Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Endlich Akzeptanz in 2020 für Männer in Damenschuhen?47
Hallöchen zusammen, hier schreibt Mrs Back2Heels, ich wüsste gerne…
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

@Damenschuhfan
Danke für die Info.
Ich habe diese Bezeichnung schon mal bei "Pseudo-" Damenschuhen, die eigentlich für Herrenfüße hergestellt sind gesehen. Dabei handelt es sich aber meistens um hohe Pumps, die
-erstens nur vereinzelt in speziellen Läden wie fun-fetisch zu haben sind oder
-zweitens um Gesundheitsschuhe, die mit Damenschuhen nur in zweiter Linie was zu tun haben.
Gibt es aber schöne sexy Damenschuhe in Überbreite und Größe, wäre ich für gute! Tips echt dankbar. Bei Reno kann ich leider nicht einkaufen, da die Schuhe nur bis maximal Größe 42 gehen und ich bei höheren Schuhen Größe 43 und bei niedrigeren Schuhen Größe 44 benötige.

PS: Einen Laden kenne ich, der schönere Damen-Schuhe in Übergröße hat. Allerdings werden die dann zum Teil bestellt und kosten auch ein Vermögen. (In München beim Sendlinger Tor)
LG
Strumpfiman
******lis Mann
685 Beiträge
Teichfrau
Hallo strumpfiman!

Diesen Winter gibt es bei der "Teichfrau" ( D statt T und mann statt frau ) Damenstiefel ( teilweise ) bis Größe 44 für "normale" Preise auch im Ladenlokal ( sofern sie noch nicht ausverkauft sind ).
Wenn so ein Laden in der Nähe ist, dürfte einer Anprobe nichts mehr im Wege stehen!

Herzlichst!

Muwatalis
Die Schuhe,
die passen und gefallen!Punkt. fertig aus!
Was soll so eine Frage eigentlich?
Wer sollte so eine Frage beantworten?
Oh man,daß sind Proleme *nono*!
@Muwatalis
Danke für den Tip!!!
Echt super und die gibt es sogar in Breite mittel!
Da werde ich doch gleich mal hinschauen und wehe die sind wieder zu schmal *zwinker*
Ich werde es dir berichten.
LG
strumpfiman
********llli Mann
52 Beiträge
@ hh traeger
Hallo,

Deine Clogs mit Absatz sind echt der Hammer... eigentlich gehört es ins Grundgesetz, dass solche Clogs Pflicht sind... Kompliment!!!!

Leider kann ich Dich nicht anschreiben... Wenn Du Interesse an einem Gedankenaustausch hast darfst Du Dich gerne melden.

Gruss von

Olllllllllli
******ger Mann
114 Beiträge
Grundgesetz ist gut
hallo olllllli
danke für deinen kommentar. kann dir leider auch keine mail schicken, aber hier ist meine e- mail adresse
www.keineemailadressenerlaubt.de
lG Mod CathyB , kannst ja mal schreiben und den schuhschrank ablichten.
gruß hhtraeger
********llli Mann
52 Beiträge
Schei....
.... e-mail wurde rausgelöscht...
so was blödes!!!

LG olllllllllli
Waren heute bei Deichmann,
meine Frau hat Stiefel anprobiert,
ich habe eine Strumpfhose angehabt
und ebenfalls Damenstiefel anprobiert,
die Verkäuferinnen haben meine Nylonfüße gesehen,
war ein geiler Tag.
******ger Mann
114 Beiträge
Versuch 2
hi olllllli
versuch mal das, high-heels.com/forum/thread.php?postid=165068. mal sehn obs klappt???
die drei w nicht vergessen!!
gruß hhtraeger
********llli Mann
52 Beiträge
... ich habe
einen Versuch gestartet... Hoffentlich klappt es...

Gruss von

olllllllllli
@Muwatalis
ich war gestern im "Teichfrau" und habe mir tatsächlich ein paar Schuhe gekauft. Keine Stiefel, sondern Pumps. Die Stiefel waren mir zu eng.
Nachdem wir einen kleine Smaltalk hatten und sie dann von meiner kleinen Leidenschaft wußte, brachte mir die Verkäuferin aus dem Lager ein paar hohe schwarze Lackpumps. Sie kosteten als Restpaar auch nur €19,99, da sie schon seit ca. 2 Jahren als unverkäuflich galten und eigentlich entsorgt werden sollten.

