Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARKNESS-NIGHT - Bischberg bei Bamberg (29.06.2013)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
DARKNESS-NIGHT - Bischberg bei Bamberg (29.06.2013)
Die Macht der Nacht wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter DARKROOM
unser Party- Knüller zum Monatsende
Lasst euch berühren, lasst euch verführen, im Schutz der Dunkelheit, Mann oder Frau wer weiß es
genau


Alles inklusive
Nachtmahl und alle Getränke





Euer Atlantis Team


DARKNESS-NIGHT
Die Macht der Nacht wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter DARKROOM

Bischberg bei Bamberg, Bayern
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DARKNESS-NIGHT



Darkness-Night im Atlantis.........
Hallo liebes Atlantis Team.........freue mich auf euere 1. Darkness-Night am kommenden Samstag, die hoffentlich richtig ""schaurig und geil"" zugleich wird.

Zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten, dass das Atlantis in der Dunkelheit versinkt, um ganz neue Phantasien aus- zu- leben,, gggggrrrrrr

LG
*******fit Mann
9 Beiträge
Bitte
Von:Atlantis_Sauna 135000 Punkte geprüft und persönlich bekannt
An:Mondy1964 9630 Punkte Fraugeprüft und persönlich bekannt
Datum:26.06.2013 um 18:33 Uhr
kein Betreff

Hallo Moni

es ist Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde und zu den vielen Lügen und Gerüchten die Frank über mich verbreitet Stellung nehme
Ich denke es ist nur fair wenn man auch mal die andere Seite anhört.
Ich habe in den Saunaclub sehr viel Geld investiert, mein Ziel war eine moderne Wellnessanlage mit viel Toleranz, Erotic und vor allem eine Wohlfühlatmosphäre für meine Gäste zu schaffen.
Leider hatte ich mit den letzten Betreibern viel Pech, der Club wäre fast in die Insolvenz geschlittert. Seit Mitte Mai versuche ich den Club zu retten um den Gästen weiterhin die Möglichkeit zu geben diese schöne Anlage zu besuchen und unbeschwerte Stunden zu verbringen.
Frank hatte eine faire Chance, ( ich kannte ihn vorher nicht ) nach einer kurzen Probezeit den Club zu übernehmen. Aber anstatt vernünftig und wirtschaftlich zu arbeiten und mir zu beweisen das er es kann macht er genau das Gegenteil.
Er verunsichert die Gäste, das Personal, manipuliert die Gäste mit E-mails „ Ihr helft mir wenn ihr nicht kommt „ etc. aber das weist du ja selbst.
Aber was mich am meisten enttäuscht sind die Lügen die er verbreitet hat, hier nur ein kleiner Auszug:
Videokameras in den Umkleideräumen,
Alle etwas dickere Gäste sind in Zukunft nicht mehr erwünscht,
Die Preise werden kräftig steigen und es wird überall gespart auch am Buffet…..
Alle diese Aussagen sind Lügen und erfunden, wohl nur um meinen Ruf zu schädigen.
Es wäre doch völlig unlogisch das ich der das ganze Risiko trägt und eine enorm hohe Summe aus Privatmitteln Investiert habe meinen eigenen Club schädige mit solchen Aussagen.
Mittlerweile schlägt die Stimmung um logisch denkende Gäste lassen sich nicht manipulieren,
vielmehr bekomme ich fast täglich Anrufe oder E-Mails von Gästen die hinter mir stehen und mich fragen warum ich mir das gefallen lasse.
Ich bin menschlich zutiefst enttäuscht über Frank und frage mich warum.
Ohne diesen Hetzkampanien wäre er ab Juli der neue Pächter geworden. Ich habe mich niemals negativ über dich geäußert, ist auch gar nicht mein Stil. Frank versucht alle aufzuhetzen und hat es ja auch bei dir geschafft aber zum Glück nur bei einer Handvoll Gäste eine Große Anzahl der Gäste steht hinter mir und sagen meine Entscheidung war richtig, ich kann nicht einen alkoholkranken cholerischen Lügner meinen Club leiten lassen.
Ich möchte einfach nur, das bald wieder Ruhe einkehrt, die Gäste sich wieder wohl fühlen und unbeschwert feiern können.
Ein neues Team steht bereit und wird mit Charm und viel Motivation beweisen das es auch anders geht.

