Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sehnsucht3
Ich möchte Dich jetzt gern langsam ausziehen... jeden Knopf Deines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esmeralda_52

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***rt Mann
941 Beiträge
Ich glaub ich bin im falschen Film...
46 x "gefällt mir"...

Aber ich halte das für das alte Lied der "Tantra-Meister", die ihre Sexualität mit willigen Tantra-Neugierigen ausleben und sich dafür auch noch gut bezahlen lassen.

Und in diesem Fall auch wird er auch noch übergriffig! Na klasse!

Wenn Tantra wirklich ernst genommen und seriös gemacht wird, dann passiert das definitiv nicht!
Warum? Weil es eine notwendige Distanz zwischen dem "Meister" und der Teilnehmerin des Seminars bzw. einer Einzelbehandlung EBENSO NOTWENDIGERWEISE geben sollte, wie bei allen sehr intimen Bereichen, seien sie nun sexueller oder therapeutischer Natur!

Ich persönlich kann sehen, dass der Text sehr schön klingt und sicher sein Ziel erreicht.
Aber ich kann dahinter schauen bzw. in mir kommt direkt dieses Ekelgefühl auf, welches durch diese m. E. sehr durchsichtige wahre Absicht ausgelöst wird:

Vorgaukelung von zum Beispiel:

• Liebe
• dem Gefühl "etwas gaaaaanz Besonderes" zu sein
• eine wundervolle Begabung für Tantra und das schwingen von Energie zu haben

etc.

Alles, was Frau möglichst oft und viel Einzelsitzungen oder notfalls Kurse Buchen läßt!
Und Sex nicht Ur kostenlos, sondern auch noch gegen Bezahlung gewährleistet. Wie geil ist das denn!?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.