Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen

Gefangen
gefangen, schutzlos ausgeliefert,
den lüsternen blicken,
schwanken zwischen hingabe und aufbegehren,
wut, ohnmacht, lust,
sein im eigenen begehren.

welche devote frau kennt sie nicht diese gefühle.

lg michael
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.074 Beiträge
WOW ... einfach nur WOW ... fantastische Aufnahme ... bin sprachlos !!!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
dieser zyklus ist eine reise in die gefühlswelt von ausgeliefertheit, unterwerfung, begierde und hingabe.
da einige der noch nicht gezeigten bilder unter den passus "ab 18" fallen würde ich die mods bitten diesen thread in das dafür vorgesehene forum zu verschieben ( erotische fotografie ab 18 ).

lg michael
Bild ist FSK18
... das sind
... sind sehr bewegende bilder und worte ... aber nicht nur devote frauen erleben die geschilderten gefühle .. .auch starke, selbstbewußte, dominate frauen erfahren diese gefühle des gefangenseins und des ergebens in ihrer eigenen lust und liebe ...
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@......my_eroticart
frauen/menschen, welche devotheit ( =hingabe)
wahrlich genießen können, s i n d zumeist (in meinen augen)
stark, selbstbewusst und eigentlich dominant.....*gggg*

" Die Demut ist oft nichts anderes
als eine vorgespiegelte Unterwerfung,
um andere zu unterwerfen:
Sie ist ein Kunstgriff des Stolzes,
der sich erniedrigt,
um sich zu erhöhn.
( Francois VI. Duc de La Rochefoulcauld).....;-)
der blick einer raubkatze
so können nur menschen schauen die sich ihrer stärke bewusst sind.


lg michael
Bild ist FSK18
Bilder
Hallo@painter

Einfach tolle Bilder

Ich weiss auch nicht aber liebe deine Bilder. Klasse

Lieben Gruss Golden_Girl
weiss nicht?
auch wenn du nicht weisst, warum dich meine bilder ansprechen,
sicher ist dass sie emotionen zeigen
und dadurch auch emotional berühren.
ungewollt drücken sie da bei dir auf einen knopf der gefühlsnähe auslöst.
es freut mich dass du dich berühren lässt.

lg michael
Gefangen
Gefängnis Ehe, unterdückte Liebe so könnte der Bildtitel heißen

grüße
Bild ist FSK18
ungefragt!!!
@**********tasie
ich würde es in zukunft begrüßen wenn du mich, bevor du ein foto in meinen thread postest, fragen würdest ob es mir recht ist!

zu deinem bild: mir ist die umsetzung einfach zu klischeehaft, kalt und unpersönlich.

lg michael
welche gedanken und gefühle beschleichen euch bei diesem foto?

lg michael
Bild ist FSK18
Sorry
na ich wuste nicht das das Bilderhochladen nur mit Erlaubnis von Dir ok ist.
Tut mir leid werde mich hierzu nicht mehr äussern.
möchte schon etwas klarstellen: dass sind nicht meine regeln,
siehe:Liebe User,

bitte beachtet diese Hinweise für die Nutzung dieses Forums:

Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder

In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

Gern gesehen: Fotos zu verschiedenen Themen

Anders hingegen, wenn es um Fotothemen geht. Hier sind natürlich verschieden Fotos gern gesehen. Dies zeigt doch klar und deutlich Unterschiede und Stilmöglichkeiten. Hier sind thematisch passende Bilder herzlich willkommen.

Beachtet das Urheberrecht

Ein weiterer Hinweis gilt den Urheberrechten! Niemand hat das Recht, Fotos anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist. Wir bitten hiermit alle User dies zu beachten - es muss ein Einverständnis des Fotografen/Urheber vorliegen, um dies machen zu dürfen!


