Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party Dance und Pool Vol 2 (03.08.2013)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Villa Party Dance und Pool Vol 2 (03.08.2013)
die Villa Party läd zur neuen Privat Party ein
Dance-Pool-Sex Vol 2 die neue Villa Party am 3.8.

Die Party für alle schlanken Attraktiven Paare jungen und mittleren Alters

Unsere Einzigartige Luxus Location läßt keine wünsche übrig .

Die Party mit bester House und Techno Musik vom DJ wird euch begeistern .

Attraktive hübsche schlanke Paare in bester Party Laune erwarten euch.

Traumhaftes Buffet erfüllt alles was man sich erträumt zb. self cooking Station
XXL Liegewiese
Whirlpool
2Stoppzimmer
5 Spielwiesen
Disco
Pool
Cocktail Bar. Achtung die Veranstaltung ist komplett ausgebucht nur noch Warteliste
2 Bartresen

unsere freundliche Party Crew erwartet euch.

Gut erkennbare Vorschau Bilder erleichtern unsere zusage,
solltet ihr innerhalb 48 Std. keine zusage erhalten haben dann hat es zu dieser Party nicht geklappt

bei Vorkasse Leistung keine Rückerstattung bei nicht erscheinen !!!!!!!!!!!!!!

Unsere Adresse bekommt ihr eine Woche vor der Veranstaltung per Mail



Achtung die Veranstaltung ist komplett ausgebucht zur zeit nur noch Warteliste


Villa Party Dance und Pool Vol 2
die Villa Party läd zur neuen Privat Party ein

Schleswig Holstein
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Party Dance und Pool Vol 2



***di Paar
160 Beiträge
Sonne
Hoffentlich scheint am 03.08. mal die *sonne*
Damit wir den Super Außenbereich und Pool nutzen können.
*****ou2 Paar
30 Beiträge
... das hoffen wir auch ...
... mit der Sonne ... waren schon sehr oft in der Villa - leider nie im Sommer ... eventuell passt es Anfang August bei uns mit der Zeit und dann auch mit der *sonne* ... damit wir endlich auch mal den Pool dort einweihen können ... *zwinker* ...wer macht denn mit ...???

... liebe Grüße ...
Nur nicht Brrrrrrr....
Na wir.... aber lass bitte das Wasser nicht kalt sein... *g*
.....Pool einweihen......
Das haben wir uns auch vorgenommen - allerdings warene in den letzten zwei Jahren die lauen schönen nachtbadenacktinpoolabende sehr rar gesät.........
Selbst wenn das Wetter demnächst schöner werden sollte (fest die Daumen drücken!) die Abendluft wird schnell abkühlen. Der "späte" Beginn der Party ist da nicht hilfreich.....

Am besten ist es, wenn sich jemand findet, der kurz vor dem Termin die Afrika-Luft, die wir letzte Woche in Düsseldorf hatten, einfach über Hamburg zu schieben, dann ist bei 25 Grad Nachttemperatur Wohlfühlen perfekt...
*g*
*zwinker*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Villa Party@ Dance & Pool Party Part II
Natürlich scheint die Sonne...sonst ist's ja nur das halbe Motto *zwinker*
Aber eigentlich auch egal. Wir haben soviel Gutes über diese legendäre Villa gehört, da mussten wir
A - dabei sein
B - wird es, wie auch immer das Wetter ist, mit sexy, partywütigen People ein berauschendes Event- von dem wieder alle Anwesenden schwärmen werden- und so wieder neue, neu(gierige) Paare, M & F in die Villa locken...

Wir freuen uns...
*zwinker*
***di Paar
160 Beiträge
Vorher Sonne spüren
Wer vor der Party Sonne möchte, der kommt einfach mit nach Mallorca *g*
Ein freies Zimmer haben wir noch!
*****ou2 Paar
30 Beiträge
..... nette Einladung ...
... wir werden vom 16. - 22.07. schonmal Sonne tanken, auf der Insel ... *zwinker*
***di Paar
160 Beiträge
..dann
kommt mal auf unsere white night....der hammer....
termin folgt
LEIDER
Hallo an alle Lieben, wir haben uns sehr auf die Party gefreut können leider doch nicht teilnehmen:-(

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht mag sich das ein oder andere Paar gerne mal Privat treffen:-) SChreibt uns doch einfach
********2020 Mann
5 Beiträge
.. nicht mehr lange:O))
Hallo zusammen!

