Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
Künstlerportrait: Corwin78
Heute wollen wir euch einen alten Bekannten aus unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fall ::.

.:: Fall ::.
... tief ...


Corwin
******wer Mann
514 Beiträge
das
Schattenspiel im Gesicht hat was Gespenstisches......ich find sehr gt gemacht....
sehr stark ! Kompliment

lg, I+E.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme *top* .
toll
ein rchtig geiles Schattenspiel! macht Angst.
*fiesgrins*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Etwas taucht
aus dem Dunkel auf und zieht Dich hinein, in das Nichts.

Ist es der Geist der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft?

Was erwartet Dich in dieser Dunkelheit in Begleitung dieses Geistes?

Das sind die Gedanken, die mir bei der Betrachtung Deiner Arbeit durch den Kopf gegangen sind.

Klasse Arbeit.

Viele Grüsse
Alexander Platz
Alptraumqualität
Man fragt sich in welche Richtung man fliehen soll. Alptraumqualität. Exzellente Arbeit. Weiter so.

LG
*engel*
diabolisch - albtraumhaft
gelungene szenische umsetzung, ganz in klasischer theatersprache.

lediglich den sw verlauf im hochgestreckten arm finde ich nicht notwendig.

lg michael
lediglich den sw verlauf im hochgestreckten arm finde ich nicht notwendig.

Lieber Michael, die Notwendigkeit des Verlaufes ist sicher nicht gegeben.
Allerdings hat sich dieser aus der eigensinnigen Mischlichtsituation so ergeben.
An dem Foto sind außer Kontraste und Farbsättigung keine Änderungen von mir vorgenommen wurden. Das Bild kam so aus der Kamera, allerdings im Querformat.
Eines Nachmittags schien bei uns die Sonne in die Stube und reflektierte im verstaubten und seit ewigen Monaten ungenutzten Fernseher, welcher unangeschlossen auf seinen Verfall wartet und noch in der Anbauwand steht. Die Reflektion legte sich als langer Streifen über den Parkettboden und ich nutzte diese seltene Situation für ein paar Aufnahmen.

Corwin
gruseliges Licht - tolles Bild

LG
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde die Idee klasse hat was Gruseliges

Gruß
Plutus
so...
wunderbar dämonisch und doch voller prickeln... du schaffst es immer wieder .... sehr sehr gut!
sieht wirklich nach theater aus, fast wie eine kabuki-maske.
gefällt mir gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.