Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Lustige Spaß-Namen61
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige , anzügliche Sprüche

*****455 Mann
2.174 Beiträge
Wieso...
...ist ein harmloser Spruch aus einer 80er Jahre LP von den Toten Hosen plötzlich FSK 18 ??

Kann mir das mal jemand erläutern ??
-°°-
Hallo Dick ... das würde mich auch interessieren.

Versuch doch den Spruch mal etwas zu entschärfen. Vielleicht enthält er ja so böse Worte wie f_icken oder *otze *umpf*

AS
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Die Toten Hosen
Gab sogar mal ein T Shirt davon .
Der Spruch entschärft ?
Langweilig !
Oder ?
*sorry*
das ich mich jetzt erst mal wieder im Thread melde .
Der JC scheint ein Hort der Dichter und Denker zu sein .
*danke*
*party* mit Euch wäre sicher ein toller Abend .
LG
tamoto
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Hallo Dick ... das würde mich auch interessieren.

Versuch doch den Spruch mal etwas zu entschärfen. Vielleicht enthält er ja so böse Worte wie f_icken oder *otze umpf

AS

So ähnlich:
f+++en, b++sen, b++sen, alles auf dem Rasen ist der Rasen weg m++hen wirs auf dem Dreck

Aber das wirkt wirklich uncool !
******lid Mann
83 Beiträge
Die ganze Geschichte wirkt nicht mehr°
Da hast Du definitiv Recht Dick!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist so wieso völliger Blödsinn das zu zensieren....
wenn ein Thread weiter ganz öffentlich Rezepte mit Natursekt gepostet werden und einige andere unappetitliche Sachen mehr, aber Wörter die die Kinder mit Sicherheit schon im Kindergarten das erste mal hören dürfen nicht gepostet werden.

*roll* vom Frenchloverpaar
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren,
meine Lippen Deine Öffnung spüren.
Dann weiß ich Du gehörst zu mir,
oh Du mein geliebtes Flaschenbier.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Notiz für Naschkatzen!
als ich (w) den damals von meinem schatz bekam als sms geschickt, musste ich schmunzeln:

Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE, und du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN, danach darfst du an meinen KINDERÜBERRASCHUNGSEIERN knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE der welt sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER AIGHT stecken und sagen AHHHH, ist der DICKMANN!!!

*haumichwech*
die hab ich gleich gespeichert und gesperrt, das ich sie nicht mit lösche *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.