Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.J. zusammen - Intimbezh.schwindet! Bin RATLOS...

*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
12.J. zusammen - Intimbezh.schwindet! Bin RATLOS...
Wieso hat mein Partner immer wenniger Lust? Geht es anderen auch so?

Hallo alle zusammen,
ich bin seit 12Jahren mit meinem Partner zusammen.Seit 9J.führen wir einen gemeinsamen Hausstand.Wir beide hatten in dieser Beziehung Höhen & Tiefen (kommt ja überall mal vor).
Unser Sexleben war eigentlich immer sehr abwechslungsreich,schön für beide und wir haben nie ausgelernt/hatten immer wieder neue Ideen und hatten Dinge auspropiert.
Wir haben vor 3.jahren unsere Selbstständigkeit aufgebaut und ich musste Erfahren das ich auch noch Schwanger bin.Was uns aber nicht von der Selbsständigkeit abhielt und im Nachhinein auch prima zu meistern war- Kind & Firma.
Ab der Geburt unseres Sohnes war es in der Anfangszeit der Erziehung leider nicht möglich das wir unserer Intimen Beziehung nachgekommen sind. Auch war mein Partner immer so geschafft vom Arbeiten.Wenn wir mal die Gelegenheit hatten wurde immer unser Sohn wach was meinen Partner enorm störte.So fing der Rückzug aus unserem Sexleben an!
Ab dem 1.Lebensjahr von unserem Sohn lies es die Zeit immer wieder mehr zu (durch den festen & regelmässigen Schlafrückmuss) das wir unser Sexleben hätten wieder aufnehmen können hatten wir ja auch getan.Es war auch wirklich sehr schön aber mein Partner hatte immer viel zu schnell einen Orgasmus was ihn sehr störte und auch kränkte er hatte es zumindest mehrmals angesprochen.Ich habe ihm immer versucht Mut zu machen und ihn versucht aufzubauen,indem ich ihm sagte das es mir trozdem viel Spass macht (was ja auch stimmt) und er nicht so viel Wert drauflegen sollte das er mich auch immer zum Orgasmus bringen müsste.Und das wir auch mit Übung und wieder mehr Intimität das Problem in den Griff bekommen so wie es auch vor der Geburt war.
Irgendwie findet aber fast keine Intimität mehr statt.
Was mich auch sehr verwundert an ihm ist das er seine Körperhygienen seit geraumer Zeit so sehr sehr vernachlässigt und ich einen kleinen Blocker habe mich ihm zu widmen wenn er so nach Shweiss stinkt vom Arbeiten und er tut nicht mal was dagegen obwohll ich mehrmals mit ihm darüber schon geredet habe.
Er kommt Abends vom Arbeiten nachhause,wir Essen zusammen kümmert sich noch ein bissle um seinen kleinen und danach legt er sich auf die Couch entweder schaut er noch Fernsehn,oder sitzt am Rechner aber in den meisten Fällen schläft er Abends ab der 10.ein. eigentlich fast immer.
Selbst wenn ich mich in die Schale werfe (Dessous,Strapse,alles was dazu gehört ignoriert er es und schenk mir die Aufmerksamkeit nicht.Oder wenn ich mich ihm nähere und versuche ihn auf Tur zu bringen zieht das auch nicht wobei ich betonen muss das mir aufgefallen ist das er nicht mehr so schnelll auf Tur zu bringen ist (sein Willi braucht länger bis er steht) aber das kommt weil er sich so Distanziert und es könnte auch wie es war wieder sein!

Ich frage mich nun; liegt es an seiner frühzeitigen Eakulation oder das er öffters schwer erregt werden kann oder liegt es an mir??Bin ich nicht mehr Erotisch (was nicht sein kann) oder entspreche ich seinen Phantasien nicht mehr??Habe schon sehr oft versucht darüber mit ihm zu reden aber auf den Punkt gebracht wurde es von ihm noch nie so richtig meistens heist es " er wäre geschafft und ist müde..." aber doch nicht immer was kann ich noch besser machen als ich es eh schon versuche denn so kann es nicht weiter gehen.

Nochmals zu oben- er weis ja das mich seine eingeschränkte Körperhygiene etwas auf Distanz hält und ich noch mehr mich ihm widmen will & möchte wenn er diesem besser nachkommen würde,wenn er das doch weiss von mir und nur annähernd daran Interesse hätte würde er doch dieser Bitte nachkommen!

