Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste versuche

erste versuche
habe auch die erotische fotografie entdeckt ...

will mal mein erstes bild zur Kritik freigeben..

zu hause entstanden mit relative bescheidenen Mitteln ....

nachher mit Photoshop bearbeitet

Bin Anfänger und suche Modelle aus dem Raum Paderborn ..
mal nen versuch ..mit bescheidenen Mitteln zu Hause ..und Photoshop
hallo
na ich muß dir mal ein kleines kompliment machen.
für das erste mal ist es eigentlich bis auf ein paar fehler dir gelungen.
ich würde es ein wenig verdunkeln. schwarz weiß wäre da glaube ich noch besser.
aber wiegesagt es ist kein meister vom himmel gefallen.
ich bin mal auf die komentare der profis gespannt.
nur schade das paderborn zu weit weg ist. sollte ich mal in deiner nähe sein, werde ich mich mal bei dir melden.
lg
vladi
danke
...na das macht Mut weiterzumachen und noch was zu posten ..

Danke

Das Bild ist auch beim dem Shooting entstanden.

Lach Shooting hört sich so porfessionell an, wir haben einfach mal versucht einige gute Fotos zu machen.

Schade das das Modell, nach Canada gegangen ist, war toll mit Ihr Fotos zu machen. Vor allem war Sie sehr geduldig.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... das erste Bild gefällt mir sehr ... ist absolut gelungen ... und für einen ersten versuch absolut sehenswert ...

... das zweite Bild gefällt mir allerdings nicht so... die Perspektive stört mich...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******tics Paar
334 Beiträge
@ Morpheus
Sehr schöne Bilder,
gerade das erste gefällt uns sehr mit diesem hellen Hintergrund.
Wir haben auch vor kurzem mit der Akt-Fotografie angefangen und auch 2-3 schöne Bilder.

Mal 'ne Frage mit welchem Programm wurde das Bild bearneitet und welcher Filter?

Weiter so, wir sind gespannt.

LG,

die2erotics
Für ein Anfänger-Bild sehr schöne Aufnahmen...
Das erste Bild gefällt mir persönlich besser. Vielleicht würde mir das 2. Bild besser gefallen, wenn das Mädel nicht direkt in die Kamera gucken würde. Es wirkt etwas verwirrend, so verkehrt herum... *g*
******wer Mann
514 Beiträge
das
erste wäre ne glatte eins wenn der Fuß ganz drauf ist. ANsonsten find ich das Bild sehr stimmig und die bearbeitung ist sehr schön gelungen.

Das zweite Bild idt auch ok, geht aber neben dem ersten unter.


lg
DarkPower
... finde ich
... echt klasse .... tolle pose, tolles model ... farben genial ... *spitze*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
naja
mit dem ersten und zweiten versuch hat es ja schon geklappt..........
versuch es mit einen dritten. *ggg*

rex
.....
danke für die netten positiven Kommentare ...klar der Fuss iss nicht ganz drauf ...

na typische Anfänger Fehler denke ich mal ..

Also das Feedback ermutigt mich weiter zu machen und auch mal weitere Bilder zu posten.

Danke Euch ...
*****r73 Paar
670 Beiträge
echt gut
Hallo finde die Bilder auch sehr gelungen mach weiter so
...sehr schön...
leider muss ich meine Bilder alles selber schießen!!!
@vipwanted
Wenn du möchtest kann ich Dir gerne ein paar gute Fotografen empfehlen, es wäre halt nur TFP, aber dafür brauchst Du nichts bezahlen und bekommst gute Bilder *ggg*

LG
Vladi
Für den ersten Ansatz ganz gut gelungen, doch die Belichtung ist nicht so helle, da der Schatten an den Beinen doch sehr extrem ist, den es im allgemeinen zu vermeiden gilt *g* Haltung und Pose hingegen gefallen mir ganz gut *g* Wäre natürlich im Studio mit passenden Hintergrund und Beleuchtung mehr raus zu holen gewesen *g*
Mach doch mal mit deinem Model einen abstecher ins Grüne bei dem Schönen Wetter *g* Eine natürliche Kulisse bietet so manch schöne Schnappschüsse *g* Ich hab bei solchen Aktionen meist auch meinen reflektor dabei um je nachdem wie das Licht fällt die Lichtverhältnisse im Gesicht des Models auszubessern *g*
high key
mag die art von low oder wie hier die high key photogr. ich vermisse nur noch das ende der füße. bin kein fußveti. sondern denke nur das es besser aussieht. weiterhin hätte ich den grünstich (in der wäsche) entfernt. aber für den anfang super geworden.
lg
High Key find ich super faszinierend - und du erzielst schon interessante Ergebnisse. Wobei ich meinem Vorredner recht geben muß was abgeschnittene Gliedmaße angeht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.