Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.J. zusammen - Intimbezh.schwindet! Bin RATLOS...

Urlaubstip
Fahrt doch das nächste mal einfach nach Cap d' Agde in den Urlaub, versucht Euer Kind mal in der Tageskinderstätte unterzubringen und last den 'Schweinchenstrand' auf Euch einwirken...
Wetten, da wird er wieder.. -:)
Mein Versuch
also ich muß leider schreiben das ich auf diesem Gebiet was Spielzeuge angeht noch total unerfahren bin, unser Sexleben ist sehr schön und ich habe keinen Grund mich zu beschweren aber ich würde gern mal was ausprobieren, wie einen Penisring. Er weiß noch nichts davon und ich möchte ihn damit überraschen, ich weiß er wird das toll finden und ich weiß auch das er mir das wahrscheinlich gar nicht zugetraut hätte, um so mehr freue ich mich auf sein Gesicht und seine Reaktion. Ich bin gespannt wie unser Abend ausgeht.
*******9_nw Frau
37 Beiträge
...ähm Penisring würde ich persönlich nur sehr vorsichtig einsetzen. Habe schon oft gehört, dass Männer das eben überhaupt nicht mögen. Ist ja auch quasie ein Angriff ihrer Standfestigkeit und suggeriert: "Du kommst mir zu schnell und befriedigst mich daher nicht ausreichend". Außerdem empfinden Männer das wohl auch oft als sehr beklemmend. Also als Frau die Initative diesbezüglich zu ergreifen... ich würds nicht machen. Männer sollten sich doch immer als Helden im Bett fühlen, gibt man ihnen ein anderes Gefühl kann das recht schnell etwas kaputt machen. Was meint ihr Männer?

...zum eigentlichen Thema, generell meine ich auch zunächst erstmal grundsätzlich wieder annähern.

Ansonsten zum Thema Hygiene, versuch es ihm doch durch positive Anreize zu versüßen, statt direkt den Vorwurf zu äußern. Überfall in beispielsweise häufiger in / oder nach der Dusche mit einem Blowjob, das hat den Vorteil, dass er auf jeden Fall sauber ist und außerdem keinen "Druck" verspürt durchzuhalten, weil es ja NUR um SEINEN Orgasmus geht. Geh danach weg und fordere keine Gegenleistung. So lernt er wenn ich fein sauber bin, bekomm ich etwas feines und er lernt, dass er nicht immer etwas "bringen" muss.

Und dazu:

fahrt doch das nächste mal einfach nach Cap d' Agde in den Urlaub, ...und last den 'Schweinchenstrand' auf Euch einwirken...
hätte ich gern mal nähere Informationen.

Bist du dir sicher, dass die FFM Geschichte nicht an ihm nagt? Sagen und Fühlen ist ein Unterschied. Wenn ich mir die Situation vorstelle,... "stören/verletzen" würd es mich, aber was sollte ich auch sagen??? Aber das kann wohl nur er sagen.
****one Mann
1.629 Beiträge
Was meint ihr Männer?
bei einem jungen mann lass ich mir das noch gefallen das er empfindlich reagiert...
in einer offenen beziehung sollte das aber ruhig angesprochen werden...
sind eure männer auch immer so rücksichtsvoll... *hae*
wenn frau ihnen alles recht zu machen versucht...is ja nett gemeint lilith...
merken sie sich das und einige nutzen das sogar noch aus...

wenn er nun mal empfindlicher ist als andere und zu schnell kommt
is die idee mit dem penisring doch gar nicht schlecht...
das muss man(n) schon abkönnen...

allgemein zu dem thema denk ich aber das das problem im alltag dieser beiden liegt...wie teilweisse oben beschrieben...

er ist an der reihe bei sich was zu ändern...frau kann ihn dabei nur unterstützen...und nicht versuchen im letzten fetisch ihr heil zu finden...

vor allem im alltäglichen umgang muss sich was tun...
er muss arbeit übertragen an seine mitarbeiter...
das geht...man muss nur wollen...
er muss wieder "unner die leut" um leben wieder zu spüren
neue eindrücke zu sammeln...
also...er muss wieder anfangen zu LEBEN...
*********i_by Mann
25 Beiträge
ich finde cockringe prima. Da schwellen alle adern an, und meine frau freut sich wenn mein harter noch härter ist :-))
Meistens mache ich ihn geschickt beim sex kurz bevor ich komme ab...
seitdem wir unser erstes kind haben ist es auch schwiriger bei uns geworden man kann sich als frau schlecht fallen lassen wenn man weiss das kind kann jeden moment wach werden.
Dein mann ist wahrscheinlich einfach mit den gedanken noch bei der Arbeit. gedult. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.