Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Ist sehen und gesehen werden so ungewöhnlich?59
Lange streichen wir schon um das Forum herum wie die berühmte Katze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas ungewöhnlich...

etwas ungewöhnlich...
...wird meine Frage sein, doch warum sollte man mir hier nicht helfen können?

Ich suche nach einem Model das ausnahmsweise nicht menschlich ist.
Eine Bekannte von mir hat einen Wunsch den ich ihr sehr gern erfüllen möchte, nur mit der Umsetzung hapert es.

Und zwar möchte sie mit einer Schlange fotografiert werden.
Gibt es jemanden hier im Club der ein solches Tier sein Eigen nennt und es, natürlich artgerecht, für ein solches Shooting zur Verfügung stellt?

Da ich keinen Plan mit dem Umgang von Schlangen habe, ist die Anwesenheit des Eigentümers erwünscht.


Mit vielem Dank im Voraus
Euer Uwe
******wer Mann
514 Beiträge
nen Freund von mir hat so ein Vieh....aber die beist.....hilft Dir jetzt aber nicht wirklich weiter. *lol*

Geh doch mal zu einen Zirkus oder einem Schlangenzüchter.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tierheim
in größeren Tierheimen gibt es sowas auch. Wenn ich mal ein Tier für ein Shooting brauche gehe ich dahin. Die machen das auch wenn das Tier ordentlich behandelt wird...gegen kleine Spende. Und eine Tierpflegerin überreden mal bei einem Shooting anwesend zu sein dürfte doch kein Problem sein....

Such Dir ne hübsche raus...vieleicht brauchste noch ne Statistin.........

kannst aber froh sein, daß deine Bekannte kein Photo mit "Knut" haben wollte..........

Gruß

MD
bin überrascht...
...wie schnell hier mit guten Tipps geholfen wird.
Das mit dem Tierheim klingt gut, werde ich mal in Angriff nehmen.

Ihr dürft aber gerne weiter Vorschläge zur Problemlösung machen.

Danke schon mal
*blume* Uwe
es gibt im netz auch genügend schlangenforen. da würde ich mal mit der bitte heran treten.
Wow! Klasse Idee... würd mich auch einmal reizen... wenn ich nicht so einen scheiss Angst hätte vor Schlangen *rotwerd*

Bin total gespannt auf die Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.