Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Paare gesucht2
Für ein Fotoprojekt suche ich Paare. Hetero, Homo, Bi, Poly, TV/TG…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?

****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich finde es einfach schön Bilder von Menschen beim lustvollen Sex zu sehen. Egal ob das Thema dabei genau getroffen wird
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Also
bei meinen Erlebnissen mit Männern hat sich nie die Frage gesellt, welcher Orientierung der jeweils andere jetzt genau ist und ob wir jetzt schwulen- bi- oder einfach nur Sex hatten.

Wenn jemand allerdings einen dritten Partner des anderen Geschlechts dabei haben möchte, ist das auch in Ordnung.
Hauptsache, alle Beteiligten haben Ihren Spass daran.
****41 Paar
176 Beiträge
Verpönt?
Jeder wie er es mag. Jedem das seine. Ich habe mich vor Jahren auch gefragt ob das alles ist im Leben. Da muss es doch noch mehr geben.
Aber hallo...
Ich bereue nicht es versucht zu haben.
Somit hier ein Beitrag von uns.
LG
Bild ist FSK18
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich bin sehr erstaunt
dass es ausgerechnet im JC so viele intolerante Menschen gibt. Gerade hier hätte ich das nicht erwartet.
Wie BI3741 schon schreibt: Jeder wie er es mag. Jedem das seine.
Ich habe es dieses Jahr zum ersten mal mit einem Mann probiert und es war sehr schön. Mir hat es auch gefallen, dass er Fotos dabei gemacht hat. Ich schaue mir auch gerne Fotos von anderen an.
Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, was er sich ansieht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich möchte mit machen
****oy Mann
1 Beitrag
Bi-Bilder
Ich möchte hier wels_paar ausdrücklich zustimmen! Zu Bi-Bildern oder Videos gehören mindestens 3 Personen, in welcher Konstellation auch immer, bei denen sich 2 mit ihrem eigenen Geschlecht vergnügen.
Die hier eingestellten Bilder sind bis auf eine Ausnahme alle MM! Da stelle ich mir schon die Frage ob es keine "echten" Bi-Bilder gibt oder ob der TE vielleicht doch recht hat das diese verpönt sind?!
Auch bei Videos gibt es fast nur Profi Aufnahmen von Bi-Männern mit einer Frau.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
???
Müssen wir jetzt noch Regeln aufstellen, was "echte" Bi-Bilder sind?
Ein bi-sexueller Mensch ist ein Mensch, der den Sex mit beiderlei Geschlechtern liebt. Niemand hat da vor zu schreiben wann und wie er das tut.
Sicher kann ich mir vorstellen, dass manche lieber Bilder von MMF oder FFM sehen, aber es macht doch keinen Sinn von "echten" oder "falschen" Bi-Bildern zu sprechen.
MM ist nicht bi?
Nach meinem Verständis versteht man unter ¨bi¨, dass sich jemand zu beiden Geschlechtern mehr oder weniger gleichermaßen hingezogen fühlt. Ob es sich nun dabei um eine Frau ist oder ein Mann handelt ist ebenso nebensächlich wie die Tatsache, ob man seine Neigung mit beiden Geschlechtern gleichzeitig ausübt oder nicht.
Es ist daher völlig egal wieviel Menschen auf dem Bild sind, das in diesem Thread gepostet wird, sondern ob gleichgeschlechtlichter Sex unter Männern zu sehen ist.
Wer explizit MMF-Bilder schauen möchte, muss sich halt in den entspechenden Gruppen umschauen.

Im ürbigen gibt´s auch genug Diskussionen darüber, ob jemand sich überhaupt als "bi" nennen darf, der sich nicht auch mit einem Mann alleine trifft! Nur mal so am Rande erwähnt ...

Also immer langsam mit den jungen Pferden und vorschneller Kritik, dass ein MM-Bild nicht "bi" wäre!

LG Honey (sie)
****s2 Mann
742 Beiträge
Toleranz…
ihr habt Probleme…
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Richtig remus2
Das Problem liegt nicht bei der Bi-sexualität,
es liegt bei der Toleranz bzw. Intoleranz
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Tolerant wäre es, wenn das Thema - Erotische Amateurfotos ab 18- mal eingehalten würde, fürs reden macht doch einfach ein Thema in Sex und Erotik auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.