Ich bin RATLOS - geht es anderen annähernd auch so?

Grüssle
******n27 Paar
62 Beiträge
Hallo!

Habt ihr denn schon erotische Hlifsmittel benutzt,um es hinauszuzögern?
Wie wäre es mit einem Penisring. Kann ich nur empfehlen ... Verzögert einiges und vorallem hast du auch was davon. Viel Glück.
hmmmmmmmmmm.............
Nun ja , denke er Arbeitet einwenig zu viel.
Klar muß der Rubel rollen,aber nicht wenn die Beziehung darunter zu leiden hat.
Denke es würde euch beiden sehr gut tun einfach mal ein paar Tage ab zu schalten.
Würde vorschlagen ein kurz Urlaub nur ihr beiden allein.
Das geht natürlich nur wenn ihr Opa ,Oma oder gar eine gute Freuindin habt oder gar Bruder oder Schwester ,die auf den kleinen auf passen würden.
Wir fliegen zb am 06.05.07 nach Mallorca.
Können das aber auch nur weil Opa auf unsere 3 süßen auf passt.
Hoffe auch ihr findet ein weg für euch.
Lg
Mondschein *hotlady*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********ety78

Das was du da beschreibst hört sich ja nicht gerade lecker an, Hygiene ist das A und O in einer Beziehung und mit so einem Mann könnte ich weder Tisch geschweige denn Bett teilen. Du beschreibst hier ganz ausführlich deine Probleme mit deinem sexunlustigen Mann und ein echte Hilfe kann dir hier auch keiner geben, denn wie soll man einen Mann dazu bekommen sich mal zu waschen, wenn er sich in seiner Haut so wohl fühlt.

Ich bin mal auf dein Profil gegangen, also da lese ich etwas ganz anderes, ich frag nur ist das nicht ein Widerspruch in sich. Einmal deine häusliche Situation und im Profil suchst du ein erotisches Abenteuer mit einer Frau.

Das eine schließt ja nun zwangsläufig das andere nicht aus, aber es verwundert mich ein wenig.

In erster Limie suche ich eine Frau die mich emotionall und sexuell begehrt und mit der ich meine lang erwarteten Wünsche,Sehnsüchte/-und Phantasien austauschen und erleben kann. Bin gespannt...

Schwindende intime Begegnungen kann auch ich bestätigen.
Er kehrt "Normalität" und Selbstverständnis ein.
Auch mein Mann hat einen anstrengen Job, nimmt sich häufig Arbeit mit nach Hause. Dann ist da noch ein Kind, ein Haus und Garten.
Er sagt er ist einfach kaputt, ich bin es, die gerne häufiger intim mit ihm wäre.
Habe es mit Dessous, einem leckeren Abdenessen und ausgehen am WE versucht, es ist soooo selten.
Aber, wenn wir gemeinsam Urlaub haben und er wirklich abschaltet, dann klappts,...
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@mondschein17
Hallo,

das mein Partner zuviel Arbeitet das weiss ich auch,aber was dagegen tun kann ich auch nicht denn wenn man Terminarbeiten hat muss man die zur richtigen Zeit fertig stellen sonst kann es teuer werden.
Urlaub ist mitlerweile ein Fremdbegriff für mich geworden.Zuweil ich ohne meinen Parner fahren/fliegen müsste und es geht auch noch nicht so wegen unserem kleinem.
Ich habe mich um Kindermädchen bemüht um nun wennigstens Abends oder am Wo.mit meinem Partner mal was ganz ohne Kind zu unternehmen.Mal schaun ob es klappt *frage*

Viel Spass im Urlaub und lasst es euch gut gehen...
*zwinker*
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@Sunmoon27
Hallo,

Erotische Hilfsmittel sind absolut kein Fremdbegriff für mich.Haben vor dieser Flaute sehr viel und immer in unser Sexleben miteinbezogen und würde es auch sofort wieder tun denn das macht verdammt viel Spass,bringt Abwechslung und es wird garantiert nie langweilig!Zudem verschafft es denn gewissen Reiz... *rotwerd*
Ich muss ihn ja nur erstmal soweit dazu bekommen das der Funke wieder übersbringt...

