Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Ein Verhör und seine Folgen8
Wieder einmal war ich über 20 km zu ihr gefahren. Weil wieder einmal…
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachtung...

*******keks Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Beachtung...
Die Mütze tief ins Gesicht gezogen,
zwei müde Augen blicken traurig darunter hervor.
Der Schal reicht bis hin zur Nasenspitze,
darunter verborgen ein Mund der verzweifelt schreit.

Doch niemand hört die zaghaften Schreie.
Die kalten Hände hilflos empor gestreckt -
suchen jemanden, der sie wärmen kann.
Niemand beachtet die tiefen Augenringe.

Die Schmerzen nach außen gekehrt,
im ganzen Gesicht zu erkennen.
Die Leute könnten sie sehen,
wenn sie nur richtig hinsehen würden,
die traurigen Blicke bemerken würden.

In der Kälte rollt eine Träne die blasse Wange hinunter. Todesmutig stürzt sie zu Boden.
Für kurze Zeit ist es warm.
Und auch nur für kurze Zeit sehen die Menschen,
was sich hinter dem vermummten Gesicht verbirgt.
Beachtung
Hallo@zippe_31

Sehr schön geschrieben, und doch so traurig *heul*

Lieben Gruss Golden_Girl
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@zippe_31 ....
*love* *herz2*

Ich stehe vor dem Spiegel
schaue in mein
Spiegelbild.

*love*....ist es dein so immens trauriges Gedicht..
ist es DEIN Gesicht...das du wiederfindest..??
in deinen Zeilen...
ich wünsche es nicht...!!!!
*******keks Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
*roll* ja ihr beidem habt recht *achtung* das ist ein bild was ich nicht aus dem kopf bekomme habe es bei einem spaziergang im winter mit bekommen *snief2* die frau sah so traurig und niedergeschlagen aus das mir so leid tat und ich mir gedanken gemacht habe über das warum *oh2*
Das
nicht gesehen werden...das schlimmste Gefühl überhaupt.
Die Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus,wie Dickens so
schön sagte.

Dragonfly

@zippilein
Hey Süße,

*troest* geht es dir auch nicht gut?

Wünsch dir Kraft *blume*

Lass dir *sonne* in Dein *herz*

*kuss2* und *knuddel2* Dich
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Es git immer wieder Menschen die gezeichnet sind von Schicksal und Traurigkeit, man weis nie was ist passiert.
Schenke diesem Menschen ein Lächeln, dieser wird es spüren und fühlen, das es sein Herz erfreut den ganzen Tag.

black_dream schenkt euch ein lächeln
Lächeln
Hallo@black_dream

Danke ein Lächeln sagt oft mehr als viele Worte

Lieben gruss Golden_Girl
*******keks Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Sandalphon
Juhuuuuu meine gute ich danke dir doch mit mir ist alles gut *roll* ich hoffe das bleibt auch so *achtung* hatte mir nur gedanken gemacht über eine frau die ich im winter mal sah *snief2* dachte so bei mir ob sie überhaupt wahrgenommen wird von den leuten ich meine weil der altag so hektisch geworden ist jeder ist nur noch mit sich selber beschäftigt meine sorge ist nur das man den blick für sich selbst und seine umwelt verliert *snief*
*******keks Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
black_dream
Dein lächeln ist bei mir angekommen *achtung*
@zippilein
Ja, da hast Du recht. Es ist sehr anonym geworden, egoistisch und was mich am meisten bewegt sehr *herz* los.

Ich wünscht mir, es würde nicht alles immer so ernst im Leben sein, dass man mehr Leichtigkeit erfahren könnte..........

Ich wünsch Euch und auch dir zippilein ein noch *sonne* igen Sonntag Abend

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.