Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3331 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem – Weekend 2013 - Bei Frankfurt (31.08.2013)

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem – Weekend 2013 - Bei Frankfurt (31.08.2013)
60KM südlich Frankfurt
Ein ganzes Wochenende ganz in Latex, dass ist das Konzept der ersten großen Latextrem im Jahr 2013. Zum zweiten Mal ist unser Team für Euch in der Mitte von Deutschland im Großraum von Frankfurt um ein geiles langes Wochenende mit Euch zu verbringen. Wir haben ein komplettes Hotel von Freitag bis Sonntag reserviert, sowie eine großindustriellen Villa für den Samstagabend gemietet.

„Latex und Lifestyle“ ist das Thema im Hotel mit vielen unterschiedlichen Programmpunkten. Freut Euch auf Aussteller, Modenschauen, Latex-Kino, Workshops und Brunch.

Am Samstagabend werden wir dann in der großindustriellen Villa eine spannende und heiße Partynacht erleben. Die Lokalität ist mit einem riesigen Schwimmbecken ausgestattet, einer Sauna-Landschaft und Wellness-Bereich, einem Dancefloor, Kaminzimmer, einem großen Open-Air-Gelände und natürlich ergiebigen Spielzonen.
Es werden die schönsten Gummioutfits bewundert, anregende Gespräche geführt und es wird sich (unverbindlich) heißen Latexspielen hingegeben. Latextrem, dass ist „only Latex“ keine anderen Materialien sind bei den Outfits zugelassen (Ausnahme Unterbekleidung, Schmuck und Schuhe).

Latexobjekte polieren Euch Eure tollen Outfits, massieren den Damen die geschundenen Füße und reichen Euch Eure Getränke. Jeder kann mitmachen und unser Team mit seinen Diensten bereichern. Nicht ganz ohne Grund ist die Latextrem das wohl spielfreudigste Latex-Event. Ihr könnt vor Ort unser Rubber-Equipment für Eure intimsten Fantasien nutzen oder Euch an den BDSM-Möbeln vergnügen.


Programm im Hotel:
• Aussteller (s. Homepage)
• Workshops (s. Homepage)
• Fotoshooting für Profilfotos
• Latex & Massage
• Modenschauen
• Brunch
• Latex-Cinema
• Meet & Greet

Dresscode auf allen Events:
Only Latex

Einlass Party:
Ab 19:00 Uhr

Ende Party:
Bis 3:00 Uhr

Anschrift/Ort:
Hotelkomplex und Luxus-Villa 60KM südlich Frankfurt
Die Anschrift teilen wir bei Buchung mit



Hotelservice:
Gäste die nur von Samstag auf Sonntag nächtigen möchten organisieren wir Zimmer in nahe gelegen Hotels. Bitte uns kontaktieren.


Latextrem – Weekend 2013
60KM südlich Frankfurt

Bei Frankfurt, Hessen
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Latextrem – Weekend 2013



Hallo

Wir wollten mal wissen, ob noch mehr Leute die Party besuchen werden. Wir überlegen uns, auch zu kommen, würden es aber schade finden, wenn dann nur ne handvoll Leute da ist. Ist diese Party gut besucht?

Wir würden uns auch freuen, uns mit einem netten Päärchen an dem Abend zu treffen. Unser Alter +/- wär nicht schlecht. Wir sind keine Switcher und sind auch nicht an Partnertausch interessiert.

Grüsse
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Der Joyclub ist nicht so die Plattform für Latex-Freunde, daher ist hier recht wenig Aktivität diesbezüglich..

Insgesamt werden fast 200 Leute aus ganz Europa anwesend sein...dass war im letzten Jahr auch bereits so!
Leider...
Wir müssen leider das Wochenende absagen und suchen jemanden,der Lust hätte, unseren Platz einzunehmen. Wir haben das Gesamtpaket gebucht. Bei Interesse bitte melden, wir leiten das dann weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.