Grüsse
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Hallo,

es ist ja nicht so das er übelst stinkt oder fatal richt,es ist nur sehr unangenehm den Schweiss wenn man ihm näher kommt ständig zu richen oder mit zubekommen das er seine Körperhygiene so wennig nachkommt!Das kann ich leider nicht nachvollziehen denn ich muss täglich unter die Dusche und bin gerade das Gegenteil.Auserdem war es ja auch mal bei ihm genauso,erst ab der Selbsständigkeit lies es nach.
Aber den Druck dem Nachzukommen den mache ich ihm immer wieder...

Nun zu meinem Profil:
Es ist kein Wiederspruch was ich nieder schrieb *achtung*
Ich fühle mich seit ca.6.Jahren zu Frauen hingezogen bin nicht Bisexuell sondern habe das verlangen nach einem Erotischen Abenteuer.Man kann darüber streiten ob ich Bi bin oder nicht ich würde sagen Nein und beziehe mich auf die Sexuelle Ebene...
Andere Frage: " Kann eine oder darf eine Bi nicht in einer männlichen Partnerschaft stehen,ein Kind haben und im Beruf Erfolgreich sein?Oder wie sollte ich dein Zitat verstehen *frage* Mein verlangen liegt halt auch darin und mein Partner weiss es auch und Unterstützt mich auch darin.

Und das eine schliest das andere nun halt mal nicht aus *knutsch*

Habe mir schon mal darüber Gedanken gemacht ob das Wissen allein bei meinem Partner daran das ich auf Frauen stehe,die Distanz zwischen uns erschaffen hat *frage* Nun ja,aber dieses Thema werde ich noch in einem anderem Beitrag erläutern...

Grüsse
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Hallo,

es ist ja nicht so das er übelst stinkt oder fatal richt,es ist nur sehr unangenehm den Schweiss wenn man ihm näher kommt ständig zu richen oder mit zubekommen das er seine Körperhygiene so wennig nachkommt!Das kann ich leider nicht nachvollziehen denn ich muss täglich unter die Dusche und bin gerade das Gegenteil.Auserdem war es ja auch mal bei ihm genauso,erst ab der Selbsständigkeit lies es nach.
Aber den Druck dem Nachzukommen den mache ich ihm immer wieder...

Nun zu meinem Profil:
Es ist kein Wiederspruch was ich nieder schrieb *achtung*
Ich fühle mich seit ca.6.Jahren zu Frauen hingezogen bin nicht Bisexuell sondern habe das verlangen nach einem Erotischen Abenteuer.Man kann darüber streiten ob ich Bi bin oder nicht ich würde sagen Nein und beziehe mich auf die Sexuelle Ebene...
Andere Frage: " Kann eine oder darf eine Bi nicht in einer männlichen Partnerschaft stehen,ein Kind haben und im Beruf Erfolgreich sein?Oder wie sollte ich dein Zitat verstehen *frage* Mein verlangen liegt halt auch darin und mein Partner weiss es auch und Unterstützt mich auch darin.

Und das eine schliest das andere nun halt mal nicht aus *knutsch*

Habe mir schon mal darüber Gedanken gemacht ob das Wissen allein bei meinem Partner daran das ich auf Frauen stehe,die Distanz zwischen uns erschaffen hat *frage* Nun ja,aber dieses Thema werde ich noch in einem anderem Beitrag erläutern...

Grüsse
*******an41 Mann
780 Beiträge
alltag frist liebe auf
wenn ich mir das alles so durchlese kann ich nicht ganz verstehen wie ihr beide euch so sehr auf sparflamme setzen könnt. so viele dinge die bei euch beiden prioriätt haben.... nur dabei wird die zweisamkeit vergessen. arbeiten kann mal eine zeit oberste priorität haben aber dann muß auch zeit für die angenehmen dinge im leben sein. mensch ihr seid mal gerade ende 20 !!!! wie lange soll das noch so weiter gehen. ich denke das dein mann ein riesiges problem vor sich her schiebt sei es das seine selbständigkeit nicht so läuft oder er hat sich in eine andere verguckt, egal ihr beide mußt darüber reden, lange geht das nicht mehr gut - ein offenes gespräch und danach muß eine lösung gefunden werden, deine unzufriedenheit ist sehr deutlich geworden
Ja, deine Unzufriedenheit kommt bei mir auch sehr deutlich rüber. Und du hast dir auch schon sehr viele Gedanken gemacht.
Vielleicht hat es wirklich ein bißchen damit zu tun, daß du ne Frau suchst, und dein Partner das eher nicht will, und sich deshalb zurückzieht???
Wobei es sicherlich so ist, daß sich bei euch auch die Probleme angehäuft haben. Da ist es schwierig auf einmal rauszukommen. Ne Auszeit wäre natürlich die Beste Lösung, aber das geht ja nicht im Moment.
Jedoch kommen ja gerade auch ständig verlängerte Wochenenden durch Feiertage. Da müßte doch was gehen ""Wenn es euch beiden wichtig ist""
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********ety78

