Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste versuche

erste versuche
habe auch die erotische fotografie entdeckt ...

will mal mein erstes bild zur Kritik freigeben..

zu hause entstanden mit relative bescheidenen Mitteln ....

nachher mit Photoshop bearbeitet

Bin Anfänger und suche Modelle aus dem Raum Paderborn ..
mal nen versuch ..mit bescheidenen Mitteln zu Hause ..und Photoshop
hallo
na ich muß dir mal ein kleines kompliment machen.
für das erste mal ist es eigentlich bis auf ein paar fehler dir gelungen.
ich würde es ein wenig verdunkeln. schwarz weiß wäre da glaube ich noch besser.
aber wiegesagt es ist kein meister vom himmel gefallen.
ich bin mal auf die komentare der profis gespannt.
nur schade das paderborn zu weit weg ist. sollte ich mal in deiner nähe sein, werde ich mich mal bei dir melden.
lg
vladi
danke
...na das macht Mut weiterzumachen und noch was zu posten ..

Danke

Das Bild ist auch beim dem Shooting entstanden.

Lach Shooting hört sich so porfessionell an, wir haben einfach mal versucht einige gute Fotos zu machen.

Schade das das Modell, nach Canada gegangen ist, war toll mit Ihr Fotos zu machen. Vor allem war Sie sehr geduldig.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... das erste Bild gefällt mir sehr ... ist absolut gelungen ... und für einen ersten versuch absolut sehenswert ...

... das zweite Bild gefällt mir allerdings nicht so... die Perspektive stört mich...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******tics Paar
334 Beiträge
@ Morpheus
Sehr schöne Bilder,
gerade das erste gefällt uns sehr mit diesem hellen Hintergrund.