Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexenshooting

*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Hexenshooting
Hallo an alle

war mit meiner Hexe ein paar Bilder in einem alten Sanatorium der Sowjetstreitkräfte machen ....... das ist dabei herausgekommen. Hoffe das die Bilder etwas Anklang finden und Euch gefallen ...... bei Bedarf giebts noch mehr davon:

Würde mich über Kritik sehr freuen.

LG
der
Albe
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Erstmal: die Bilder gefallen mir!

Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:
oberstes Bild: ist mir zu viel drauf.
Konzentrier dich auf das wesentliche, also Mädel vor Hintergrund.
Weniger vorne, die Hintergrundgeschichte links komplett weg und rechts evtl auch noch 'was abschnippeln. Dafür kann die Lady ruhig etwas größer werden.
Ihre rechte Hand entweder ganz sichtbar machen oder verstecken ... der Daumen schaut etwas ummotiviert/unschön vor.

mittleres Bild:
eine Überstrahlung am Kopf, da hätte 'ne Begleitperson evtl im Licht stehen können *g* Der aufgestellte Fuß wirkt ungünstig, weil er das Bein wirkt dick wirken läßt.

unterstes Bild:
ist mir oben zu viel ... die weiße Wand stört mich. Und der Blick könnte ruhig zum Fotografen gerichtet sein, so würde sie 'n Kontakt zum Betrachter aufbauen.

Hm ... eine Zeile positives, 15 Zeilen Verbesserungsvorschläge ... wird den Bildern nicht gerecht! Sieh' es bitte nicht als vernichtende Kritik an, die Bilder gefallen mir wirklich!


euro
anschluß
ich kann da nur euroro recht geben

aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!!!!

mach einfach weiter so und du wirst sehen, das du das schnell lernst

lg
vladi
Gut.
Das zweite und das dritte sind gut. Insobesondere wenn Du sie etwas zentriert ausschneidest.

LG
*engel*
das zweite bild finde ich auch recht gut, also kopf nicht hängen lassen!
*cool*
Die Bilder hier...
...sind zwar super aber unter Hexen verstehe ich etwas anderes oder eher stelle ich mir etwas anderes vor !!
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
@****87:

Hexe heist das Model ....... mir ist nichts dümmeres eingefallen!

@**l:

Danke für die Kritik . einiges werde ich beim nächsten mal anders machen anderes gefällt mir so wie es ist. Also lass ich den kopf auf alle Fälle nicht hängen *lol* .

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.