Also Schweissgeruch ist für mich immer unangenehm und du schreibst es ja auch selber. Das kann schon mal eine Aversion von dir gegen ihn sein die er unbewusst spürt und sich daher abgelehnt fühlt. Aber es wäre mit seinem Hygieneverhalten dann aber auch sein Problem.

Zu deiner Sehnsuch sich mal mit einer Frau in einer sexuellen Situation zu befinden ist doch ok, und dein Mann hat ja offensichtlich auch kein Problem damit. Such dir doch eine und macht eure Spielchen vor seinen Augen, wer weiß, vielleicht gewinnt er auf diese Art und Weise auch mal wieder Lust auf Sex mit dir, oder ihr alle drei.
*********i_by Mann
25 Beiträge
Oft wollen Männer auch bestimmte intime Wünsche erfüllt haben, die zwar vielleicht mal ausgesprochen wurden, aber von der Partnerin nicht richtig ernst genommen werden, bzw wahrgenommen.
Mit der Zeit resigniert man(n)....
Hallo sweet_tweety78,

es hilft nichts, aber vielleicht tröstet es Dich, Du teilst Dein Leid! Mir geht es auch wie Dir und Flunder. Immer nur Dreck und Arbeit, Müdigkeit, Alltag.

Ich kenne noch andere denen es so geht. Scheint normal zu sein!

*heul* *heul2*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das muß es aber nicht!!!!!

Wir hatten das auch. Komischerweise erst nach der Geburt des zweiten Kindes. Es hatte sich einfach eingeschlichen.
Und es war schwer da wieder rauszufinden. Wir sind noch lange nicht da wo wir hin wollen.

Als ersten Tipp: nehmt euch Zeit nur für euch. Ich rede noch nicht mal vom Sex.
Wir haben seit September einmal die Woche einen Sitter da. Und da machen wir dann worauf wir Lust haben (gestern sind wir Beispielsweise ne Stunde mit dem Rad ein Eis essen gefahren und dann ne Stunde wieder zurück. Insgesamt waren wir gute dreieinhalb Stunden unterwegs.).
Ganz wichtig: dieser Abend wird fest im Terminplan vermerkt als nicht verrückbar (oder nur mit festem Zusatztermin in der gleichen Woche).
Ihr müßt euch erstmal auf der normalen Ebene wieder nähern bevor es mit dem Sex wieder klappen kann.

Noch ein Tipp: geht in eine Beratung. Ja, ich mußte ihn überzeugen, keine Frage (wie leider sehr oft die Männer überzeugt werden müßen). Dieser Mediator ist eine echte Hilfe. Er bewertet nicht, das ist nicht sein Job.

Noch ein Tipp: jeder soll etwas für sich tun und zwar regelmäßig. Sei es nun ein Verein, ins Fittnessstudio, oder mit Freunden ins Kino oder in einen Biergarten oder überhaupt nur zu Freunden.
Und zwar ihr beide.
Mein Mann ist auch nie weggegangen. Andere haben gejammert das ihr Mann dauernd woanders wäre, ich habe gejammert das er nie weg ist, immer da. Er hat auch diese "Ausreden" mit Arbeit und so gebracht. Er arbeitet hart, keine Frage. Er muß morgens früh raus.
Und trotzdem besteht das Leben aus mehr als nur arbeiten, essen, schlafen, Fern sehen.
Ich hatte ihn förmlich rausgeschmissen.
Irgendwann gab er dann zu das er das mitlerweile braucht, wie er merkt das ihm das gut tut.

Auch sitzen wir mitlerweile abends lieber gemütlich zusammen und spielen etwas oder unterhalten uns bevor der Fernsehr läuft.
Hätten wir uns noch vor nem Jahr niemals träumen lassen.

Wenn du/ihr/wer auch immer sich angesprochen fühlt möchte, kann mir gerne eine CM senden.

