Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in verheiratet Frau verliebt

*******irit Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
in verheiratet Frau verliebt
Hallo, ich stehe auch mal vor einem problem u dachte sowas passiert nicht mir.Ich chatte schon seit mehreren jahren in Lesbenräumen , ich selbst bin auch lesbisch , habe im August eine feste Freundin gehabt und wir chatteten oftmals auch gemeinsam abends im Chat. Nun kam dort eine neue Userin in den Raum, sie viel schon auf, durch eine besondere Schreibweise, es war nicht so , dass ich dachte ..Oh schau, jemand neues...mußt du doch gleich mal checken..nein nein.ich war glücklich in meiner Beziehung.Dennoch ihre Schreibweise fiel auf. Schnell kamen wir uns durchs schreiben näher , schrieben viel Blödsinn so dass wir lachen mussten.ging wochenlang so, meine freundin ging wieder zu ihrer ex zurück *snief2* und plötzlich schrieb diese unbekannte mich direkt an .wir schrieben tagelang, wochenlang, nur über uns....so gab sie mir zu verstehen , dass sie zwar schon seit 20 jahren interesse an frauen habe. es aber noch nie "ausprobiert" habe, dass sie verheiratet sei, ihre kinder aber alle schon groß, auch von ihrem mann schrieb sie mir, ich erzählte ihr immer mehr aus meinem leben.irgendwann merkten wir dass gefühle hochkamen, sie wollte nicht weil sie mir nie dass geben könnte was mir eine andere partnerin hätte geben können, denn von ihrem mann wollte sie nicht weg(26 jahre zusammen)und ich wollte eigentlich auch nicht da ich wusste, sie ist verh. und will aus ihrer ehe nicht weg . es waren zwar gefühle da , wir konnten aber gut mit umgehen.ich lernte später ne frau kennen mit der ich auch zusammenkam.da merkte ich dass diese evrh frau unglaublich gelitten habe, ich sprach mit ihr darüber u sie sagte ja, ich gebe es zu ..es tut weh, aber ich habe nicht das recht dazu.wenn ihr zusammen im chat seid,bitte verstehe dass ich dann erstmal rausgehe bis ich alles verarbeitet habe. nach 3 monatiger beziehung fing es hier bei uns an zu kriseln, die verh frau sprach mich an u sagte sie spüre dass s mir nicht gut ginge ich solle reden , ich wollte ihr aber keine hoffnung machen, doch nach dem gespräch war alles so anders , so vertraut, noch intensiver als zuvor. meine beziehung hielt noch 2 monate die mehr als mies waren.
über die trennung unterhielten die verh frau und ich uns stundenlang.keine 14 tage später machte es bei uns gewaltig peng.und mit gefühlen unterdrücken ging nun absolut nix mehr.wir standen zu unseren gefühlen, blieb ja nichts anderes übrig.sie sagte mir nochmals ...süße ich kann dir aber nicht alles geben, du weisst. ja ich weiss.ich werde es genießen solange es geht, so dachte ich. nun ...in den osterferien hatte sie urlaub und ich auch ....sie macht den vorschlag...sie werde sich 1 woche von zuhause abseilen und wir machen uns paar schöne tage(ich war ihre erste frau) .ich war sehr erstaunt und immer wieder war es ein gefühlschaos in mir , soll ich , soll ich nicht . mein herz gewann.ich fuhr hin. wir hatten wunderschöne tage gemeinsam. schöner als je zuvor in meinem leben.unsere gefühle wurden noch intensiver als je zuvor.ja wir haben miteinander geschlafen und auch das war das schönste was ich bisher erlebte.irgendwann kam der tag des abschiedes, wir weinten uns die augen aus. nun ist es aktuell so, wir lesen uns täglich , die gefühle werden immer intensiver. sie sagt an manchen tagen, ich kann die 26 jahre nicht abschließen und am nächsten tag weint sie am telefon und sagt ich wünsch mir nichts mehr als täglich mit dir zusammen sein zu wollen, was meint ihr ???? kann ich evtl doch hoffnung haben ? ich liebe diese frau ....ich will einfach warten wie es sich entwickelt, ein neues treffen ist schon in planung, schreibt mir einfach wie ihr darüber denkt, danke *g*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@MagicSpirit
ich würde ganz einfach mal sagen, du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen, das tun, wozu du stehst, und wenn's halt nicht direkt klappt, und ihr euch einig seid, dann haltet ihr es eben geheim, zumindest solange, bis die "Fronten" geklärt sind.
Wie ich die meisten Leser hier kennen gelernt habe, sind die Neigungen und auch die Meinungen wesentlich vielseitiger, als man dem eigenen Partner eingestehen will.
Du musst ganz einfach für dich deine eigenen Prioritäten setzen.

