Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
216 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party Dance und Pool Vol 2 (03.08.2013)

Kommt...
...gut an Ihr Zwei. Wir freuen uns Euch wieder zu sehen!!! *wink*
Voller Vorfreude!
Wir freuen uns mal wieder auf einen spannenden Abend!
Schade!!
Auch wir müssen leider Absagen, da ich spontan Dienst habe. Wir wünschen Euch allen viel Spass!!!
*********etHL Paar
963 Beiträge
grummel...
... wir haben eine Panne mit unserem Pkw und können nicht erscheinen...
*******ooth Mann
95 Beiträge
YES!
Super Location, Tolle Leute, Perfekte Musik.


Danke fuer die Party. Toll das es sowas in Hamburg gibt!
**********tasie Paar
53 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schöne Party! Es war mal ein wieder ein aufregender Abend! Danke auch an das tolle Team für den super Service. Freuen uns schon auf das nächste Mal!

LG
Hey
War echt ein heisser geiler abend.... tolle leute wir haben viel spass gehabt tolles Team sowas auf die beide zu stehen gehört es was dazu. ..
freuen uns aufs nächste mal
Herzlichen Dank
für die tolle Gastfreundschaft, den super Service, für die attraktiven Anblick und den durchaus entspannten Abend!
Wir freuen uns auf die nächste Party !
Ein wundervollen Sonntag!
*******rei Paar
477 Beiträge
Klasse
Ein rundum toller Abend. Vielen Dank! *kuss*
*********mburg Paar
28 Beiträge
Danke
Auch wir sagen für die gut organisierte Party vielen Dank. War schön bei und mit Euch!
Großen Dank geht an dieser Stelle auch noch an das ehrliche und aufrichtige Personal, welches unser Handy gefunden und für uns verwahrt hat. 1000 Dank!
super Party
...kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ganz tolle Party!!! Hat uns sehr viel Spaß gemacht bei Euch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal *g*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Klasse
und danke wiederum für den tollen Abend, den wir bei Euch geniessen durften - und danke an unsere "Mitspieler" Pop Klasse!!!!!! Allen fleissigen Hummeln dickes Bussi für das unermüdliche Flitzen von A nach B - wir erscheinen sehr gerne wieder und fürs Kommen wird gesorgt *g*
Haben nette neue Leute kennengelernt und die alten Hasen *g* wiedergesehen - einfach schöööööööööööööööööööön - bis ganz bald Ryszard und Simone *kuss2*
******s_H Paar
635 Beiträge
wow....
war wieder ein klasse Event *top2* *bravo* .
Das nicht Rauchen in der Villa hat uns sehr gut gefallen *g*
Danke an das Organisationsteam, den tollen Servicekräften und den unermüdlichen *cocktail* -Mixern *top*
Haben sehr nette neue Bekanntschaften gemacht *g* *freu* *schleck* .
Freuen uns auf die nächste Party.
LG
J&M
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Wir kommen gern wieder ;)
Danke für die hammergeile Party gestern. Allein das Ambiente konnte besser nicht sein. Super Service Team, leckeres Buffett, attraktive Gästeliste, heiße Action, gute Musik... Wir hatten Spass...was will man mehr ;
Mal wieder.....
....eine tolle Veranstaltung. Wir können es kaum abwarten, uns wieder für die nächste Villa-Veranstaltung anzumelden.

Die Mitarbeiter haben wieder aufmerksam und immer nett sich um alles gekümmert, auch die

Es war wieder alles richtig schön. Vielen Dank an alle, mit denen wir uns unterhalten, getanzt und *popp* noch näher kennenlernen durften. Wir freuen uns weider auf Euch.



Damit wir aber nicht als hemmungslose Alles-immer-supi-toll-Jubler erscheinen, gibt es auch kleine Dinge, die für uns verbesserungswürdig sind.
• zB. das Thema Seife, Handtücher kann noch optimiert werden *zwinker*
• die Musik und der motivierte DJ haben uns auch gut gefallen und zum Tanzen animiert aber (und das wünschen wir uns eigentlich in allen Locations) könnte der Musikstil auch mal Abwechslung vertragen.....

Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!!!!!!

Katja und Thomas
*******mund Mann
28 Beiträge
Superevent....
Auch von uns ein dickes Kompliment an den Veranstalter.
Die Party war der Hammer. Wir sind das nächste mal auf jeden Fall wieder am Start. Die Leute und die Stimmung war einfach nur scharf.
Kompliment auch an den DJ, wir hoffen er legt nächstes mal wieder auf.
GlG
und ...
Das nicht geraucht wurde war ein Traum ... *top*
*******der Paar
18 Beiträge
Großes Lob!
Wie immer eine sehr gelungene Party! Das macht das Wiederkommen Spaß!!!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Rauchfreie Zone
das hätten wir doch fast vergessen - tolle Geschichte, das Rauchen nach draußen zu verlegen - eventuell eine Option für die nächsten Veranstaltungen????? Würden es sehr begrüßen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.