Grüße Kelene
*******an41 Mann
780 Beiträge
@doily & co.
ihr schreibt das es vielen so geht mit der unzufriedenheit, warum findet man keine lösung für dieses problem. ich habe ein einzige leben und das verdammt noch mal soll meinen wünschen entsprechend gestaltet werden und verlaufen!! wenn eine partnerschaft zu einer wg verkommt und ich durch bitten und reden nicht zurück in ein partnerschftliches verhältnis gelange, dann muß ich andere wegen finden, oder meint ihr etwas das sich solche probleme aussitzen lassen??? das geht vielleicht in der politik aber nicht in einer partnerschaft!! mach kaputt was dich kaputt macht!!!
****one Mann
1.633 Beiträge
Wieso hat mein Partner immer wenniger Lust? Geht es anderen
ja das hab ich auch erlebt sweet_tweety...aber als der männliche part...
also kann ich dein problem gut nachvollziehn...

habe jetzt wenig zeit...die arbeit ruft...das kennste ja... *zwinker*

kleine frage... hat er existenzangst?
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@genlteman41
danke das du meine Meinung etwas vetrittst und verstehst!

Wieso unsere Beziehung so auf Sparflamme ist weiss ich auch nicht mit dem was ich versuche ihm entgegehn zu bringen.Aber wenn ich mal nicht nur unser Sexleben betrachte,läuft es auch bei anderen Dingen nicht ehr so gut.Mir kommt es so vor als ob wir nur noch Zusammenleben aber die gemeinsamen Dingen im Leben nicht mehr teilen (Sex,gemeinsames Ausgehen,Spass und Freude haben sowie gemeinsam unseren Interessen teilen.Der Alltag wenn ich so überlege ist schon sehr vertieft eingekehrt und ich finde auch das das so nicht weiter gehen kann sowohl stelle ich mir mein restliches Leben nicht vor denn ich will Leben und Spass daran haben...

In eine anderer verschaut hat er sich nicht denn das würde ich ihm anmerken bin mir zu 100%sicher *achtung* Ob er ein Problem vor sich herschiebt das kann ich nicht sagen weiss ich nicht denke aber nicht *frage* Ich denke er hat Existenzangst den ein
Kleinbetrieb muss gegen die grossen Betriebe eine harte Strategie entwickeln um heut zutage die Kunden für sich noch zu gewinnen...

Gespräche suchen --> wie oft tat ich das schon,entweder wird das Thema geschickt umgangen oder am nächstem Tag bemerkt man nicht mehr das wir uns am Vortag darüber unterhalten haben *achtung* *pfeil* ALLTAG *traurig*

Nun ja...
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@evian
er spürt die Aversion von mir nicht unbewusst,ich sage es ihm immer oder besser gesagt ich frage ihn immer höflichst ob er sich so wohl fühlt und ob er sich denken könnte ab er sich wohl fühlen würde wenn er in solch einer Situation wäre wie ich *frage* Und da fangen dann Diskusionen an wie z.B habe doch vorgestern erst.... darüber muss man doch nicht Diskutieren sondern ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit dem Nachzukommen.
Oder liege ich da falsch *frage*

Ich habe ihm einen FFM vorgeschlagen oder das er zuschauen kann wenn er möchte aber er hat kein Interesse daran was ich ihm nicht ganz glauben kann.Welcher Mann würde so einen Vorschlag ausschlagen *frage* Da kann doch was nicht stimmen! Habe auch mehrmals gefragt ob ihm meine Bi-Neigung in irgend einer Weise stört? Immer die gleiche Antwort Nein das ist Ok.
Ich habe ihm einen FFM vorgeschlagen oder das er zuschauen kann wenn er möchte aber er hat kein Interesse daran was ich ihm nicht ganz glauben kann.Welcher Mann würde so einen Vorschlag ausschlagen Da kann doch was nicht stimmen! Habe auch mehrmals gefragt ob ihm meine Bi-Neigung in irgend einer Weise stört? Immer die gleiche Antwort Nein das ist Ok.

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber kann Dir zu der Sache sagen, dass mein Schatz lange Zeit auch kein Interesse an nem Dreier - welcher Konstellation auch immer - gehabt hat. Kenne da auch noch deutlich mehr Männer, die das nicht die Bohne juckt.

