Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum-Spiele,- Erfahrungen?

****ni Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum-Spiele,- Erfahrungen?
Auf einschlägigen BDSM-Sites sieht man ja immer wieder, wie Brüste mittels Unterdruck in kugelige oder zylindrische transparente Behältnisse gesogen werden. Ich finde das sehr erregend und den Damen scheint es auch zu gefallen, spritzen die doch sogar noch gewaltig dabei ab.

Für die Herren-Fraktion gibt es sowas natürlich auch, aber das interessiert mich nur manchmal,... obwohl... hmm ja, nee- am Dödel hätte ich auch gerne mal maschinellen Sex.

Aber back to Top:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vakuum-Pumpen zur geschlechtlichen Stimulation?

Ich habe mal selbst die Babymilchpumpen an den eigenen BWs und am Pe getestet,- die sind aber zu schlapp. (Die Pumpen! *lol*)

Eine temporäre Freundin hat mir mal Schröpfköpfe mit einem Gummiball auf den Rücken gesetzt. Sie war Heilpraktikerin und hat damit meine Rückenschmerzen kuriert. Die Dinger haben ganz toll gesaugt und es blieben Hämatome (Knutschflecken) zurück, die nach wenigen Tagen verschwunden waren.

Wie sieht es aus mit Risiken, Nebenwirkungen, positiven oder negativen Erfahrungen?

LG
P.
****es Mann
1.029 Beiträge
Ganz einfach!
machs wie ich und bau dir das selber kostet am wenigsten und macht super spass!
Eigenbau
Ja
das wären dann die Nippelsauger. Was die Unterdruckgeschichte für untenrum betrifft solltest Du nicht mit den Dingern mit Gummiball als Sauger anfangen die sind wirklich zu schwach. Da gibt es etwas teurere mit einer Mechanischen Pumpe (gleiche wie zum Bremsflüssigkeitswechsel bei Auto/Motorrad) die machen mehr "spaß".
Naja wenn ich mal lust auf das Spielzeug hab dann stellt er sich schon auf wenn ich es nur auspacke. Das führt dazu daß es schon beim draufstecken recht eng zugeht -hmmm.
Achso, das Ding wo Du ihn reinsteckst sollte dem Unterdruckanschluß rel weit hinten haben und wirklich in Penisform gearbeitet sein dann lässt sich das "aufgesaugte" Teil als Riesendildo auch bei Ihr einführen...so sie da mitmacht.

Gruß Alonebiker
********bear Paar
168 Beiträge
Saugglocken für die Brüste
Mit den Saugglocken für die Brüste habe ich Erfahrung. Es ist ein schönes, angenehmes Gefühl, das ich sehr mag, und es fördert die Entwicklung des Busens. Auch im Vaginalbereich habe ich schon mal die Saugglocken ausprobiert, auch das ist nicht unangenehm. Man darf nur nicht zu fest saugen. Einmal hatte ich an den Nippeln zu viel Zug ausgeübt, und da bildeten sich auch Blasen, die erst nach einigen Tagen wieder verheilten. Es gilt also den individuell besten Vakuumzug herauszufinden, und dann kann diese Spielart wirklich sehr reizvoll sein.
Wir lieben das Spiel mit den Saugteilen sehr. Gut, für die Klit mag Sie das nicht, für die Muschi schon. Allerdings stellt sich ein Ergebnis erst nach einer Stunde ein, beim Mann sogar länger. Den Busen zu saugen ist ein sehr angenehmes Gefühl, bringt aber nix. Wenn man an den Genitalien saugt/ pumpt dann werden diese für einen zeitlich begrenzten Zeitraum größer. Diesen Anblick muss man mögen. Das hat schon einen angenehmen Reiz, auch die Vorbereitung ist angenehm. Man verbringt da viel Zeit mit dem Partner, eine sehr angenehme Sache....Die Blasen werden durch zu hohen Unterdruck, meistens durch Ungeduld verursacht, ebenso wie braune Punkte/ Flecken. Es ist also ein vorsichtiger Umgang mit diesen Spielzeugen notwendig.
**********hh_hh Mann
5 Beiträge
Pumpzylinder
für Penis und Hodensack verwende ich schon seit einiger zeit und ich möchte diese Spiele nicht mehr missen, zum einen wenn nur der Penis mit Unterdruck auf eine stattliche größe und länge gepumpt wird, oder wenn ich Penis und Hodensack pumpe und die Hoden sich fast bis auf Hühnereigröße vergrößern, auch meine Frau ist begeistert wenn ich sie mit meinem prallen Gehänge und meinem PA beglücke.
Lg. Minnimaus
*****ier Mann
467 Beiträge
Vakuum-Vib
Ich habe das schon einmal in einem Film gesehen.

Ein Vakuum-Motor wird in Betrieb genommen, ein Schlauch verbindet den Vakuum-Motor mit einem kleinen Glocken-Aufsatz, der über die Klitoris gestülpt wird.
Durch abwechslungsweises Vakuum - Lufteinlassen entsteht eine Vibrator-ähnliche Stimulation, bei der der Kitzler in der Sekunde mehrmals kräftig angesaugt und wieder losgelassen wird.

Mit weiteren Schläuchen konnten die Brustwarzen gleichzeitig auf die gleiche Art stimuliert werden.

Kennt jemand so ein Gerät?

Mit Interesse
DocMeier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.