Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Teilaktshooting gesucht12
Wir suchen Modelle für Teilaktshooting in der Eifel.
zum Thema
Suche Foto-Modelle für erotische Bilder3
Suche aufgeschlossene, offene und nette Modelle aller Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quartett....Modelle gesucht!

Quartett....Modelle gesucht!
Es gibt zwar schon ein wenig mehr, als diese vier Damen, aber der Flur hat für mich noch lange nicht ausgedient. Wer von euch meint dort eine gute Figur zu machen, postet einfach unter diesem Thread - und findet sich demnächst dann in einem Sextett, oder Oktett wieder ;-))

Wem die Bilder gefallen, ähnliches ohne Veröffentlichung machen möchte...bitte, man kann mich auch buchen *zwinker*
antwort
uns kann man auch buchen!!!!
...aber wer will das??
quartett .. solo ??
1. lach .. klasse kommentar ...

2. den haupt-text verstehe ich nicht ganz ... ist das nicht auf den 4 bildern immer die selbe dame ? wieso qartett ? vier damen ? ...

wir könnten evtl ein duo anbieten ... interessiert ... sozusagen gemischtes doppel ... ließe sich evtl auch zum quartett erweitern ...

aber zeiht es im flur nicht immer so ?
schade
dass es hier keine ernsthaften Antworten mehr zu geben scheint *roll*

@**********esPaar: Augen aufmachen *zwinker* eventuell ist auch eine Sehhilfe nötig?

@**lf: Klasse Arbeit... sieht richtig toll zusammen aus *g*
sehr wertvoll !
@****83

das ist natürlich eine danz andere qualität der antwort ... sehr wertvoll danke ...

würdest du einem sehbehinderten brillenträger deinen hinweis an uns näher bringen mögen ? das erschließt sich mir nicht wirklich ...
@********ches Paar,

da ihr eh nicht vorhabt euch für ein Shooting bei raphoff zu melden, genausowenig wie ihr es in den anderen Threads vorhabt, seid so lieb und und erspart uns euer fotografisches Pseudowissen. Außer, dass ihr jedes Mal mit den Usern die sich ernsthaft in den Threads äußern euch anlegt, tragt ihr nix zum Thread bei. Weil langsam wird es langweilig in jedem Posting das gleiche von euch zu lesen.

Ach und bevor du mir jetzt Stänkerei und Angriff auf deine Person vorwirffst, möchte ich dich daran erinnern, was dir deine Geschreibe im letzten Jahr eingebracht hat. Im Gegensatz zu dir funktioniert mein Langzeitgedächnis noch sehr gut.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
gedächtnislücke ...
@******ops



Im Gegensatz zu dir funktioniert mein Langzeitgedächnis noch sehr gut

1. dann erinnere mich doch bitte ...

2. was willst du mir eigentlich sagen ??

3. es ist immer wieder interessant festzustellen, dass einige andere genau zu wissen gleuben was wir wollen oder nicht ...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
bin auch immer gern für ein shootimg zu haben mich findest du auch bei der mk

gruss dani
????????????????
also warum streitet ihr euch - es ist doch seine sache was er macht - oder nicht?

man kann doch auch lieb zueinander sein!!!!!!

man braucht sich doch nicht auf ausschreibungen zu melden, das bleibt doch jedem selber überlassen.
also warum streitet ihr euch

1. weil es echtes leben ist
2. weil es spaß macht
3. weil - wie bei guten sex - midesten 2 personen hier zusammen"spielen"
4. weil man das leben nicht so ernst nehmen sollte ... es hat sicher eh bald ein ende ...
5. weil .. immer lächeln .. morgen wird es noch schlimmer ...
Gut gekonntert *lol*
nein ...
nein .. kein kontern ..sondern volle überzeugung ...
***os Mann
2.742 Beiträge
das wäre doch auch was für die männer?, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.