Meine Bi-Neigung stört meinen Schatz übrigens auch nicht. Ihn stört es auch nicht, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und er NICHT dabei ist - zumal er schon gerne dabei ist, weil er gerne dabei zusehen will.

Also hier muss nicht unbedingt ein Hase im Pfeffer liegen *g*
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@bastibasti
Hallo,

hmm,du bringst mich gerade auf eine Idee!
Mein Schatz hat ein Verlangen nach einem Intimen Wunsch,er ist ein absoluter Fussfeti er hat mal mit mir darüber gesprochen *achtung*
Ich kann es auch akzeptieren und gehe so gut ich kann auch auf ihn ein aber es gibt in dieser Hinsicht leider eine kleine Schwellgrenze bei mir...
Ihn reizt alles sehr dabei und macht ihn auch tierisch geil es fängt mit Strapsen tragen an *pfeil* habe ich kein Prob.mach ich selber gern
Nägel lackieren *pfeil* mach ich selber gern
Füsse masieren *pfeil* mag ich sehr,muss ihn aber dann euch gleichzeitig damit verwöhnen & habe kein Prob.damit
Zehen küssen & knappern *pfeil* kann ich leider nicht abhaben,finde ich sehr unangenehm & kann mich auch nicht dazu überwinden
Fussschmuck tragen *pfeil* liebe ich,mach ich selber gern
bestimmte Schuhe nach seinen Vorstellungen tragen (Plateu,Highhells etc..) *pfeil* ist ja Ok,aber er bedenkt nie dabei das ich am re.Fuss leider betimmte Schuhe nicht auf dauer tragen kann da ich bei zu dünnen oder zu langen Absätzen Prob.mit meinem Knöchel bekomme (hatte einen schweren Unfall mit dem Fuss und kann ihn nicht lange Belastungen aussetzen) und das geht ihm Nahe... *hae*
Ich könnte jetzt das ganze Ritual bei Fussfeti aufzählen(kenn ihr ja selber oder) bei ihm ist alles inbegriffen aber bestimmte Dinge gehen halt bei mir nicht und damit oder besser gesagt sollte er versuchen auch meine Seite zu verstehen *achtung*

Es kann gut sein,nach dem du mich auf die Idee gebracht hast,das sein Rückzug mit diesem Prob.zusammen hängen könnte,er hätte mich vor 7.Jahren ja schon einmal verlassen wenn ich nicht versucht hätte mich auf seinen Fetiiwahn einzulassen...Aber ist das alles kann man so davon geblendet werden oder sein *frage*

Muss mal ein Gespräch mit meinen Schatz darüber führen denn dieses Thema wurde von mir noch nicht Thematisiert

@*******sti war sehr Informativ
*danke*
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@jens90_99 jeder was für sich tun...
naja mit dem das " jeder was für sich tun sollte " da haste ja auch vollkommen recht.
Nur mein Schatz hat keine wahren Freunde mehr (waren alle immer auf Drogen) da hatte er sich davon Rückgezogen,besucht leider auch keinen Sportclub oder ein Studio mehr und macht sonst auch nichts mehr er ist der Häusliche geworden und das kann manchmal tierische einen nerfen *achtung*
Er würde gerne wieder ins F-Studio gehen überwindet sich aber nie da bekommt man dann immer zu hören alleine macht es kein Spass.Oder er würde gerne wieder mit Thai-Boxen anfangen,kennt aber niemanden der das auch machen würde mit ihm zusammen.
Er verleirt solche Sachen immer aus den Augen...Finde ich sehr Schade!

Und ich besuche wieder regelmässig das F-Studio,gehe wieder regelmässig sofern es geht Mountain-Bike fahren etc.
Auch wenn bei mir keiner mitgehen würde kann ich mich überwinden die Dinge selber zu machen man lernt ja neue Leute auch dadurch kennen oder sehe ich da was falsch?

Es kann scchon nerfig sein,wenn jemand die ganze Zeit nur um einen herum ist und die freie Zeit weder mit seiner Partnerin oder mit eigenen Aktivitäten gestaltet.
Aber zwingen kann man ja auch einen nicht,muss jeder für sich selber entscheiden.Ich kann und könnte mein Leben nicht so gestalten...