Ich habe dich als eine sehr sympathische und liebenswert Frau kennengelernt und du so wie alle andere Stammgäste seit jederzeit herzlich willkommen und ich freue mich auch mal auf ein persönliches Gespräch mit dir.
Bitte gebt mir und dem neuen Team eine faire Chance.
Liebe Grüße Hans

PS. Sprech doch mal mit Mandy und Klaus, sie kennen mich mittlerweile etwas besser und sie wissen mittlerweile was Frank für ein mieses Spiel wochenlang getrieben hat jetzt hat er die Quittung bekommen- selber Schuld -

Solche Mails schreibt Herr Kämper an die Gäste (Der Eigentümer und Betreiber)
Ich gehe nun gerichtlich gegen Herrn Kämper vor.

Es langt

LG

Frank
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Danke
--------------------------------------------------------------------------------

Frank und seine 2 oder 3 Hardcorfans versuchen unseren Club oder auch meine Person in Misskredit zu stellen.
Bringen Gerüchte in Umlauf und versuchen andere Gäste negativ zu beeinflussen.
Wichtiger für mich und mein Team sind die vielen Gäste – es sind wirklich sehr sehr viele –
Die hinter uns stehen und uns täglich beweisen das das Atlantis auf dem richtigen Kurs ist.
Allen diesen loyalen Gästen möchte ich Danke sagen für die vielen positiven E-Mails oder Telefonanrufe. Heute sind mehr als 40 Gäste in meinem Club und ich denke diese Zahlen sprechen für sich. Mein Team und ich versprechen alles zu geben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die Zeit in meinem Club genießen können.
Ich werde hier auch keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema geben.

Viele schöne Stunden im Atlantis wünscht euch allen
Hans und sein Team
********0463 Frau
586 Beiträge
also ich schau mir das selber einmal an......
da ich ja zu den "dicken damen" gehöre, die ja nicht mehr im club erwünscht sind, mach ich mir selber ein bild was abläuft..........denke doch das ist immer das beste...........
***ia Mann
906 Beiträge
Dark Night
Aus dem Krankenhaus zurück, zwar noch nicht ganz gesund, aber morgen geht es wieder rund, zwar nur im liegen, bis sich die Schambeine biegen!

SumoER *schleck*
********6970 Paar
6 Beiträge
schade atlantis versinkt
Wir waren gestern (28.6.13) im Atlantis und wurden zu tiefst enttäuscht.
Wir kommen seit über einem Jahr hierher, haben aber noch nie so eine Pleite erlebt.
Wenn man einen Saunaclub besucht, dann geht man eigentlich davon aus, dass auch alle Saunen an sind....hier jedoch war nur die kleine Sauna(bei ca. 40 gemeldeten Personen) in betrieb. Hier spart der Betreiber an der verkehrten Stelle!!! Es war im ganzen Club sehr kalt und es herrschte eine unpersönliche Stimmung. Es wirkte alles sehr unprofessionell. Einen Tipp an den neuen Betreiber...man sollte wenigstens seine Gäste persönlich und freundlich begrüßen...ein nettes Hallo und kurzes Vorstellen hätte auch schon genügt....Wir wissen nicht wie es die anderen Gäste aufgefasst haben, aber wir fühlten uns nicht wohl. Es ist wirklich sehr Schade was aus dem Atlantis geworden ist...Wir möchten hiermit keine Partei ergreifen, sondern lediglich Anregungen für den neuen Betreiber schaffen, damit das Atlantis nicht ganz untergeht....wäre wirklich sehr Schade!!!
Jedoch hat jeder eine zweite Chance verdient, man muss sie nur nutzen.

LG
*******via Paar
103 Beiträge
wir sind auch dabei
das wird heute bestimmt ein super kribbeliger abend, last es uns geniesen
********0463 Frau
586 Beiträge
kalt
also wenn es im Club kalt ist, ist das mehr als unangenehm. Braucht mir dann auch keiner damit kommen von wegen fi... dich warm. Bei Kälte werde ich maulig auf jeden Fall !!!!!!
********6970 Paar
6 Beiträge
egal mit wem du gestern geredet hast ,jeder hat geschimpft
********0463 Frau
586 Beiträge
deswegen will ich es mir ja mal anschauen, denn man hört im Moment soviel verschiedenes...........
********6970 Paar
6 Beiträge
mach das. ich hoffe das sich das wieder ändert sonst sehe ich schwarz
@schade atlantis versinkt
Allso wir waren aus da-..
Das der Club Kalt war Ist ausgemachter Blödsin..
Die grosse Sauna War aus .. das stimmt.. aber das sie sie schon immer untert der Woche..
was nutzen 5 saunen Wenn nur ein Mann Drin sitzt..last mal die Kirche im Dorf..
Allso wir haben uns sau wohl gefühlt...
Das Team ist neu.. und wie ich finde Top...
das sie niocht gelich jeden Gast um den hals fallen und abknutschen.. ist Verständlich..... Auch sie müssen uns erst kennen lernen ,,,und wir Sie..
Soooo Schnell geht Atlanis nicht unter.. Auch wenn etwas Unruhe zur Zeit herscht..
Und viel Unsinn verzapft wird...
@sunshine6970
Ich weis ja nicht mit Wem Du geredet hast--
Also wir waren Bis 23:30 Da
Waren in Pool.. In Sauna Beim Rauchen
Ich habe nur Leute Gesehen die zufrieden waren..
das eine was .. war der kerl mit den riesen Dildo.. der etwas genervt hat..
aber ansonst.. war doch alles OK..
LG U_W
********0463 Frau
586 Beiträge
Sauna ok das lass ich mir schon eingehen..............wobei wenn es viele leute sind kann man auch die große anmachen oder nicht ????

