Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatten und Licht

Schatten und Licht
Hallo zusammen,
ich mag dieses Foto durch den Schatten-Licht-Kontrast und möchte es gern einmal zur Diskussion stellen.

Kritik ist willkommen. *zwinker*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Skye
sehr schönes Foto!!Ist dir gelungen!
LG Nikon_Mike
... schönes spiel aus licht und schatten .. nur die brüste wirken mir in dieser perspektive etwas ungünstig ... nur meine persönliche meinung ... sonst echt *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schoen
einfach nur schoen finde dein lichtspiel......... ebend einfach nur schoen und erotisch.

rex mit voller bewunderung
schönes foto - kompliment mach weiter so
lg
Vladi
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Umsetzung mit dem Licht und Schatten *top* .
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... schöen Aufnahme ... klasse Spiel mit Licht und Schatten ! Super!
Vielen Dank für die netten Anmerkungen. *ggg*

LG Skye
superschööön
genial hinbekommen *zwinker*
ich finde es total schööön,super !!!!!
das sind fotos die ich mir gerne anschaue und die ich sehr interessant finde...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich ausgesprochen gut.
licht u. schattenspiel is wirklich sehr gelungen
und das model is auch der wahnsinn.^^

klasse *spitze*

LG nike
***os Mann
2.742 Beiträge
auch ich finde dieses bild sehr gelungen
und hoch erotisch
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das zweitbeste
Das Bild "Svetlana" in deinem Profil ist meines Erachtens das Beste in deinem Photoalbum und eines der Besten hier überhaupt. Denke das Bild ist dann das zweitbeste.

Sehr schön umgesetzte 75b, erotisch aber nicht lüsternd, mehr introvertiert als extrovertiert.....Nette Gradwanderung. technisch schön. Und so wie ich meine erkennen zu können dürfte das Model schon so um die 35 sein....und da wurde nachträglich auch nix schön retuschiert.

Sehr sehr gute Arbeit

MD
klasse bild
ich find es immer toll wenn mit licht gearbeitet wird.
Nochmals Danke für die netten Kommentare.

@*******sire: Das Alter hast Du richtig getroffen. *zwinker*
Swetlana ist eine Klasse für sich. Sie ist ein professionelles Modell und kann super posen.

LG Skye
*****r73 Paar
684 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ein sehr schönes Bild
Da ich mich in der Photographie noch nicht so auskenne würde es mich mal interessieren wie sowas gemacht wird wie gesagt ich bin ein leihe und habe meine Olympus E500 noch solange
hart
schönes bild, alles sehr weich und sinnlich. nur der bereich am kinn ist sehr hart. denke wenn man den hier noch bearbeiten würde wäre die partie viel weicher. man sieht es wenn man sich das bild länger anschaut.
aber sonst sehr schön geworden.

ps. es gibt immer was zu meckern :->

lg
Schön getroffen und ein Bild was mich persönlich sehr fesselt. Es macht neugierig und in Gedanken beginne ich mit Schatten und Licht zu spielen.... sie zu verschieben *g* Sehr, sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.