Kann aber auch daran liegen da er schon sehr sehr viel in seinem Leben gemacht und erlebt hat.
****one Mann
1.633 Beiträge
Ich frage mich nun...
obs im nicht stinkt...das lese ich aus deinen kommentaren heraus...
warum es ihm stinkt weiss er wahrscheinlich selberter nicht genau...

er lebt in seiner eigenen welt von arbeit geprägt...
von existenzängsten geplagt klein blick nach rechts und links
keine freundschaften und interessen mehr...
weder die eigene hygiene noch die familie zählt mehr...

und so ein gefangener soll LUST auf SEX haben?

und was machst DU... *roll*

dir fällt nix anderes ein als da könnte es noch ein fetisch geben
was ihn noch "vielleicht" aus seiner litargie herausreissen "könnte"

etwas kindisch gedacht...sorry... *hae*

gehe auf distanz...zeige ihm das du ein "eigenes" Leben führen kannst...
nehm dir das was du brauchst...denk mal an dich...lass ihn mal ganz links liegen...

nur so kannst du ihn vielleicht aus seiner lethargie herausholen...

evian und kerbi haben da ja was richtiges empfohlen...
****ne Frau
8.415 Beiträge
sweet_twenty: so war es bei uns auch. Wie heißt es doch so schön? Freundschaften muß man pflegen.
Es gibt schon noch den einen oder anderen Freund.
Ich habe ihm gesagt das wenn er nicht von alleine geht ich ihn zwingen werde indem ich die Türe zusperre und den Schlüssel stecken lasse (dann kommt man bei uns nimmer rein).
Er fragte mich dann wo er denn bitte schön hin solle. Darauf meinte ich nur das mir das egal sei, und wenn er sich die Zeit auf einer Parkbank vertreibt.
Also ist er doch von alleine losgezogen und hat tasächlich eine neue Freundschaft begonnen.
Mitlerweile ist er regelmäßig unterwegs und merkt das ihm da was gefehlt hatte.

Wenn er wieder ins F-Studio möchte, dann besorg mal ne 10er Karte und schenk sie ihm. Stell ihm seine Sporttasche gepackt hin und fahr ihn hin.
Wenn er jemanden zum Training sucht, dann schreib eine Suche an die schwarzen Bretter eurer Umgebung (vor allem in F-Studios). Du wirst erstaunt sein.
Manchmal muß man andere sanft zu ihrem Glück zwingen.
Natürlich muß er schon selbst auch ein wenig in die Puschen kommen.
Klar findet man immer wieder Ausreden.
Frag mal Cerbi, sie hat mir mit einer Engelsgeduld ins Gewissen geredet......
Rede mit ihm, OHNE Vorwürfe! (ist schwer, ich weiß). Versende Ich-Botschaften.
Mach ihm klar das du so nicht weiter leben möchtest.
Frag ihn doch mal ob er sein Leben wie es gerade ist okay findet.

Desweiteren rate ich dir auch eigene Aktivitäten wieder aufzunehmen. Wenn er nicht will, blöd, aber kann man nix machen.
Das heißt aber noch lange nicht das du es genauso machen mußt.
Vielleicht reißt ihn das ja wieder mit?

Und ich hatte es auch schon mal erwähnt: wenn ihr euch schon so voneinander entfernt habt, wieso sollte es da im Bett klappen?
Ihr müßt euch erst mal wieder im Normalleben annähern um überhaupt wieder Spaß am Sex zu bekommen.

Kopf hoch, Ärmel hoch, tief Luft holen und durchstarten!!!!
Kelene
*********i_by Mann
25 Beiträge
@sweet_tweety78
mmhh ich weiss das die intimen vorstellungen von manch einem mann sicherlich schwer vozustellen sind für manche frauen. noch dazu wo man ja von der industrie in filmchen vorgespielt bekommt dass es fast jede frau geil findet...
ich kenne dieses problem sehr gut, allerding habe ich vorstellungen in ganz anderer richtung.
ich habe zb bemerkt, wenn ich keine 100%igen andeutungen mache fängt meine frau gar nicht damit an. das ist ja auch klar, weil sie denkt ja nicht so oft daran. andernseits ärgert es mich schon, weil sie ja schließlich auch von mir verlangt ihren wünschen nachzukommen. schwierig schwierig. reden reden reden kann ich da nur sagen. ich habe ihr zb auch eins zwei mal gezeigt was ich will, bzw was sie machen kann. und das funzt prinzipiell ziemlich gut. naja man soll halt nicht gleich 100% erwarten, und viele sachen scheinen die frau auch zu erregen. mergt man ja auch bei ner frau *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.