Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom FunFair - Hamburg (05.10.2013)

*******ueck Mann
24 Beiträge
leider, leider....
.... geht immer wieder was nicht so wie ich mir das gern vorgenommen habe, hatte mich so sehr auf die Reise nach Hamburg gefreut.... doch nun geht es doch nicht das ich teilnehmen kann... Danke und Verzeihung für die Mühen der Veranstalter wegen meiner Anmeldung ... doch nun freut sich bestimmt ein anderer....

Auf jeden Fall werde ich es noch mal schaffen - den langen Weg von München ins so "geheimnisvolle" Cantonium nach Hamburg.....

viel Spaß Euch allen...
traurig blickend subbi uwe
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich stehe total auf Fußmassagen....
also meine Herren, wer mich erkennt, falle vor mir auf die Knie und biete seine Dienste als Fußverwöhner an.....
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Mein Kopfkino läuft
schon auf Hochtouren.
Kopfkino...
unser Kino ist beim Vorfilm...mit Popcorn!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
So das wars-war gut
Ziemlich voll u spielfreudiges Publikum,
netter Umgang miteinander.
War alles ganz gut.
Wir würden uns gern mehr dieser
Partys wünschen.
Die Location ist doch Top.
Es brauchen nicht immer über 100te von
Besuchern sein.CFNM in kleinerer Runde
könnten wir uns auch sehr gut vorstellen.
Für heute erstmal angenehme Träume.
Kopfkino wieder an *g*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich fand es auch wieder sehr sehr schön im Catonium! Freu mich schon aufs nächste Mal!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so. müde und erschöpft zurück aus Hamburg.
Es waren ja so einige Berliner/innen dort versammelt.
Schade, das sich kein Fußverwöhner fand...nunja.
Es war wieder toll, gute Stimmung, die Wächterinnen diesmal wieder streng und unnachgiebig und viele spielfreudige Ladys.
Einen Kritikpunkt habe ich dann aber dann doch.
Ich möchte Subbies an dem Tag nackt, also auch keine Stiefel oder ganz schlimm Badelatschen, die diesmal öfters vertreten waren.....
aber.....es war diesmal echt eklig, die rabenschwarzen Fußsohlen der Herren zu sehen. Ich hatte ein Kleid an mit weißen Elementen und mußte höllisch aufpassen, das in entsprechender Höhe und Position knieende, mein Kleid nicht beschmutzten. Auch alleine der Anblick war abtörnend. Ganz ehrlich, ich finde, bei einem Event, wo barfuß gelaufen wird, muß eben der Fußboden vorher gründlich gereinigt werden.
Sonst war aber Alles wieder super
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Genau daher hatte ich Stiefel an
Badelatschen sind blöd und römische Sklavenschuhe habe ich nicht.
Daher Bondagestiefel damit ich keine schwarzen Füße nach 10 Sekunden habe.
Schwarze Füße bekommt man seit einiger Zeit im Catonium egal ob in der Woche oder bei Großveranstaltungen.
Wir sehen uns dann nächste Woche in Berlin goldenhands2.

Gruss
der Subi von Mood1
"Angefixt"
Was für ein berauschendes Fest!!!! Die Eindrücke "brennen" noch immer in meinem Kopf!

Ein absolutes Kompliment an die Orga, an den/die "Drill Instructor/in" (fantastisch *bravo* ) ....wunderschön anzusehende, spielwütige Ladys..... und ein absolut "nettes" Miteinander *peitsche*

Und diese Scharr nackter männlicher Kreaturen.... einfach nur ein göttliches Bild *engel*

Gerne wieder!!!!

Defizite wurden schon angesprochen..... *top* Dafür!!!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Da wird nach jeder Veranstaltung gründlich geputzt! Vielleicht sollten die Ladies auch barfuß kommen und sich ihre Schuhe per Hand sauber lecken lassen *lol*

Und was Badelatschen und Co betreffen... mancher hat nen Stiefelfetisch und einer war so ehrlich und erzählte von seinem Fußpilz und das er deshalb gerne die Schuhe anbehalten würde.

