Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
446 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön

Dankeschön
Weißt du, was ich an der Liebe mag?

Sie ist rein und frei von allem, was böse und schändlich ist.

Sie ist eine Quelle der Kraft, ein herrliches Leuchten in all der Dunkelheit, ein Brunnen, aus dem man immer wieder schöpfen kann.

Sie ist einfach da. Ohne hinterfragt zu werden, ohne Zweifel zu streuen, so klar und so ehrlich - man kann sie mit allen Sinnen spüren und geht darin auf.

Die Sonne wirkt strahlender, die Natur duftender und das Leben leichter. Ich danke dir, dass ich durch dich dieses Gefühl nach all der Zeit wieder verspüren kann! Ich liebe dich!

Für meine Muse mit den strahlend grünen Augen...
Da kann ich Dir nur zustimmen, auch ich empfinde Sie so,lächel.
Danke für Deinen Beitrag.
LG Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@AnnaAurelia
*herz* *herz2* *herz*

Wie wunderschön können diese drei Worte sein..
"ich liebe-dich"

wenn sie dann noch so einfühlsam kommen
muß es ja die wahre Liebe sein....
vermehrung...
tja...echte liebe ist wohl das einzige was sich vermehrt wenn wir es verschwenden... *g*
Ja,
Sie sind einfach da die Gefühle.
Sie lässt sich nicht erklären die Liebe.
Es ist so viel in den 3 Worten..Ich Liebe Dich...
Eine ganze Welt hält Sie in Ihren Händen.
Sehr schön.

*herz*

Dragonfly

@AnnaAurelia
wunderschön geschrieben!!!!!

Könnte glatt aus dem Korintherbrief sein...da gibt es eine ähnliche Passage....

LG aus München
*******zey Mann
106 Beiträge
1. Korinther 13
Das Hohelied der Liebe
1 Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen1 und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. 4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, 5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. 8 Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. 13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.