Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage - Hamburg (13.12.2013)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage - Hamburg (13.12.2013)
AiB - Die Gotherotic-Party
Seid dabei wenn in dieser Nacht die Gothic und BDSM Szenen verschmelzen. Lasst Eurer Fantasie freien lauf, lebt und genießt Euren Fetisch. Taucht mit uns ein in die bizarre, fantastische Welt beider Szenen und werdet ein Teil dieser unvergesslichen Nacht.

Zum Sündigen und Spielen stehen Euch die Spielräume zur Verfügung.

Wer sich tanzend der Musik hingeben möchte, dem bieten DJ Elliott Spencer (AiB-Resident) im roten Salon Musik aus den Genre:
EBM, Gothic, Industrial, Electro, (Dark)Wave sowie Musik der 80er.

Damit es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend wird, ist der nachstehende Dresscode zu beachten:

Schwarz - all styles of Gothic
Elegante Abendgarderobe
Lack - Leder - Latex
Uniform
Transgender - Drag Queen
Fantasy - Zweckentfremdungen
be imaginative

Strict No:

Sportswear u. Blue Jeans

Mindestalter 18 Jahre - Einlass vorbehalten.

Wir wünschen allen Gästen des Abends eine gute und angenehme Anreise und freuen sich auf eine ausgelassene Gothic- und Fetischveranstaltung mit Euch.


Angel-in-Bondage
AiB - Die Gotherotic-Party

Hamburg
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Wir freuen uns schon
Sehr *freu2*
******eHH Mann
20 Beiträge
Doppelfreu
Bin auch schon mächtig in Vorfreude. Die Party vor 1 Jahr war großartig! Freue mich auf interessante Begegnungen!!!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
AIB ist öfter
Nicht nur einmal im Jahr.
Mal gucken wie die neuen Möbel im Catonium aussehen.
Meine Sklavin bekommt es dieses WE ganz dicke.
Morgen und Samstag dann die Sub Ordination.
Das wird ein sehr einprägendes WE *peitsche* *pimper* *peitsche* *hotlady2* *hotsqueeze* *hotbum*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Hoffen wir mal das noch ein paar
mehr Leute kommen.
Ich denke das wir bis 22.30 Uhr da sein werden.

Bis später *zwinker*
****los Mann
217 Beiträge
Freue mich auch auf heute Abend
****na Frau
27 Beiträge
heute abend
Es wird sicher wieder sehr nett.
*****day Frau
21 Beiträge
Angel in Bondage
Ich freue mich schon auf die Party. Wird hoffentlich ein sehr geiler Abend.

*g*
*******ets Paar
13 Beiträge
Schade
haben uns schon so auf heute gefreut, konnten es aber leider nicht schaffen.
Freuen uns aber schon auf die nächste AiB.
Liebe Grüsse an die Veranstalter, schöne Weihnachten und ein geiles 2014 !!
*******aze Frau
61 Beiträge
Es war....
...mal wieder wirklich toll. Wir hatten riesen Spaß, neue Leute kennen gelernt und kommen gerne wieder.
Bis zum nächsten mal.

B. und M.
****at Frau
34 Beiträge
Na ja...
... uns hat diese AiB nicht so besonders gefallen. Leider. Musik ist sicher Geschmackssache und ich kann damit leben, mich, wenn sie mir nicht gefällt, eben nicht in der Red Hall aufzuhalten. Aber auch in den anderen Hallen gab es zum Teil eine (sehr laute) Beschallung, was meine Konzentration aufs Zuschauen und Spielen ziemlich gestört hat.

Dass Partygäste, deren Hauptinteresse offenbar weder Spielen noch Zuschauen bei den Spielen anderer ist, zum Quatschen und Trinken auf den Spielgeräten herumsitzen und diese dauerhaft blockieren, finde ich aber schon ärgerlicher.

Geradezu unverzeihlich, liebe Veranstalter, ist es aber in meinen Augen, Gäste, die offensichtlich ein Problem mit der Pflege ihres Körpers und ihrer Fetisch-Klamotten haben, nicht daran zu hindern, die Luft in der gesamten Bude zu verpesten. In den Durchgängen und Spielbereichen roch es dauerhaft wie im Turnbeutel meines kleinen Bruders. Das hat meinen Partner und mich letztendlich dazu gebracht, unsere Aktivitäten abzubrechen und die Party vorzeitig zu verlassen! Auch hatten wir den Eindruck, dass nicht nur uns der Spaß vergangen war.
****72 Mann
2.861 Beiträge
****at:
Geradezu unverzeihlich, liebe Veranstalter, ist es aber in meinen Augen, Gäste, die offensichtlich ein Problem mit der Pflege ihres Körpers und ihrer Fetisch-Klamotten haben, nicht daran zu hindern, die Luft in der gesamten Bude zu verpesten. In den Durchgängen und Spielbereichen roch es dauerhaft wie im Turnbeutel meines kleinen Bruders. Das hat meinen Partner und mich letztendlich dazu gebracht, unsere Aktivitäten abzubrechen und die Party vorzeitig zu verlassen! Auch hatten wir den Eindruck, dass nicht nur uns der Spaß vergangen war.


