Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuschiClub-Privatparty 3 - Leverkusen (27.07.2013)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
MuschiClub-Privatparty 3 - Leverkusen (27.07.2013)
Sommer 2013
Zeit für die nächste MuschiClub-Party! Eingeladen sind ALLE die letztes Mal bereits teilgenommen haben und auch Paare die wir persönlich kennen und auf unserer Freundesliste stehen. Uns noch nicht bekannte Paare möchten wir gerne vorher kennenlernen, zumindest per Skype oder Telefon. Dies geschieht im Interesse aller Teilnehmer, da wir möchten, dass sich alle wohl fühlen.

Wir möchten natürlich auch den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool zur Verfügung stellen. Wenn ihr Lust auf Planschen und/oder Schwitzen habt, dann bringt am besten Handtücher mit.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt werden, d.h. es wird Snacks und die üblichen Getränke geben. Zum Rauchen müsst ihr vor die Tür gehen. Dafür solltet ihr komplett bekleidet sein, denn wir gönnen unseren Nachbarn zwar euren Anblick, und Uniformen können durchaus sexy sein, aber einen Besuch von staatlichen Ordnungshütern wollen wir uns allen gerne ersparen ; )

Bitte meldet euch an. Die Anmeldung wird von uns bestätigt. Falls ihr uns noch nicht persönlich kennt, dann schreibt uns bitte noch eine Nachricht. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir nur Personen einladen die wir vorher kennengelernt haben. Danke schön!

Einen Tag vor der Party erhaltet ihr per Joyclub-Nachricht weitere Informationen wie Adresse usw. Voraussetzung dafür ist dass ihr angemeldet seid und eure Teilname von uns bestätigt ist.

Bitte folgendes beachten: die Teilnehmerzahl ist zum einen aus Platzgründen begrenzt und zum anderen möchten wir uns auch noch gebührend um unsere Gäste kümmern können. Daher setzen wir die Grenze derzeit bei ca. 12 Paaren. Bisherige Teilnehmer haben einen Ehrenplatz auf der Teilnehmerliste, uns noch unbekannte Teilnehmer können ggf. nachrücken. Bitte seid uns daher nicht böse, wenn ihr erstmal noch ein wenig auf der Warteliste steht bis ein "Stammgast" abgesagt hat.


MuschiClub-Privatparty 3
Sommer 2013

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MuschiClub-Privatparty 3



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.