Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
688 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterfahrungen von Swingerpaaren

@****ce
swingen ohne geschlechtsverkehr, wie soll das gehen?

Da müssen wir Legacy recht geben.
So engstirnig, dass GV für irgendwas Voraussetzung ist, sehen wir es auch nicht.
Mal kommt es zu einem Partnertausch, mal nur mit Streicheln oder mal Lecken, mal vielleicht auch GV - aber das ist nicht die Hauptsache.
Swingen ist vielmehr als nur das!
****46 Paar
342 Beiträge
GV und was dazu gehört ....
.... ist nun mal alles - wenn Du nicht Gefühle bekommen kannst, egal mit welchem Partner bist Du niemals ein Swinger oder so ...
eigentlich sind hier schon sehr gute Antworten gegeben worden, denen wir uns anschliessen.

Beim Swingen geht es ja nicht darum eine/n Dritte/n in eine Beziehung zu lassen. Wenn man das also auch so macht, kann nichts kaputt gehen. Sonst ist es ja kein swingen mehr sondern geht schon in Richtung Lover und Fremdgehen.?

Wir hatten vorher (swingen jetzt ca. 3 Jahre) und haben immer noch tollen Sex zu zweit und geniessen aber auch ab und zu das "Festmahl" zu dritt oder viert in Swingerclubs als Ergänzung und Abwechslung. Und hinterher drüber zu reden törnt bei tollen Erlebnissen nochmal an. Und da wir ja insbesondere bi-Frauen suchen / treffen - sagt das ja schon alles. Das ist der Teil, den wir als Paar zu zweit halt nicht haben, aber ab und an mögen *zwinker*

Und zu dem Thema "muss" - müssen muss gar nichts beim swingen! Aber 13 Jahre und noch nie GV? Noch nie Appetit bekommen oder in der entsprechenden Stimmung gewesen? Das haben wir auch noch nie gehört.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ohne wertung
@****cy,
entschuldigung, das sollte keine kritik oder wertung sein.
allerdings finde ich es schon verwunderlich, wenn man ca. 2,5 x 12 x 13 = 390 mal im swingeclub war und noch keinen geschlechtsverkehr mit anderen hatte.
ich kenne die vielfalt der sexuellen spielarten.
wenn ich mit einer partnerin im swingerclub zusammen bin, habe ich natürlich geschlechtsverkehr und hier sollte sich schon mal die möglichkeit des gemeinsamen spiels mit anderen ergeben.

das war aber nicht das thema, mir war es nur aufgestoßen.


lg pierce
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Hat auch keiner werten wollen und passt zm Thema
Eventuell ist dieser Beitrag doch sehr treffend, denn die meisten Noch Nicht Swinger vermuten, dass bei längerer Swingerei (Jahre) es immer zu "schlimmeren" Sexpraktiken kommen muss!
Dieser Beitrag zeigt: das ist wie vieles ein dummes Vorurteil. Und warum und wieso sie es noch nie gemacht haben (GV mit Anderen) ist doch im Grunde genommen vollkommen egal. Es. hat Gründ(e) und die sind auch gut so.
Und um das auch gleich zu beichten, wir treiben es bestimmt nicht doller als vor ca. 1.000 Jahren. (Steht für eine endlos lange Zeit)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt
GV mit anderen muss nicht sein. Man setzt sich vorher eine Grenze die man auch einhalten sollte.

Nebenbei: Bislang haben wir nicht das Gefühl, das man seine Grenzen immer weiter nach außen verschiebt, je länger man swingt. Es kann auch anders herum laufen.

*pfeil* Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, das meinem Mann in sexueller Hinsicht nur sehr wenige "das Wasser" reichen können. Das bezieht sich auf seine Größe, wie auch auf die Zärtlichkeiten die er mir gibt. das kann einfach kein anderer. Aber das bemerkt man erst wenn man es zumindestens leicht versucht hat... Warum sollte ich mit einem Mann vögeln der schlechter gebaut ist als mein Mann und der mich mit Fingern und Zunge nicht so anmachen kann wie mein Mann es tut?

*pfeil* Nur um krampfhaft Kontakte sexueller Art aufzubauen geht niemand in den Club. Wir gehen durchaus auch mal ins Hexenhaus um was zu essen und ein Glas Wein zu trinken. Schließlich heisst es ja sehr richtig: Alles kann, nichts muss. Wir sind sehr anspruchsvoll bei der Partnerwahl und bleiben lieber mal einen Abend an der Bar hocken, als irgendjemanden dazuzunehmen den wir auf der Straße nicht beachtet hätten.

*pfeil* An alle Neulinge die noch nie im Club waren: Es ist eine moderne Form des ausgehens. In erster Linie sollte man es als Abend FÜR SICH SELBST betrachten. Als Abend den man als Paar gemeinsam genießt. Ob und wie andere dabei sein dürfen bestimmt jeder selbst. Wir kennen Paare die seit 10 Jahren in Herrenüberschussclubs gehen und sich noch nie haben berühren lassen. Jeder so wie er mag...
*****SLF Paar
836 Beiträge
@Legacy
dem können wir nur zustimmen. ausser bei deiner ersten aussage mit der größe. es kommt nicht immer auf die größe an. grinsen.
swingen hat uns auf alle fälle noch nicht im wir verändert. auch wir haben abende, wo wir nur allein. wie gesagt nichts muß. aber wenn das gegenüber paßt und alles stimmt dann warum nicht. wir wollen spaß und einen schönen abend haben. was und das ist logo wenn man swingt nicht seien darf ist eifersucht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Größe
Nee, die Größe ist nicht ausschlaggebend. Aber mein Mann war auch zugleich mein erster Mann und ich habe mich an die Übergröße gewöhnt weil ich eben nichts anderes kenne...

Wer nach dem Führerschein einen Mercedes fährt, der wird im Leben nicht mehr auf Kleinwagen umsteigen. Auch wenn die sportlicher und technisch ausgereifter sind. Ein Benz bleibt eben ein Benz.

Mein Mann ist mein Benz.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.