Ist sonst vielleicht noch jemand im "Business & More"-Hotel abgestiegen, so dass man vorher schon mal ein Sektchen trinken kann und sich ein Taxi teilen kann?

Ansonsten bis Samstag! :O)

GLG
Wir haben noch keine Unterkunft für Sa.
Kann uns da jemand weiter helfen ?

LG Jörg und Biggi
....wir drücken....
.....die Daumen, dass Ihr Erfolg habt.
Wir können leider nicht aushelfen, kommen mit dem Auto und haben unseren Schlafplatz an Bord, damit wir nicht allzu früh aufbrechen müssen.
Es hat uns beim letzten (unserem ersten) Mal so gut gefallen, dass wir wieder beim Abschließen dabei sein wollen *g* *lol*
Hey
Wir hoffe auch viele neue leute kennenzulernen und viel spass da zu egal in welcher form!!!! Hihi
*****ou2 Paar
30 Beiträge
... freuen uns auf ...
... eine heiße Party ... die Wetteraussichten sind ja mehr als Top ...


*sonne* *sonne* *sonne*
Sonne, coole Drinks und heiße...
...?Wir sind das erste mal dabei und freuen uns riesig...hoffen
ebenso nette Leute kennenzulernen *cocktail*
Hey
Da die sonne schon bestellt ist und wir davon mal ausgehen das es eine heisse party wird hoffen wir auf ganz viel spass und sex... grins
lg
******ahh Paar
70 Beiträge
Immer wenn man sich auf etwas freut....
Leider ist uns privat etwas dazwischen gekommen.......
Hatten uns gefreut Bekannte zu treffen und auf nette "neue Menschen".......

Aber nun müssen wir absagen! *snief2*

Euch allen wünschen wir eine tolle Party!

Glg Christin und Manuel
Kennenlernen ...
Wir sind im Krupunder Park ( Hof ) untergekommen und vielleicht treffen wir da schon auf ein nettes Paar und kommt sich bei einem Glas Sekt näher.

Liebe Grüße
Jörg & Biggi
***22 Paar
48 Beiträge
......
Hallöchen,

wir sind ab Freitag im

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Martinistrasse 72
20251 Hamburg

noch jemand hier eingecheckt ??? und Lust auf nen Sektchen vorher vielleicht ???

Ansonsten allen ne geile Party *stoesschen*
********city Mann
17 Beiträge
Müssen leider Absagen da unsere Sie Abends arbeiten muss'
Allen viel Spaß

Lg Hamburgocity
Morgen ist es so weit ....
Wir freuen uns auf morgen, alle Gäste mit einem kühlen Glas Prosecco begrüßen zu können !!!

Also der Pool wartet auf euch , die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !!!

Die Klima Anlage ist eingeschaltet und ein neuer dj wird am Deck stehen um euch ordentlich einzuheitzen..

Bis morgen .... Es wird ein großartiger Abend !!

*kuss*
Steffen u Linda
Mist...
...wir müssen leider krankheitsbedingt absagen...Wir wünschen Euch allen eine mega heiße Party heute Abend.
LG
Leider ....
klappt es bei uns heute nicht. Als einer der Ersten hatten wir uns angemeldet weil wir wissen wie geil die Partys bei euch sind und müssen jetzt noch so kurzfristig absagen. Aber dafür hat sicher nun ein Anderes heisses Paar die Chance heute Abend glücklich zu werden?!
******ild Paar
15 Beiträge
Wir sind unterwegs..
Wir Stauen gerade ordentlich einen ab... An der Rader Hochbruecke...
Aber fuer Villa Party nehmen wir auch das in kauf. Freuen uns auf viele bekannte Gesichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.