Kalt empfindet jeder anders, ich nehm ne Jacke mit auf jeden fall......

naja die sunshine sind auch schon lange unten, kennen auch viele Leute warum sollten sie Gerüchte in die Welt setzen. Jeder kann seine Meinung frei äussern, ich werde das sicher morgen auch tun egal ob positiv oder negativ.
@Darky..
Ich habe auch immer Pelzmantel mit.. wenn ich saune geh....
Freu mich auf heute Abend.. Wir Sehen uns..
In diesen Sinne Knutschii..
********6970 Paar
6 Beiträge
Sorry Leute, wir wollten hier keine Hetzkampagne starten, sondern lediglich unsere Erfahrung mitteilen. Wie schon des Öfteren geschrieben, sollte sich jeder sein eigenes Bild davon machen...Zum Thema Sauna: dass unter der Woche immer nur die kleine Sauna an ist, wussten wir nicht...jedoch waren gestern genügend Personen angemeldet, in der Sauna gesessen, bzw. haben darauf gewartet in die Sauna zu kommen. Bei einer Person würden wir dies noch verstehen....also die Kirche ist noch im Dorf!!!....Wir möchten keinen schlecht machen, sondern hoffen eigentlich nur bald wieder ein paar gemütliche Stunden im Atlantis verbringen zu können...Es gibt nicht sehr viele Clubs dieser Art, deshalb wäre es einfach Schade wenn es unter geht...Wir haben keinen Grund irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen, auf diesem Niveau bewegen wir uns nicht.Wir sind doch alle alt genug um vernünftig über Erfahrungen zu sprechen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch ein geiles Wochenende. LG
????
Hallo, verstehe das ganze nicht ganz!!!

Warum wendet ihr Euch nicht an das Antlantis Team, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Denke das Atlantis Team hat für alle und allem ein offenes Ohr und werden ihr möglichstes tun, alles für uns Gäste perfekt zu gestalten.

Diese Erfahrung habe Ich im Atlantis gemacht!!!!

Nur wer redet, den kann geholfen werden!!

Ich muss zugeben, dass Ich ein völliger Neuling in Sachen Club war, doch wurde mir meine Nervosität schnell genommen, durch die nette Art und Unterstützung des Atlantis Teams.


Lg Jeanny
********0463 Frau
586 Beiträge
@jeanny
jeder war mal neu dabei und ist froh wenn er gut aufgenommen wird. Das war im Atlantis schon immer so, egal welcher Pächter drauf war........wir hatten wirklich schon viel Spaß hier.....sind halt auch ein wenig verwöhnt und wenn was neues kommt muss man das erst mal begutachten. Einigen von uns fallen halt Veränderungen auf. So wurde in letzter Zeit (ca. 8 Wochen) 3 mal das Preissystem geändert, Neuerungen eingeführt.............muss ja nicht schlecht sein !!
darklady0463
Ok, da kann Ich nicht mitreden, so lange bin ich noch nicht dabei ( 8 Wochen ).

Deshalb möchte Ich mich nicht weiter dazu äussern. Kann nur meine Erfahrungen die Ich erst seit kurzer Zeit machte hier schreiben.

Und Ich bin froh, dass mir das Atlantis Team zur Seite stand.

Deshalb kann Ich nur noch einmal erwähnen, wendet Euch bei Anliegen an das Atlantis Team.


lg Jeanny
********0463 Frau
586 Beiträge
das ist schon meine Meinung auch !!!!

bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.