Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnsprüche..

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Sinnsprüche..
*herz* *herz2* *herz*

Die Liebe eines Mannes
wird im Bett gewonnen
und bei Tisch erhalten

(Sprichwort)

*fiesgrins* das stimmt --- bestimmt..?! *ggg*
Diese
3 Zeilen haben mich zum lachen gebracht.
Wie einfach doch alles ist ....
Und ich erforsche das Warum,Weshalb ,Wieso,
Den Sinn und das Verstehen....lach....
Nun weiss ich wie es geht....giggel...
In der Einfachheit liegt die Macht.

ganz liebe lachende Grüsse

Dragonfly

schmunzel
na ds ist ja mal ein klare AUSSAGE

mal schauen ob das auch klappt

lg Nina99
Werde mir die größte Mühe geben es künftig zu beherzigen,lächel !
Danke für Deine Aufklärung,lach !!
LG Hedi
*********am_bw Mann
519 Beiträge
musst wirklich lachen als ich das las,
und die drei es sich nun nicht nehmen lassen,
die Erfahrung nun zu machen.

Doch zuguter letzt gut aufgepasst sonst könnte es enden...

...Liebling bringst du mir das Frühstück...ans---ins Bett...

*hotlady2* *hotman* *haumichwech*

*zwinker*
black_dream
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* *haumichwech* den kannte ich auch noch nicht *achtung* das hat schon was *achtung* aber warum auch nicht ..... möglich ist doch alles *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*geheimtipp* *floet* *crazy*

Kleine Bemerkung noch am Rande...

Vorraussetzung für das denn so große Glück..
einen Mann an sich zu fesseln...*ggg*
ist aber auch....
das man kochen kann..!!

*freu4*... *fiesgrins* jaaaa...gibt schon geile Sinnsprüche...
hat mich gefreut...sooo große Resonanz...hihihi..
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@Tommelinchen
*ggg* lach Dein *geheimtipp* ist immer wieder ein Schmunzeln,
da kann man nur an Herd den Braten bruzeln,
dann noch schnell *wein* daher und das Tischlein ist gedeckt nun mehr..
da wird sich Frau aber freun, wenn Mann doch auch mal die Frau begehrt.
*blume*
Lg black_dream
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Liebe = Bett?
Oh, ja, wie scheinbar einfach.

Und die oft geübte Praxis: So geht die Frau mit dem Mann ins Bett, um ihn für die Liebe am Tisch zu gewinnen?

Das wirft ja bei mir die alte Fragestellung auf, wo die Liebe denn nun wirklich im Wesentlichen stattfindet, im Bett oder am Tisch?

Die mir zu einfache Antwort wäre: Am Bett und auf dem Tisch ( Verzeihung: im Bett und am Tisch).

Oder doch nur im Bett, am Tisch wird sie nur erhalten?

Liebe ist doch wohl mehr die Kopfsache, und wenn darin die Gemeinsamkeit stimmt, dann findet sie sicherlich auch im Bett statt.

Aber fängt nach dem Bett nicht oft das verkrampfte Klammern schon an?

Und "Du mußt jetzt für mich auch kochen" und er kocht, wenn der Tisch nicht reichlich gedeckt ist.

Und sie: "Ich kann nicht mit Dir schlafen, weil Du meine Klöße nicht wirklich toll fandest".

Wird da nicht anfänglich auch mal höflichst gelogen: "Du kochst gut", "es schmeckt" und mit feinen Tischmanieren agiert?

Ja, wenn scheinbar die Liebe gewonnen ist und wieder mehr Ehrlichkeit in den Alltag dringt, wenn wir anfangen (noch sachte) Kritik einzubringen, wird die kleine Tisch-Welt nicht mehr verstanden, Veränderung oder Toleranz nur zugelassen, soweit die Mühen dazu erträglich erscheinen.

Erhalten, also im Sinne von festhalten oder ständig reparieren?
Oder besser, sie entwickeln?

Statt zu lernen mit Besteck zu essen oder das Fingerfood zu akzeptieren, wird das Messer gewetzt und mit der Gabel schließlich gepikst und schließlich entäuscht die Tränensuppe ausgelöffelt, bis zur Unfähigkeit mit dem Bett neue Liebe gewinnen zu können.

Was könnte sich aber auch unter der Aussage verbergen, dass die Liebe eines Mannes im Bett gewonnen wird?

Eine Frau geht mit dem Mann ins Bett, um ihn an den Tisch zu bekommen?

Und der Mann geht mit der Frau zu Tisch, um sie ins Bett zu bekommen?

Ah, da ist der feine Unterschied zwischen Mann und Frau?

Auch wenn der Spruch so gemeint sei, dass beide im Bett die Liebe zueinander gewinnen, sieht da die Praxis nicht so aus, dass doch erst die Liebe im Alltag zu dem Gewinn wird, den sie benötigen, um Liebe im Bett zu erhalten?

LG L.-A.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@ Latex-as
*haumichwech* Lieber latex-as du bist ein "As"
wenn es um zerlegen eines Spruches geht.
Jetzt fehlt nur noch wirklich das man ein Bett erfindet das den Herd und Tisch auch inklusive man hat. *ggg*

Mal nebenbei bemerkt.......so wie deine Art es ist die Sprüche zur Geltungen kommen zu lassen so sind auch Deine Partys *cool*
*achtung*
Lg black_dream
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Parodie
Ist wohl gar nicht so einfach in einem scheinbar ernstem Komentar die Ironie herauszulesen und daraus auch den Spaß.
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, aber wenns nicht ankommt, dann lasse ich's halt.

L.A.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Nanananaaaa...
*danke* *knutsch* *lol*
Eine Frau geht mit dem Mann ins Bett, um ihn an den Tisch zu bekommen?
naklar...lieber Latex....besser erst ins Bett...denn kann er später nich so doll meckern....falls die Kocherei in "die Hose" geht...hihihi

*fiesgrins* keine Sorge...ich weiß..wann du es ernst meinst..!!!
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@Tommelinchen
*haumichwech*

denn kann er später nich so doll meckern....
falls die Kocherei in "die Hose" geht...

*alarm*
......na ob das in die Hose gehen kann.....
hoffe nur nicht das sie nicht zu heiss werden,
bei der Kocherei...... *lol*

Lg black_dream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.