Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jetzt mal ich

jetzt mal ich
dieses bild hat mein schatz gemacht.

nun liebe hobby und profifotografen, jetzt bin ich auf die zereisprobe gespannt was ihr über das bild sagt.

bitte seid ehrlich und sagt frei raus eure meinung

kritik können wir vertragen *achtung*

dieses outfit hat er extra neu für mich gekauft.

eure
vladi
Ist doch für den Anfang schon ganz nett.
Ich hätte das Foto unten ein wenig beschnitten, damit der Boden links nicht drauf ist. Vielleicht solltest Du auch noch ein wenig an Deinem Gesichtsausdruck arbeiten. Ich finde, Du schaust ein wenig zu angespannt.
Aber sonst schon ganz nett.

LG Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
..mhhh
das Originalbild des Anbieters bei ebay finde ich gelungener. Die Lackstiefel sind zu weit und harmonieren nicht zum Restoutfit.....hat was vom Orion-Katalog. Slip und Korsage sind nett auf den Körper abgestimmt. Die glänzenden lederhandschuhe hätte ich wie die Stiefel gegen was matteres getauscht.

Den Ausschnitt des Bilders ist nicht besonders vorteilhaft gewählt und das Model kommt zu statisch rüber. Die Tatsache sich schief ins Bild zu stellen und in die Kamera zu sehen reicht nicht immer aus, insbesondere da der Hintergrund keine Eigenathmosphäre besitzt und so das Model mit der kompletten Wirkung auf sich alleine gestellt ist.

Aber mit etwas Übung wird das. Die körperlichen Voraussetzungen seitens des Models sind ja durchaus gegeben.

MD
ich danke euch für eure kritiken. ich werde es meinem schatzu weiterleiten.
diese bild ist am samstag in haburg entstanden.
ein dickes dankeschön an den fotografen.
lg
vladi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wesentlich...........
Besser !!!! Genauso muss das aussehen. Gekonnte Mischung aus Glamour, Erotik und Retro-Life-Style.........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.