Gruß Dichter
hmm...warum kann sie denn ihren mann nicht verlassen?
weil sie ihn noch liebt? ihm nicht weh tun will? weil sie zukunftsängste hat? wegen der (schon großen) kinder? wegen ner kostspieligen scheidung?
was sagt sie was der grund ist sich nicht zu trennen?

ich denke wenn gefühle ihrerseits so stark sind wie du es beschreibst gibt es vielleicht eine chance das sie sich trennt und mit dir ein neues leben beginnt.
natürlich ist das sehr schwer. bei ihrem mann hat sie eine sicherheit die schon jahrzehnte anhält.
was ist wenn sie alles aufgibt und nach 6 monaten merkt ihr das es zwischen euch doch nicht so klappt?
es steht sehr viel für sie auf dem spiel deswegen verstehe ich das sie nicht hals über kopf alles beendet.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Re
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und besonders Frauen sind da eher in einem Abhängigkeitsverhältnis als Männer. Sie wollen sich "versorgt" wissen.
Dabei wird es mit zunehmenden Alter eigentlich immer schwieriger, "loszulassen."
Erst wenn sie sich von einer neuen Beziehung eine "100%ige" Zukunft versprechen, ist vielleicht eine Trennung drin.
Diese Beziehungskisten sind so individuell, wie es Menschen gibt.
Leider gibt es da kein Idealrezept.
Gruß Dichter
Bei Kontakten uebers Internet
insbesondere wenn sie ueber Wochen und Monate andauern, bevor man sich trifft, steigert man sich leicht in eine rosarote Fantasiewelt hinein. Gerade weil es fuer die verheiratete Frau eine voellig neue Situation ist, wird sie vielleicht kurzfristig mehr Gefuehle und Emotionen entwickeln, als langfristig durchzuhalten ist - so als Rechtfertigung vor sich selber, "ich konnte nicht anders" (bei einer Hetero-Beziehung waere das ganz genauso moeglich). Du scheinst ja selber in einer emotionalen Ausnahmesituation zu sein ("mehr als mies"); das Bild, das sich mir da auftut, ist von zwei Ertrinkenden, sie sich aneinanderklammernd vom jeweils anderen die Rettung erhoffen.
wie wahr. ich hatte das glück das meine freundin finanziell so unabhängig ist das es ihr leichter fiel sich von ihrem mann zu trennen. zudem waren sie auch erst 5 jahre verheiratet.
****h85 Frau
1 Beitrag
kann ich gut nachvollziehen..
hi,
als ich deine geschichte gelesen habe mit meiner freundin mußten wir beide grinsen und uns wurde beiden warm.
dasselbe ist uns auch passiert mit kleinen unterschieden:
ich war in einer 5 jährigen beziehung, 3 davon verheiratet ( ohne kinder) und scheidung läuft.
mein schatz fing damals bei mir in der firma an. am anfang haben wir uns auch immer gemailt auf der arbeit, dann auch privat. schnell merkte ich dass was mit mir passierte, was ich nicht kannte. dass ich schon lange nicht mehr glücklich in meiner beziehung war, wußte ich aber ich wußte nicht wie ich es beenden sollte, habe mir auch viel eingerdet.
ich hatte von anfang an starke gefühle für diese frau entwickelt und wußte nicht was ich machen sollte. sie war single aber ich nicht.....
alles aufgeben, aufs spiel setzen und dann klappt es nicht????
[b]**[/b] es ist eine lange und komplizierte geschichte****
um es kurz zu machen: *ggg*
wir haben uns dann heimlich getroffen, nach der arbeit oder so, immer unter einem vorwand. wir kamen uns auch immer näher, sie war auch die erste frau für mich und ich wußte nicht ob ich geben könnte was andere ihr geben konnten. wir habe miteinander geschlafen und es war der himmel auf erden. wo war diese frau mein ganzes leben geblieben?!?
ich war auch schon immer an frauen interesiert aber es hatte sich leider nie ergeben gehabt ( nicht ganz sexuell ).
long story short: ich habe mich getrennt, mußte komplett von vorne anfangen mit meinem leben aber diese tolle frau stand an meiner seite und war einfach nur da für mich. nicht jeder hätte das gemacht, hätte sich was unkomplizierteres gesucht.
wir sind jetzt 5 monate zusammen und ziehen vielleicht auch bald zusammen. *ggg*
ich kann und will sie an meiner seite nicht mehr missen wollen und mir kommt es sovor als ob es nie männer in meinem leben gab. sie hat mich so verändert und da bin ich mehr als froh drum.
ich hoffe für euch beiden dass sich alles zum guten wendet!!
ich wünsch es euch von ganzen herzen weil ich weiß das auch das warten sich lohnt.

viele liebe grüße!!!!! *ggg*
Das ist ja eine total verfahrene Situation. Ich wünsche euch beiden viel Glück!!!

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.