Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springtime

Springtime
... ich habe lange überlegt: soll ich oder soll ich nicht? Ich versuchs einfach mal. Bin auf die Reaktionen gespannt....

Mit Selbstauslöser...


*******************************************************************************
Die Idee hat zwar wass.
Aber Die Umesetzung ist nit gelungen . Sorry .
Aber Die Pose ist nit gearde Berauchend und du bist einfach FIEEEEEL zu Dunkel . Eventuel noch mahl mit Jemanden hinter der Kammera versuchen der sagen kannst ob du Gut Stehst ect.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
beim fotografieren immer mal wieder ungerecht, weil deutlich schwieriger, in diesem Falle der Selbstausloeser. So bleibt fuer den Betrachter letzlich nur das Bild!

" Ein Maennlein steht im dunklen Wald"

In Deinem Profil gibts da deutlich spannenderes!

Gruss
cff
....
... finde die idee eigentlich super, aber leider wirklich zu schade, dass das bäumchen besser beläuchtet ist als du ... aber mit selbstauslöser sicherlich nicht so einfach .. daher *spitze* ... weiter so! ... und ich finde übrigens auch, dass du einge sehr interessante aufnahmen im profil hast ...
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Schade. Ich hätte den Busch weggelassen und hätte einen eingeren Schnitt gewählt.

LG Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ich hoffe
Du hast Humor!

Wenn du in dieses Bild in den Vordergrund links und rechts zwei Autobahnpolizistinen mit Rückansicht hineinmachst und das Bild "Ertappt" nennst. Dann währe es eine nettes Kampagnenplakat für Autobahnparkplätze wo die Herrenwelt ja überall die Bäume begießt.

Gruß

MD
nicht ohne
die idee find ich super.
wäre vieleicht noch besser gekommen wenn es nicht mit selbstauslöser gemacht wurden wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.