Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen357
Findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schönheit ::.

.:: Schönheit ::.
Such die Schönheit nicht im Fernen, denn sie ist näher als du denkst,
du musst nicht greifen nach den Sternen, wenn du die wahren Werte kennst.
Lass den Augenblick nicht vergehen, er wird nie wieder so sein,
mach dein Herz auf und sei glücklich, lass die Sonne darin schein'.
Du suchst nur nach Abenteuer, Risiko und Geld,
doch dabei liegt das wirklich Schöne in der and'ren Welt.
Kennst du den Namen von der Blume, die dort am Wegesrande steht?
Du kennst ihn nicht, doch weißt genau, worum's im Fernseh'n sich heut' dreht.
Du kennst die Vips, Stars, Sternchen und Idole und weißt was grad so mode ist,
doch fragt man dich mal nach den Vögeln, dann sagst du nur, du weißt es nicht.
Du warst in Frankreich, Russland und Ägypten, kennst alle Städte dieser Welt,
doch kennst dich selbst und deine Frau nicht, du kennst nur Arbeit, Lohn und Geld.
Zu spät ist's niemals, um zu begreifen, worum es sich hier wirklich dreht,
schau nach Innen, nicht nach Außen, denn dazu ist es nie zu spät.

(Leipzig, 27.04.2007)

Corwin

PS: Der Text kam mir grad bei dem Bild in den Sinn
***lw Mann
250 Beiträge
Schön wär`s, Corwin -
Du würdest an Deinen Texten ebenso feilen, wie an Deinen Bildern.
Dann vielleicht bekäm` ich nicht so eine Gänsehaut, wie ich sie gerade habe.

;))
*******rfun Paar
742 Beiträge
ob es
sich nun exakt reimt oder nicht, sei's drum!
Fakt ist, dass zwischen all dem nackten Fleisch und spektakulaeren Bildern, ein Hinweis auf das vermeindlich "Schlichte, Kleine" sicher gut tut.

Eine kleine "Pusteblume" konnt ich heut in meinem Garten finden. Welch bizarres Kunstwerk der Natur.

Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

LG
cff
***lw Mann
250 Beiträge
Reime sind Schäume. Jedoch nicht immer.
*zwinker*

Aus dem Buch der Wandlungen II


Lao-tschi pries einst das Wasser.

"Ich wüßte wirklich nicht, was ihm gleichkäme", sagte er. "Der Wein? Nein, der ist von anderem Geschmack und berauscht. Das Gras? Nein, es ist grün und oben spitz. Der Stein etwa? Nein, der ist rund, und man kann ihn wegwerfen. Der wilde Büffel? Nein, er rennt ziellos hin und her u kann mit dem Schwanz wedeln"

Hierauf schwieg Lao-tschie eine Weile, worauf er erschöpft fortfuhr: "Ich könnte euch noch andere Beispiele nennen. Doch vielleicht glaubt ihr mir auch so, dass ich wirklich nicht weiß, was dem Wasser gleichkäme""
"Aber ja!" riefen die Schüler, die nicht im mindesten daran gezweifelt hatten. "Aber ja! Und nun ruhe wieder ein wenig, Meister!"



(Robert Gernhardt)
Ähhh...
... wie schreibt man hier so schön? [b]Kopfschüttel[/b]

Grüße!
Marina

Nachtrag:

Okay, ich war gestern ein bißchen müde, als ich diesen Kommentar verfasste... ;o) Vielleicht ein bißchen dick aufgetragen, was? Hm... Wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus...? ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.