LG Nanny
JOY-Team


ausserdem hast du dich bis jetzt nicht zu meinen bildern geäussert.

lg michael
eine sehr
bedrückende serie, die mich in ihren bann gezogen hat.
ich bin gespannt was noch so kommt.
lg
marko
lg michael
Bild ist FSK18
Bei dem Foto vom 28.04....
... beschleicht mich das Gefühl, dass Du Dein gesetztes Thema sehr klischeehaft umgesetzt hat. ;o)

Die (schützenden) verschränkten Arme, die Ablehnung ausdrücken sollen, aber dennoch die willigen, geöffneten Schenkel...

Nö, gefällt mir nicht so.

Lieben Gruß,
Marina
Die Aufforderung...
...eines dominanten Sexualpartners, mich mit gespreizten Beinen zu entblößen, empfinde ich als erregende Realität und keinesfalls als Klischée.

Das Bild drückt genau die Empfindungen aus, die mich in solch einer Situation bewegen - Scham und der Wunsch mich vor der Entblößung zu schützen - wundervoll in der selbstschützenden Geste der Selbstumarmung ausgedrückt - und der Hingabe, der Aufforderung zum gleichzeitig beschämenden und erregenden Tun zu gehorchen.

@****ter - in jedem Deiner Bilder sprichst Du über Deine und Elenas gefühlten Realitäten. Wundervoll - Danke.

Viele Grüße
Angelika
Ach so...
... ja, Entschuldigung! ;o)

Welch ein wundervolles Bild! Diese Emotionen! So realitätsnah! Es ist genau das, was eine devote Frau empfindet! Ach nein es spricht das aus, was Angelka empfindet... Als devote Frau jetzt.... ;o)

Sorry, dass ich etwas gesagt habe... ICH sollte wohl nicht kundtun, welche Gefühle mich bei diesem Bild beschleichen... ;o))) Oder hatte ich jetzt gar die falschen Gefühle? Scheinbar gibt es nur eine Art von Gefühl, die einen hier beschleichen kann: grenzenlose Begeisterung!

Wirklich, ich würde es sagen, wenn mir die Bilder gefielen. Es ist doch schön, dass so vielen die Fotos gefallen. Ich gehöre aber eben nicht dazu.

Grüße!
Marina
in der widersprüchlichkeit liegt der reiz
Die (schützenden) verschränkten Arme, die Ablehnung ausdrücken sollen, aber dennoch die willigen, geöffneten Schenkel...

@*******ndre in der erlebniswelt von paaren die bdsm rituale leben,
gehört dieser scheinbare widerspruch fast zwingend zum erfüllten geschehen. viele menschen leben diese widersprüchlichkeit in diversen sportarten oder freizeitvernügungen aus, (rummelplatz-hochschaubahn oder fallschirmspringen, extremklettern usw.) trotz beachtlicher angstgefühle gibt man sich dem lust und freiheitsgefühl begeistert hin.

wie so vieles im leben ergibt die dualität von sich diametral gegenüberstehenden phänomenen erst die besondere würze.

dass du aussprichst, dass dir dieses bild nicht gefällt ist völlig in ordnung.
mir ist jede negative kritik lieber als gar keine.

@*********ndme nicht unerwartet ist die bildaussage bei dir punktgenau gelandet. es ist schön zu erleben wenn die eigene gefühlswelt einer gleich oder ähnlich gesinnten begegnet.

lg michael
Bild ist FSK18
@painter:
Das ist schön zu hören, dass es in Ordnung ist, dass mir das Bild nicht gefällt, und dass ich dies auch sagen darf. *g*

Aber Du musst mir nicht die Welt erklären - ich denke, ich weiß, in welcher Widersprüchlichkeit sich Männer oder Frauen in S/M oder BDSM - oder wie auch immer - Beziehungen befinden können, und wie sich das anfühlt. Ich weiß schon, was Du mit dem Bild aussagen wolltest. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Nicht in so ausschweifender Form, aber trotzdem doch nicht in Widerspruch zu dem, was Du und Angelika als Erklärung angeführt habt.
Ich fand dies alles eben nur klischeehaft und nicht sehr originell und auf gar keinen Fall schön umgesetzt. Aber das sagte ich ja auch bereits. *zwinker*

Grüße!
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.