du nimmst meiner Begleitung und mir die Worte aus dem Mund ...

das ist uns auch SEHR unangenehm aufgefallen *schock*
****72 Mann
2.861 Beiträge
MEIN persönlicher Abturner des Abend war übrigens der schmuddelige Weihnachtsmann *wuerg* *wuerg2*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, bin ich fast froh, nicht da gewesen zu sein... *oh2*
*******aze Frau
61 Beiträge
da gebe ich dir recht.
Auch uns ist der unangenehme Geruch einzelner Besucher aufgefallen. Vielleicht sollte man zum dresscode auch ein Geruchstest mit einführen *zwinker*

Die Musik gehört nun mal zur AIB, aber dürfte gerne aktueller sein.

Mit besetzten Spielgeräten, zum nur drauf lümmeln, hatten wir kein Problem.
********Date Paar
299 Beiträge
@Betcat
Geradezu unverzeihlich, liebe Veranstalter, ist es aber in meinen Augen, Gäste, die offensichtlich ein Problem mit der Pflege ihres Körpers und ihrer Fetisch-Klamotten haben, nicht daran zu hindern, die Luft in der gesamten Bude zu verpesten. In den Durchgängen und Spielbereichen roch es dauerhaft wie im Turnbeutel meines kleinen Bruders. Das hat meinen Partner und mich letztendlich dazu gebracht, unsere Aktivitäten abzubrechen und die Party vorzeitig zu verlassen! Auch hatten wir den Eindruck, dass nicht nur uns der Spaß vergangen war.

Wir möchten an diesem Geschriebenen keine Kritik äußern,da auch wir es gerochen haben,nur einmal klar stellen, wer dafür verantwortlich ist:

Es kann doch bitte nicht sein, dass der Veranstalter beim Einlass für die Hygiene der Besucher verantwortlich ist, oder sich unter die über 200 Gäste mischt, um Leute zum duschen zu schicken--oder?
Ich denke, dass jeder Gast, der sich von dem ein oder anderen gestört fühlt, diesen trotz hoher Toleranz auch selbst ansprechen kann.Wenn dieses dann zu einem Streit führen sollte, sind erst danach die Veranstalter oder die Mitarbeiter vom Cat zuständig.
Die Veranstalter sind für die Anmietung von Räumlichkeiten, für Deko, Musik, Dresscode...verantwortlich, aber doch bitte nicht für Körperhygiene einzelner Gäste
****at Frau
34 Beiträge
@HH_Real_Date
Öhm, das meine ich allerdings und das bin ich auch - ganz ehrlich - aus der Swingerszene so gewohnt. Da fühlt sich jeder Clubbetreiber und/oder Partyveranstalter dafür verantwortlich, wie die Besucher, die er in seinen Club lässt, aussehen und duften. Es würde mich durchaus überraschen, wenn es in der SM-Szene, in der ich zugegebenermaßen noch recht neu bin, nun ganz anders zuginge.
********Date Paar
299 Beiträge
letztes Statement zum Gestank
sorry,aber für soviel geistigen Dünnschiss sind unsere Finger zu schade

Wir haben es in den letzten 10 Jahren in keinem Swingerclub erlebt, dass an der Tür schon an uns gerochen wurde--und wenn,würden wir ihn nie wieder betreten--nicht weil wir stinken,sondern weil es von den GÄSTEN!!erwartet wird sauber zu sein und nicht von den Veranstaltern kontrolliert werden müsste.
Schreibe doch mal Clubs,wo es so gehandhabt wird,dann wissen wir für uns,wo wir nicht mehr hingehen würden und Du solltest dann auch dort bleiben--sorry

versuche ruhig weiter,den Veranstalter für transpirierende Gäste verantwortlich zu machen,wir können uns nicht vorstellen, dass dafür wieder ne Menge "Daumen hoch"kommen--und es geht dabei nicht mehr um den Gestank, da sind wir bei Dir!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.