Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?7
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will .....

Ich will .....
das schöne Wetter nutzen,
um mein erstes Outdoorshooting dies Jahr, zu machen. *ggg*

*pfeil* Ich fordere spontane & gestandene Fotografen zu einem Outdoorshooting( TfP) mit mir auf. *achtung*

Termine: ab Sonntag bis incl. 1.Mai 07.
Locationsvorschläge : in NRW oder NS bevorzugt....
- LaPaDu
- alte Zeche im Pott *g*
- Seidensticker Krefeld
- Herrenhäuser Gärten Hannover
- Herford :MARTA
- jüdische Friedhöfe
- oder die Fabrik, die ich kenne :-).

So, nun ran an die Tasten. Ich würde mich freuen über Feedbacks.
Sicher können wir auch wo ganz anders shooten.

Es grüßt Euch Chou_Chou

PS: Besonders würde ich mich freuen über Fotografen mit einem roten Haken *cool* , denn ich will die Moderatorentelefone nicht mehr so zum Glühen bringen. *roll*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
PS: Besonders würde ich mich freuen über Fotografen mit einem roten Haken Cool , denn ich will die Moderatorentelefone nicht mehr so zum Glühen bringen.

Ohje, wo bekomme ich diesen Haken denn jetzt auf die schneller her??? *roll*

Gruß

Michael
...der Haken wird zum Problem*fg*
Hi Michael *blume* ,

war das gerade eine Meldung zu o.g.Terminen? *zwinker* *frage*
Ich denke, wir haben erst im Juni einen Termin zusammen.......
oder hatte ich mich verhört *hae*

Sonnige Grüße Chou_Chou *wink*

PS: Den roten Haken bekommst Du nur als VIP.
Du müßtest eigentlich nach den vielen Artikeln hier schon einer sein.
*pfeil* (Obiges war für Moderatoren*fg*)


Mit Dir shoote ich auch ohne den roten Haken *zwinker* .
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ich habe
den Haken und nu *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, sollte ich mich angesprochen fühlen?
Grins... bin doch gar nicht spontan... nochmal grins...

Na, im Juni werden wir es wohl endlich hinbekommen, Du hast Dich da nicht verhört!

Hmm, trotzdem fängt mein Kopf gerade an zu rattern, wo wir denn in der Nähe vielleich doch noch spontan shooten könnten.... die eine oder andere Stunde könnte ich am späten WE vielleicht doch noch freibekommen.... *zwinker*

Gruß

Michael
@Gordon & @Michael : Dreier ???
Hi Gordon, *ggg*
hast Du denn Interesse & Zeit an den vorgeschlagenen Terminen?
Wenn ja, welcher Ort gefällt Dir am besten?
Oder wie wäre es zusammen mit Michael etwas spontan zu koordinieren?
Allerdings , wen Du keine Dreier magst, schreib es. *lol*


Hi Michael, *zwinker*
da freue ich mich schon drauf seit unserem Treffen!
Also eigentlich könnten wir beide den Gordon doch gut als roten Haken Mann missbrauchen...
*pfeil* Aber er hat auch noch ein Wort mitzureden, genau wie Du auch !
Welchen Ort könntest Du Dir vorstellen Michael ?

So, nun haut ihr in die Tasten *zwinker* .
******wer Mann
514 Beiträge
würde
ja gerne........passe leider nur nicht in deine Kriterien rein.

Zeit wäre ja vorhanden......das ganze lange WE durch und spontane bin ich auch.
Allerdings sind meine Erfahrungen noch etwas dürftig und einen roten Haken hab ich auch nicht.....

lg
DarkPower
Post für Euch 3
Hi Gordon ,
Hi Michael und Hi Dark.

schaut doch mal in Eure Postfächer..... *zwinker*

Ciao Chou_Chou
So und nun zu Dir Darkpower
Ich danke Dir für Dein Angebot Darkpower!

Der Titel: Ich will.... ist bewußt von mir gewählt worden, Dark.
Zumal ich mir unter dem Titel provokante erotische Fotos *achtung* an öffentlichen und nicht öffentlichen Plätzen vorstelle, zum Teil Halb/Vollakt.
Dazu habe ich speziell nach erfahrenen & reifen Fotografen gesucht, was aber nicht heisst, dass Du das nicht umsetzten kannst.

Der rote Haken ist für mich ein roter Faden, er ist kein Muss. *zwinker* , auch wenn er so schön wäre *freu2*.

Ciao Chou_Chou
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Tja, Interesse ist sicherlich da, ich kann nur noch nicht sagen, ob ich es zeitlich dieses WE noch hinbekomme! Daher nimm erstmal keine Rücksicht auf mich, sollten sich für Dich noch gute Shootings auftun.

Darkpower kann ich zumindest als Mensch nur empfehlen, mit oder bei Ihm wirst Du Dich sicherlich wohlfühlen!

Gruß

Michael
jüdische Friedhöfe
jüdische Friedhöfe

oh oh .. sind die mittlerweile nicht alle kamera überwacht ... könnte ärger geben ...

mit christlichen friedhöfen ist es da viel einfacher ... und sicherere ...
Ärger wegen Friedhof ?!
Hi RomantischesPaar,

habe da noch keine Kamera bisher gesehen.
Sicher muß man sich bei sowas gewagtem vorsehen, dass weiß ich auch von einem Fotografen, der dort öfters shootet...nachts *ggg* .

Trotzdem Danke an Euch beide :-).

___________________________________

@ Michael:

Danke für Dein Fürsprechen für Darkpower.
Das zeichnet Dich als Mensch aus, dass Du andere hervorhebst......Dich aber im HG lässt....*bussi*
Schon gestöbert bei Wikipedia ? *zwinker*

liebe Grüße an Euch alle Chou_Chou *wink*
ohne roten haken...
bin ich außen vor :-))

nee, glaub ich nicht wirklich *zwinker*

bin aber leider eh ausgebucht, nur der 30.04. ist nicht sicher. kann da erst kurzfristig ab sonntag abend planen.
Erotische Fotos...
auf einem jüdischen Friedhof finde ich ziemlich daneben!!!
freidhof ?
gibt es für fotografen oder modelle einen unterschied zwischen jüdischen, christlichen, muslemischen oder anderen freidhöfen ? ... dass die anders aussehern ist mir auch klar .. ich meine nicht die "optik" der pflanzen und grabsteine ...

wir finden (christliche) freidhöfe auch sehr fotogen ...

welche rolle spielt hier die phanasie oder phsychologie ?
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich will auch ...
hab aber auch keinen roten Haken. Leider ein wenig weit weg.
Mit etwas Glück bin ich um die Zeit vom 17. bis 20.5 in Jüchen. Vielleicht klappt es dann mal ganz spontan - und sei es nur auf nen Kaffee und ein nettes Gespräch *zwinker*

Liebe Grüße

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.