ein Lehrling verursacht müßte der noch Geld mitbringen ,leider ist es so
denn deffinitiv lernen die jungen Leute in den überbetrieblichen Ausbildungen nicht sehr viel außer gammelm und sich wichtig tun .
das selbst sind Aussagen von zwei Azubis die bei mir gelenrt haben !
die waren froh die Zeit hier bei mir zu nutzen um "DAS HANDWERK" zu erlernen .
wenn du mit solch einer Einstellung nicht umgehen kannst schreibe nicht zu meinem Postig, ganz einfach .
nur zur Info nebenbei :dieses Mädel hat bis heute noch keinen Job und überall wo sie angefangen hat ist sie nach der Probezeit entwerder selbst gegangen oder gegangen worden .
soviel dazu .
außerdem war das hier nicht das Thema
Jede Branche...
...hat ihre eigenen Gesetzte. Wenn man das als Azubi nicht von Anfang an schnallt, wann Saison ist und wann nicht, sollte sich besser von vorneherein einen anderen Beruf aussuchen!

HILFE ich muss weg, hier regnet es mal wieder Geld und ich muss alles ganz alleine aufsammeln, weil heute Berufsschule ist


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******r68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
danke das du mir zustimmst ...
aber es ist nunmal so
und...wir( oder ich) haben hier nicht irgendeine fliesenkaschemme sondern zu festen kunden gehören ärzte, landräte,einige der führungsriege der eon sowie statwerke in bremen und so geht es lang durch .also das noch zu unfähigkeit
so und nun wieder zum schönen des forum`s zurück
zurück zum Thema
So meister68, nun hast du es uns aber gesagt! Doch das Thema hier ist nicht, wer bei wem wann welche Fliessen legt, sondern ob es schwer ist, den erotischen Reizen von weilblichen Lehrlingen zu widerstehen.
@meister68
Ich glaub mich hackt`s
sag mal auf welchem Planeten lebst du denn

Wenn es bei Fliesenlegern hackt, dann ist dass nicht unbedingt umsatzfördernd.

Zu deiner Info: ich lebe auf dem schönen Planeten namens ERDE.



nun argumentiere bitte nicht so meine Liebe

Ich bin gewiss nicht deine Liebe


Ich selbst habe nie Fliesenleger gelernt und meinen Handwerksmeister im Durchmarsch nebembei erledigt und außerdem bin ich Maurermeister auch noch
Soviel dazu ob ich im Stande bin

Nun, so schön wie es für dich sein mag dass du deinen Meister im Durchmarsch gemacht hast...Schnelligkeit kann schon Lücken hinterlassen...man kann erforderlichen Stoff in bspw. 2 Jahren intensiv durcharbeiten oder in bspw. 1 Jahr oberflächlich durchmarschieren...

Das Lücken vorhanden sind sieht man ja bereits an deiner Umsetzung was die Pflichten des Ausbildenden angeht.

Im Übrigen weißt es auf mangelhafte Führungsqualität hin wenn du nicht im Stande bist so einfache Dinge wie ordnungsgemäße Berufskleidung oder Kleidung am Arbeitsplatz zu handhaben.


desweiteren scheinst du von der Gesammtlage auf dem deutschen Markt nicht ganz im Bilde zu sein ,denn bei den heutigen Gesetzen und Kosten die ein Lehrling verursacht müßte der noch Geld mitbringen ,leider ist es so
denn deffinitiv lernen die jungen Leute in den überbetrieblichen Ausbildungen nicht sehr viel außer gammelm und sich wichtig tun

Da bist du leider an die Falsche geraten...ich bin sowohl Ausbildende als auch Ausbilderin und kann dir daher genau sagen was ein Auszubildender kostet und dass die Kosten der Ausbildung wesentlich höher liegen als der Auszubildende während seiner Ausbildungszeit an Umsatz erarbeitet.

Fakt ist jedoch, du bildest ja nicht aus Gutmütigkeit aus sondern um dir den Nachwuchs für dein Unternehmen zu "ziehen".
Du behälst dir den oder die Beste für dein Unternehmen - die nicht so Guten können zur Konkurrenz gehen.


wenn du mit solch einer Einstellung nicht umgehen kannst schreibe nicht zu meinem Postig, ganz einfach

Dazu kann ich nur sagen, wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann eröffne doch gar keine Postings!




außerdem war das hier nicht das Thema

Es war ein Teil deines Themas.... Wenn es dir persönlich wichtig erscheint nur für deine "Standhaftigkeit" gelobt zu werden und als "toller Hecht" da zu stehen, so hättest du ja in deinem Eröffnungsthread darauf hinweisen können dass du keine Kritik und keine Informationen sondern nur Lob hinnehmen willst.


In diesem Sinne.


smooth (die jetzt ihre Azubis und den Rest der Belegschaft noch etwas ärgert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.