Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Lady

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Blue Lady
Meinungen, Anregungen und konstruktive Kritik erwünscht.
VG
Gordon


Und hier noch ein paar Zeilen damit dieses Bild freigeschaltet wird***
Und hier noch ein paar Zeilen damit dieses Bild freigeschaltet wird***
Und hier noch ein paar Zeilen damit dieses Bild freigeschaltet wird***
Und hier noch ein paar Zeilen damit dieses Bild freigeschaltet wird***
Und hier noch ein paar Zeilen damit dieses Bild freigeschaltet wird***
******_sh Paar
305 Beiträge
hm .... ja ... also :)
... was sollen wir sagen ....

mach weiter so ... das bild gefällt ... die idee ... der aufbau ... sicherlich
wird es prifos geben, die etwas zum meckern finden *ggg* ... erstens sind
wir keine profis ... zweitens finden wir nix *ggg*

LG

tina und kai
Ein wunderschönes Bild.

Wer möchte nicht so angeschaut werden?
Es ist zwar ein recht gewagter Bildschnitt. Aber er passt. Ein richtiger Hingucker.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
da bin ich
froh dass ich kein Profi bin also finde ich auch nix direkt zum meckern. Das Bild zeichnet sich vor allem dadurch aus, das der Fotograph es sehr passend für das Model umgesetzt hat. Die weichen sehr runden Linenführungen des Models (Nase, Augen, Mund, Po, Arme) wurden hier sehr harmonisch und als Alleinstellungsmerkmal optimal herausgearbeitet. Nichts was diesen Eindruck stört ist im Bild. Auch der Gesichtsausdruck rundet mit den haaren alles vollständig ab.

Die etwas kühlere Farbe ist auch gut gewählt. Viele andere hätten hier einen bräunlichen oder rotstichigen Ton verwendet, wo die eh vorhandene warme Ausstrahlung des Models zur Backofen/Sauna-Landschaft verkommen wäre.

Ein wahrhaft rundes Bild wo an allen Ecken gespart wurde.

MD

....eine Kleinigkeit: In der Vergrößerung sieht man helle Schattierungen im schwarzen Hintergrund über dem Po. Die würde ich noch wegretuschieren. Das übliche wenn fast schwarze Flächen in JPG runterkomprimiert werden, dann treten Bearbeitungskonturen hervor.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
zu lesen, das euch dieses Bild genau so gut gefällt wie mir.


@ Magicdesire
Du bescheibst etwas was ich auf meinem Monitor leider nicht sehe...
im schwarzen Hintergrund über dem Po.
aber gut zu wissen, dann kann ich vor dem Druck mal drüber gehen.

VG
Gordon
Ein weiteres aus dem Shooting.
Meinungen sind natürlich auch hierzu willkommen.
******_sh Paar
305 Beiträge
so so :) ...
... da will wohl jemand komplimente erhaschen *g* ...

sehr gelungen ... hier am laptop können wir keine makel erkennen *g*

mindestens genauso gut wie das erste ... wenn nicht sogar noch etwas
besser ... aber das ist ein subjektiver eindruck, da wir diese art von
bildern sehr mögen *g*

LG

noreia´s
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
:-)
komplimente hört man doch immer gerne *zwinker*
Eigentlich wollte ich nur mal eine andere Seite Zeigen...
VG
Gordon
******_sh Paar
305 Beiträge
das ist ...
... dir gelungen ... und uns gefällt was wir sehen *g*

LG

noreia´s
ein super sexy blick!
*lol*
welcher mann der nicht homosexuel ist kann da wieder stehen?
********harf Frau
50 Beiträge
machen wir auch
es ist doch was schönes von seinem partner schöne bilder zu haben, wir zeigen auch mal eins.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
@nymphescharf
Nett aber es ist nicht meine Partnerin und bitte einmal lesen:
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Danke.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Der Albe sagt : superschicke Bilder ...... nix zu bemängeln ...... und mehr sehen will *lol* aber welche Mängel sollen bei so einem Model auch schon auftreten?

Lg
der
Albe
Top.
Gelungen. Die Bilder besitzen eine strahlende Ausdruckskraft und das liegt sowohl an Deiner Fotokunst als auch an dem Model.

LG
*engel*
beide gezeigten bilder sind sehr ansprechend.
einzig was ich vom blickwinkel beim zweiten bild anders zu lösen versucht hätte: dass mehr von der kette auch am hals sichtbar ist, so wächst sie ziemlich unmotiviert direkt aus dem kinn.

lg michael
.....wow.....
Ich finde das Bild richtig klasse.
Der Schnitt ????.......Super gewählt!!!
Sehr hübsches Model,mit wahnsinns Lippen:-)))

lg
... wundervoll
.. finde das erste bild einfach klasse ... strahlt richtig ... echt spitze *spitze*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal
danke für die netten Worte.

@ Painter
Ich dachte mir schon das der Wunsch nach etwas mehr Kette kommt und irgend wie konnte ich mir auch schon denken das er von dir kommen könnte oder 2-3 anderen *zwinker*
Das Model konnte sich nicht 100% damit Identifizieren, wollte aber was düsteres und etwas härte sollte es auch haben, daher nur die Andeutung der Kette.
Aber es gibt auch eine andere Variante tes Bildes: BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV
VG
Gordon
ja mir gefällt es, wobei ich hier den Fokus ein wenig mehr auf die Augen gelegt hätte um dem gesicht mehr schärfe zu verleihen *g*
@Gordon_N
Ich dachte mir schon das der Wunsch nach etwas mehr Kette kommt

es geht mir nicht um "mehr kette", es ist für mich eine formale frage um die kette nicht unmittelbar aus dem kinn wachsen zu lassen.

lg michael
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Eines Noch
aber zuvor ein *sorry* an Michael, das hatte ich den mal wieder falsch verstanden. Mmmm, jetzt ist der Hinweis etwas zu späht, da das Model nicht mehr im Keller angekettet ist *zwinker* aber vielleich finde ich ja mal wieder jemanden der Interesse an einem Bild dieser Art hat. Dann mache ich es etwas anders *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.