Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zum Thema
Echtes Problem - Eine fremde Frau klettet97
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches sich leider immer…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IP und Körperflüssigkeiten (fremde)

IP und Körperflüssigkeiten (fremde)
Hallo

ich wollte mal eine Frage an Euch richten.

Während der Abheilphase eines IP´s wird einem ja der Kontakt mit sämltlichen fremden Körperflüssigkeiten abgeraten... wie sind Eure Erfahrungen im späteren Verlauf?
Ich habe den Eindruck dass Sperma kein Problem darstellt Speichel jedoch zu Irritationen führt... bin ich mit dieser Feststellung allein?
(Info: ich hab ein KVV, seit Januar)

Gruß
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hab seit längerem ein KVH und hab eigentlich nie irgendwelche Irritationen feststellen können weder durch Speichel oder durch Sperma.
hab mein kvv jetzt seit über einem jahr. hab in der anfangszeit stark aufgepasst mit den fremden körperflüssigkeiten, aber nach der abheilung konnte ich keine irritationen mehr feststellen.

ist dein kvv vllt noch nicht vollständig abgeheilt?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein christina ist noch in der abheilphase, wir schaun halt in dieser zeit etwas auf das er nicht direkt draufspritzt, wobei es denk ich normal kein problem darstellt,(solangs der eigene partner ist, und keine erkrankung besteht/ sonst ein sehr großes ansteckungsrisiko da ist.)
man sollte das sperma halt bald möglichst mit wasser gut ausspülen damit nichts eintrocknet und am piercing/bzw. im stichkanal hängen bleibt

liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wahrschienlich hat sperma einen anderen ph-wert und brennt deswegen nicht auf einer noch frischen wunde (vom piercen)

nach der abheilung sollte das allerdings nichts mehr ausmachen.
ist dann eine geschlossene hautschicht...oder?
Hallo

danke für die Antworten!

Ich hatte vermutet dass die Zickereien vom KVv durch Sperma oder Speichel oder gar Gleitmittel hervorgerufen wurden... was es letztlich war weiß ich nicht aber das ständige wund sein hat mich so sehr genervt dass ich es raus genommen habe, mit dem längeren Stab den man eingestezt hatte als es zum ersten mal wund war hat es eh nur noch den halben Spaß gemacht *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.