Das du keinen Fußmasseur gefunden hast, Inez, lag an dir. Solche Wünsche kannst du während der Party oben bei der Kontrollstation anmelden und man hätte jemanden für dich gesucht.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Ich war das nicht
Mit dem Pilz,nur zur Klarstellung
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh, das ich keinen Masseur gefunden habe war keine Kritik an den Veranstalter.....
aber das mit dem Boden.....hm, ich weiß nicht, das soll der Schmutz von den Schuhen der Damen gewesen sein?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War doch auch
wirklich alles ganz gut.
Auch das Essen war korrekt und das Barteam wie immer fleißig.
Wir könnten jede Woche so eine Veranstaltung besuchen.
Das Cat Team kann bestimmt noch mehr dieser Veranstaltungen anbieten.
In verschiedenen Swingerclubs versucht man das Motto zu kopieren,jedoch finden wir doch durch die Location den großen Kick im Catonium.
Nur hier gibt es eine große Möglichkeit von Spielplätzen. *freu2*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
@*******ands: Wenn dem nicht so wäre, wärest du auf das Ejakulat und anderem ausgerutscht, meine Liebe. Was meinst du, wie das Cat nach den Parties bei Tageslicht aussieht? Da kann man nicht mal eben mit dem kalten Besen rüber huschen! Aber wenn's dich so stört, schicke doch vor der nächsten Party deinen Sub zum Wischen vorbei. *nachdenk*

@**od: Das Cat ist ein Veranstaltungszentrum der besonderen Art und kein Swinger-Club, oft kopiert und nie erreicht! *mrgreen*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ach, dann gibt es eben für meine subbies eine neue art der demütigung, sie müssen den abend lang mit so sexy blauen krankenhausüberzieher rumwatscheln.*lol*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Jedem seinen Fetisch... *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
yep
**if Mann
2.514 Beiträge
an eine Femdom-Funfair ohne schwarze Fußsohlen kann ich mich nicht erinnern. Mich hat es bisher noch nicht groß gestört. Ich weiß auch nicht, was ekliger ist, schwarze Fußsohlen oder schwarze Schuhsohlen. Es ist Ansichtssache, wie überhaupt auf einer SM-lastigen Party die Geschmäcker extrem unterschiedlich sein können, ohne jetzt näher ins Detail gehen zu wollen, so stört es mich nicht, was manche so treiben.
Aber den Femdoms, die auf klinische Sauberkeit wertlegen, rate ich, ihre Subs einige Stunden vor Partybeginn ins Catonium zu schicken. Da können die Subs dann nackt den Fußboden nachwienern, zumal es ja unter ihnen wahre Putzwunder geben soll. Und wehe, da ist es nicht sauber...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Lasst und einfach
mehr Femdompartys machen!
Die Resonanz ist doch da.
Es brauchen ja nicht immer 100te Leute sein.
Eine Femdom Mini oder Maxi.
Im Kalendar vom Catonium sind ja auch noch einige Termine frei.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja gut, aber dann wäre die Party irgendwann nichts besonderes mehr und das sollte sie mM. bleiben.
Man muss auch bedenken, die Party beruht auf dem freiwilligen Engegemant der Frauen, die dort als Wächterinnen wirken, die schließlich auch ein Leben haben und uns Männern so eine wunderbare Party bereiten. Deshalb meinen herzlichen Dank an sie.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Es steht jedem frei, eine Party zu organisieren und das Catonium dafür samt Personal und Catering zu mieten. Allerdings sind wir Wächterinnen alles Freiwillige, die keine Entlohnung dafür erhalten und sind somit und auch dieses Partykonzept nicht mitmietbar.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich fand diesmal die Wächterinnen echt klasse. Strenger und konsequenter als bei meinen 1. Besuch. Erheiternd die Scene, als wir beim Essen saßen und eine Wächterin mit einem Sklaven im Schlepptau seine Herrin suchte, weil der Böse doch glatt schon satte 8 Strafpunkte innerhalb der ersten Stunde gesammelt hatte....das gab Ärger...lächel
fabelhaft!
Wieder einmal eine fantastische Veranstaltung in der schönsten Location, die ich kenne. Von der professionellen unproblematischen Abwicklung im Vorfeld bis zur herzlichen Verabschiedung im Morgengrauen war wieder alles wunderbar. Seit zwei Jahren habe ich noch keine Funfair im Cat verpasst und freue mich auf weitere. Angefangen von den Damen, die sich - zumindest überwiegend - wieder elegant und beeindruckend in Schale geworfen haben bis zu den vielen bespielbaren und zuvorkommenden Mannsbildern. Besondere Anerkennung auch wieder den Wächterinnen, die ja mit ihrem persönlichen Engagement erheblich zum Gelingen der Party beigetragen haben. Nach meiner Beobachtung waren es weniger als bei der Funfair davor, daher: Hut ab vor soviel Einsatz aus Freude an der Veranstaltung und den Gästen!
*********ndage Mann
51 Beiträge
Ich...
...fand es auch sehr schön *g*
Danke an die Lady der ich den Abend dienen durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.