Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der German Fetish Ball 2013

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der German Fetish Ball 2013
Hallo liebe Fetischfans,

wir waren beim 10. German Fetish Ball live vor Ort und wollen euch unsere Eindrücke von dem Event nahe bringen.

Wer von euch war denn dieses Jahr vor Ort? Wie hat euch das Event gefallen?

In diesem Sinne:
freeman
Schlichtweg begeistert!
Für uns war`s der dritte Night-life Abend in Folge, daher war insbesondere ich, Angel, die Schriftführerin von uns beiden nicht mehr so ganz fit auf meinen Beinen, das meine ich jetzt wörtlich, die so sehr von mir geliebten Netzstrümpfe schnitten an den Fußsohlen allmählich ein.
Dank des gebotenen Mega-Events gelang es mir darüber hinwegzugehen, bin ja außerdem maso....
Die Modenschau war toll, insbesondere, da noch nie vorher auf einem German Fetish gewesen, waren dies ganz neue, faszinierende Eindrücke.
Als Wermutstropfen empfanden wir die recht spärlich vorhandenen Sitzmöglichkeiten, ein paar Spielmöglichkeiten zudem wären noch schöner gewesen...
Dennoch ein geniales Ereignis, das zu erleben es unbedingt wert ist!!!!
Durch und durch ein Mega-Event, der wohl bedingt durch die große Anzahl der Gäste leider auch ein wenig anonym anmutete.
Dennoch, das bunt durchmischte Publikum, das einige interessante Hingucker bot, die tolle Stimmung, auch die Musik der DJ`s gekonnt präsentiert, es war ein überwältigendes Erlebnis!
*********chote Frau
905 Beiträge
German Fetish Ball 2014
Wie schnell die Zeit vergeht!

Ein Jahr ist seit dem letzten GFB vergangen, nun steht bereits das 11. große Fetisch-Wochenende vor der Tür.

Ihr wollt wissen, was euch am Pfingstwochenende in Berlin erwartet? Wir wagen einen kurzen Ausblick auf den kommenden "German Fetish Ball" und werfen einen intensiveren Rückblick auf die vergangene Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/sex/der_german_fetish_ball_2013.html

Welche Erfahrungen habt ihr auf dem "German Fetish Ball" gesammelt? Was hat euch beeindruckt, was weniger?
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Wir sind auch im Joy :)
Danke für diese tolle Preview.

Wir von Xklusiv sind ein kleines 3 Personen-Team das monatelang im Hintergrund rotiert, damit es ein perfektes Wochenende für unsere Gäste wird und da soll so rund wie möglich laufen. Meistens gelingt uns das auch ganz gut. Jeder wird sich vorstellen können, wieviel Arbeit/Stress für uns so ein Wochenende bedeutet, da recht viel auch parallel abläuft. Dennoch sind wir begeisterte Joyclubber und freuen uns bei der Gelegenheit auch immer alte Freunde und neue, tolle Menschen kennenzulernen. Auch wenn über 1000 Gäste erstmal viel klingt, die Fetischszene ist weltweit klein und man lernt sich sehr schnell kennen und freut sich über wiedersehen. Also zögert nicht und sprecht uns und auch andere Gäste ruhig an, spätestens im nächsten Jahr merkt Ihr dann wie groß plötzlich der Bekanntenkreis geworden ist.

Bis morgen in der Hauptstadt

Jacqueline, René und Tim

P.S.: Das Event findet Ihr natürlich auch hier im Joy und wenn Ihr sehen wollt wer auch noch so kommt, klickt einfach hier:

German Fetish Ball
German Fetish Ball 2014

German Fetish Fair
German Fetish Fair 2014

GFB PlayNight
http://www.joyclub.de/event/307202.plug_and_play_gfb_play_night_2014_berlin.html

GFB Kick Off
German Fetish Ball KickOff-Party

Fetish Guerilla Revolution
FetishGuerilla Revolution
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.