Was für eine Erfolg. *freu2*
LG
strumpfiman
Erlaubt ist was gefällt!!!!!!!!
hier mal ein kleiner Beitrag ,,,,
genau
da muss ich meinem vorredner recht geben und ich find das man auch als mann schuhe mit absätzte tragen kann zum glück habe ich eine frau die mit mir auch so rausgeht *g*
stiefletten
ich stehe nicht so auf männer in damenschuhen.
lg
Ok, erlaubt ist was gefällt!
ABER: ich finde Frauenschuhe gehören Frauen! Ich finde leider nichts erotisches als Mann an Frauenschuhen!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
und ich finde Hosen Kampfanzüge Springerstiefel Anzüge Krawatten gehören den Männern. *genau*


lg damenschuhfan
@stefanie_78 und @StefanMe11
Genau das ist der Punkt:
Ziehe ich die Schuhe für mich selbst an, weil ich sie anziehen will und weil ich mich geil und sexy darin finde
oder weil ich den anderen gefallen möchte.

Sicher findet es der allergrößte Teil Deutschlands bescheuert, wenn ein Mann in Damenschuhen rumläuft. Aber dennoch ziehe ich sie an. Halt nur daheim oder spät Abends, wenn mich keiner sieht. (Oder beim speziellen Stammtisch, wo gleichgesinnte sind)

strumpfiman
*******xes Mann
198 Beiträge
Warum
Warum feagen immer so viele Männer nach dem dürfen???

Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er trägt. Die Damenwelt fragt doch auch nicht ständig ob sie Hosen oder Tshirts tragen darf.

Es sollten mehr Männr über ihren Schatten springen und HHs tragen wie wir es bereits tun.

G.
D.
"dürfen"
Es stellt sich nun die Frage, welches "DÜRFEN" gemeint ist:

• Für mich selbst dürfen. Natürlich, was für ne Frage. Sofern es nicht die Algemeinheit betrifft.
• Allgemein dürfen, also auch in der Gesellschaft. Da wird es schwierig. Denn viele sehen es als eine Provokation, wenn ein Mann Damenklamotten an hat, also auch Schuhe! Ich denke, daß viele Leute in unserer Gesellschaft es einfach nicht checken, wenn ein Mann Damensachen für sich trägt, weil er sich darin wohler fühlt.
Leider unterliegt auch die gesellschaftliche Meinung einer Demokratie:
"Die Mehrheit entscheidet".

Ich gehe diesen Schwierigkeiten aus dem Weg und wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnte, ziehe ich Damensachen nur in meinen Räumlichkeiten oder zu speziellen Anlässen an.
(Außerdem finde ich geile 15cm-Pumps verdammt unbequem und würde sie niemals den ganzen Tag in der Öffentlichkeit tragen wollen!)
LG
strumpfiman
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Heute war ich Einkaufen, hatte meine neuen Hochfrontpumps an, unter der Damenjeans eine Feinstrumpfhose.


lg damenschuhfan
*******xes Mann
198 Beiträge
Also deine Bilder sind immer wieder toll.

In der Öffentlichkeit kann Mann Damenschuhe eigentloch ohne Probleme tragen. 99 Prozent der Bevölkerung wird es nicht mal bemerken. Ich war vor einiger Zeit einen Gesammten Nachmittag in 12 cm Absätzen in der hamburger City unterwegs und wurde nur in einem Cafe von einer Kellnerin darauf angesprochen. Diese meinte nur wie gut das aussehen würde und wie mutig sie es fände.
Ausser ein paar weniger Leute die unter anderem wie viele hier auf Schuhe stehen fällt es gar nicht auf da die einfach nicht auf die Schuhe anderer achten.
nur zur klarstellung: ich habe nichts gegen männer in high heels oder stiefeln. finde es persönlich nur nicht antörnend im erotischen sinne. grundsätzlich gilt natürlich, dass erlaubt ist was gefällt und keinem schadet.
ich finde es auch überhaupt nicht tragisch, wenn männer heels tragen, ist halt nur nicht meins...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Stefanie


mit deiner einstellung kann Mann leben, ich finde zum beispiel Frauen in Bundeswehrklamotten auch nicht erotisch, oder in Jogginganzug und Turnschuhe

lg damenschuhfan
elche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?
Gehts auch so?
P.s.laufen muss man noch üben. *aetsch*
lg Gummigeil
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.