Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5564 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVAT PARTY - Coburg (06.07.2013)

*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
PRIVAT PARTY - Coburg (06.07.2013)
STILVOLL
Hallo

wir wollen mal wieder feiern...bisher immer nur mit Pärchen diesmal erwitern wir es auf einzel Männer und einzel Frauen..

Wir haben ein ansprechendes Ambiente auf 3 Ebenen mit POOL und Sauna und trotzdem privater Rahmen..

Wir feiern mit MUSIK und Kerzenschein..und bei gutem Wetter wird gegrillt..

Trinken und Essen vorhanden..


Die Feier wird nicht stattfinden wenn nicht mind 10 Leute teilnehmen und höchsten 22 können sich anmelden

Wir freuen uns auf reges anmelden...

LG W & W


PRIVAT PARTY
STILVOLL

Coburg, Bayern
06.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVAT PARTY



Einfach super
Die Partys sind einfach immer super schön und viele nette Paare *top*

lg d&m
*******town Paar
23 Beiträge
Coburg ist aber etwas zu weit...
...sonst würden wir uns gerne mal anmelden...
hmm
wir würden ja auch ma aber ich schneid meine Haare ned ab.
ist das auch was für männer die allein kommen *g*
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party
Na klar sonst würden wir doch keine Einzelmänner suchen..

LG W & W
Freue mich schon sehr auf die Party
Ich bin voller Vorfreude neue Freunde finden zu können. Ich bin zwar ein kommunikativer Mensch do hoffentlich steh ich nicht am Ende alleine gelassen rum.
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hi

wer allein bleibt oder nicht das hatt jeder selbst in der HAND...

Freun uns af ALLE die dabei sind und Morgen kommen

GLG W & W
...
*juhu* uns auf eine tollen Party bei

richtig geilem Wetter, ..... da kann man (freu) auch einmal nackt *hotass* *hotupshirt*

rausgehen. *victory*


Bis morgen ihr ihr Lieben !!!
Wir freuen uns auch schon :-)
Wir Holger und Andrea sind morgen auch schon ganz gespannt auf euch.
Bir morgen dann, Tschühüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.