Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teasen

Teasen
Ich habe ein Bild von meiner Lebensabschnittspartnerin geschossen, das ich sehr gelungen finde. Was meint ihr?

Luc
... wirklich gelungen ... idee und umsetzung .... und auch die sw-färbung gibt der aufnahme nochmals einen besonderen touch ... kann nur sagen gefällt mir sehr gut ... erotisch, interessant, gelungen ... *spitze*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Genial !!!
10 tiefe verbeugungen und 10/10 Punkten. Toll klasse, hocherotisch und wie ich es sehr gerne habe ohne alles zu offenbaren.........

MD
Na wenn d a s kein Teaser ist. *zwinker*
Kompliment an den Fotografen und die Lebensabschnittsgefährtin.
Habt Ihr schon mal daran gedacht das Foto ein wenig monochrom zu färben? Ich glaube, das käme auch ganz gut.

LG Skye
heiß
da würde ich sagen *top*
Cooler Schnitt
Yep, das macht sich gut. Ein toller Abschnitt vom Lebensabschnitt. *cool*
Hat was.........;-)))

lg
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Einfach
klasse!

Ich denke schon seit gestern darüber nach, was ich euch noch dazu schreiben könnte.

Irgendwie beschreibt das Wort "klasse" für mich Deine Arbeit perfekt.

Daher nur soviel, aber auch nicht weniger.

Viele Grüße
Alexander Platz
Ich danke
Euch allen für das positive feedback! Ich war mir nicht so sicher, daß es allen gefallen würde...

Luc
******ski Mann
961 Beiträge
Starke Aufnahme!
Sehr eigenwillige Sichtweise, aber gut! Erinnert mich daran, dass ich neulich in die Tasche einer alten Hose, die ich anhatte, griff und dabei der mürbe Stoff der Innentasche nachgab und zerriss. Das muss (durchs Hosenbein beobachtet) ähnlich ausgesehen haben ... Allerdings sind meine Beine nicht so schön.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
gute arbeit, und nichts unanstaendiges abgesehen von meiner
tease selbst gern, und ein blickwinkel als wuerde ich gerade an ihren Beinen entlang mich zu ihrer Koepermitte bewegen, laesst ganz andere gedanken zu. ich will mehr ....
gute arbeit, und nichts unanstaendiges abgesehen von meiner Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.