Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night Party - Berlin (17.08.2013)

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night Party - Berlin (17.08.2013)
Die Räume der Freude liegen im Dunkeln.
Am Samstag, den 17. August 2013 "Dark Night Party"

Die Räume der Freude liegen im Dunkeln. Wenn man nichts sieht, ist das Fühlen keine Schande...
Dunkle Rhythmen, hemmungsloses Tanzen, verführerische Blicke und eine willenlose Hingabe wartet auf euch!

Bei guter Stimmung, knisternder Erotik und dem Tanz mit fremder nackter Haut oder dem eigenen Partner, wird sicherlich keine der großzügigen Matten oder der Luxus Spa Whirlpool unbenutzt bleiben.

Findet euch wieder zahlreich bei uns ein und erlebt die wohl heißeste Partynacht der Stadt!!!

Ab 22 Uhr rundet das 1a Buffet mit kalten und warmen Speisen, Fingerfood und süßen Leckereien das ganze ab.

Der alles inklusive Eintrittspreis für Herren beträgt heute nur 89 €. Für Paare nur 50 €. Ladys wie immer kostenlos.

NEU!
AB 2 Uhr zahlen Herren nur 60 €


Dark Night Party
Die Räume der Freude liegen im Dunkeln.

Berlin
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night Party



ok
Das Zwiespalt ist ganz nett, sehr sauber und die Mitarbeiterinnen sehr engagiert. Das Buffet sah gut aus.

Ich war heute Abend dort. Es war irgendwie nicht einfach, Fuß zu fassen.

Alles in allem... ein nicht so schöner Abend. Aber es kann ja irgendwann mal besser werden.
Dark Night
Ja kann ich nur zustimmen der Club ist sehr sauber
Ich fand die Musik ein bischen zu laut.So dunkel wie angepriesen wär es nicht.Ich hatte die Vorstellung das es absolut dunkel ist und man nicht sieht wer ei.en gerade berührt
Das ist aber nicht der Fall es wär überall schwummeriges Licht
Ich werde es nochmal versuchen
LG friedrich
Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night Party
Hallo Quasi und Friedrich,

danke für eure netten und offenen Worte.
Man muss natürlich immer bedenken, das wir nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und immer wieder verschiedene Events planen, damit es nicht langweilig wird. Dabei versuchen wir immer das bestmögliche zu geben, in Form von Sauberkeit, einem ansprechendem Ambiente, charmanten Bardamen, leckerem Essen usw. Dieses wurde von euch auch positiv erkannt *top*
Es ist für uns aber immer wieder schwer, dafür zu sorgen, das sich wirklich auch alle wohl fühlen und ihren Spaß haben. Denn die Gäste die uns besuchen sind natürlich immer verschieden und da kann es schon mal sein, das man nicht auf anhieb Fuß fasst. An einem anderen Tag kann das wieder ganz anders sein.
Bezüglich der Dunkelheit gibt es natürlich auch kleine Sicherheitsbestimmungen. Wir haben versucht die Playrooms wie angekündigt so dunkel wie möglich zu halten, indem wir die Räume nur mit wenigen Leuchtstäben dekoriert haben. Damit man sich wenigstens ein bisschen orientieren kann und auch die Kondome findet *zwinker*
Nach Vertigstellung unserer Cluberweiterung in den Keller, werden wir über einen richtigen Darkroom verfügen, wo dann wirklich komplette Finsterheit vorzufinden ist und nur der Tastsinn benutzt werden kann.
Wir hoffen inständig euch mal wieder als Gast begrüßen zu können.

Das Team der Swingeroase Zwiespalt
Guten Morgen,

völlig nachvollziehbar und Danke. Eine Dame fand es auch zu dunkel und machte die Tür der Herrentoilette auf, damit sie im hinteren Raum etwas machen konnte. Sie schaute mich so böse an, dass ich gleich wieder geflüchtet bin.

Was die Dunkelheit angeht, es gibt bei Euch viele Ecken und Kanten, da ist mehr Licht besser. Anregung wäre, z.B. Stufen an den Raumeingängen mit LED-Leisten zu kennzeichnen, die nur wenig aber ausreichend Licht geben, dass sie gesehen werden können.

Es liegt wirklich vieles bei den Gästen. Als ich ankam, waren 2 Männer, 1 Frau da. Alles schwieg, es war alles sehr verkrampft. Die Männer waren aus dem Ausland, konnten nicht gut Deutsch. Später, als es voller wurde, war es teilweise offener. Aber manchmal hatte ich - bei einigen älteren Paaren - den Eindruck, dass sie einen am liebsten auf den Mond geschossen hätten. Da spürte ich soviel Abweisendes.


Meinerseits noch 2 Anregungen: Die Schlüssel sollten bei den Gästen bleiben. Ich musste ab und an meine Sachen, sei es, um meine größeren Gummis zu holen oder auch noch ein Handtuch. Ich hatte Hemmungen, ab und an nach dem Schlüssel zu bitten und fand das für die Mitarbeiterinnen störend.

Es sollte eine Reserve an Handtüchern - vor allem im Wellnessbereich - geben. Auch wenn dann vermutlich der Umfang an zu waschender Wäsche steigt.
liebes Zwiespaltteam
Ich kann eure Situation gut verstehen.Es ist immer eine gradwanderung zwischen Den behördlichen Auflagen und mit der Veranstaltung.Wie ihr richtig schreibt ist es auch nicht einfach immer die richtige Mischung der Gäste zu finden .Schließlich kann man in die Menschen nicht hinein schauen.Ich wär gestern das erste mal da und bis auf die erwähnten Kleinigkeiten die andere Gäste vielleicht anders empfinden fand ich es gut.Ich bin Berufspendler bin deshalb nicht immer in Bein aber wenn ich in Berlin bin werde ich gern wiederkommen .Ich möchte so eine Art Stammgast werden
L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.