Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
499 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner oder Seitenspringer ?

Solomänner oder Seitenspringer ?
Hallo liebe User,

angeregt duch eine mit einem befreundeten Paar geführte Diskussion,
stellen wir mal hier folgende Frage:

Ihr habt nichts gegen einen männlichen Mitspieler und trefft euch auch gerne mit diesem Privat.

Ist es euch egal, zu wissen, ob der Mann Single oder vieleicht ein Seitenspringer ist ?

Wir würden uns freuen wenn wir eure Meinungen hier konstruktiv verfolgen könnten.
Gerne dürfen sich auch die Herren der Schöpfung an diesem Meinungsaustausch beteiligen.

Emotionale Grüße
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Hallo!

Also wir wollen "Seitenspringer" nicht unbedingt auch noch unterstützen. Für uns gilt (auch nach 20 Jahren Ehe) immer noch in erster Linie die feste Beziehung (mit oder ohne Trauschein). Wenn wir (auch in anderen Foren) von Ehemännern angefragt werden, die nur ihr Vergnügen suchen, dann hat keiner eine Chance!

Ein knackiger Solo-Mann in einem Club ... ist uns bisher noch nicht über den Weg galaufen.
*********radde Paar
907 Beiträge
definitiv solomänner...wir wollen neimandem weh tun, also auch indirekt. denn ich wöllte auch nicht die hintergangene ehefrau sein....deswegen haben wir es in unserem profil explizit erwähnt. mal schaun was wird, aber es gibt sie eher selten..die ungebundenen.

in diesem sinne

chatte
****cy Mann
4.682 Beiträge
Fremdgänger unterstützt man nicht.

Wenn wir im Club einen Mann treffen der beim Bierchen an der Bar erzählt, das seine Frau nichts davon weiß, dann wird er den abend ohne uns verbringen müssen.

Ebenso handhaben wir das hier mit Männern die uns anschreiben.


Gleiches gilt natürlich uneingeschränkt für die wenigen Frauen die man kennenlernt.
@legacy
ja gut ok, nur was wenn der Mann es euch nicht erzählt ??

Egal ob Club oder hier oder sonstwo ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klar, was ich nicht weiss macht mich nicht heiß.

Ich frage ja niemanden danach... Aber man achtet schon auf Ringe etc.
*********radde Paar
907 Beiträge
ohne unterhaltung bzw näheres kennenlernen läuft eh nix.
daher haben wir genug möglichkeiten den mann "auszufragen". wenn er einen weißen ringabdruck am ringfinger hat, seine festnetznummer nicht rausrücken will und nur bestimmte, ganz enge zeitfenster anbietet, ist er definitiv liiert und wollte es nur nicht zugeben.

in unserem fall ist es dann vorbei und jeder geht seine eigenen wege.

..nicht zu verwechseln mit den männern die von ihren frauen den offiziellen freifahrtschein haben. die gibt es auch noch...aber äußerst selten.

chatte

*snief2*
*******h_sn Frau
81 Beiträge
wissen wollen
also ich (w) würde es schon wissen wollen wenn es denn mal so wäre das man sich trifft denn ich bin dagegen seitenspringer zu unterstützen
einen solomann würde ich also bevorzugen
aber im moment sind wir eigentlich nur auf der suche nach eine frau und nicht nach einen mann denn nach den schlechten erfahrungen im club sind wir gegen einen zweiten mann im bett
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ chateau_gradde
Ich habe von meiner Frau einen Freifahrtschein (und sie von mir) und wir besitzen keinen Festnetzanschluss. Ich trage meinen Verlobungsring IMMER und da ich schwer berufstätig bin gibt es sehr enge Zeitfenster zu denen ich erreichbar bin.

Du siehst: Nach diesem raster kann man leider nicht immer gehen.

Aber natürlich hast Du prinzipiell recht!

Legacy(m)
Klar, was ich nicht weiss macht mich nicht heiß.
Ich frage ja niemanden danach... Aber man achtet schon auf Ringe etc.
da kann man sich auch nich immer drauf verlassen Ring sieht man bei mir nicht aber hat andere Gründe.

aber egal unterstütze es auch nicht wenn ich wüsste das der partner dabei hintergangen würde. aber man kann nicht alles wissen.
So moralisch?
Letztlich ist es doch so, dass dieser Mann am nächsten Morgen wieder in den Spiegel schauen und das vor sich selber verantworten muss.
Ich bin nicht seine Mutter, nicht seine Frau und nicht sein Richter.

Ich finde es strange, wenn es dann anfängt mit der Lügerei, weil er womöglich damit rechnen muss, dass wir den moralischen Zeigefinger heben.

Uns ist jeder lieber, der mit offenen Karten spielt.

Und stelle ich mich mal in die Schuhe seiner Frau, würde ich es auch vorziehen, er fickt irgendwelche gebundenen Frauen zusammen mit deren Mann, als dass er womöglich einer über den Weg läuft, in die er sich verliebt. So geht es doch um reinen Sex, der ihr nichts wegnimmt. Klar verletzt es einen, aber man muss hier im Zweifel doch unterscheiden.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
@rosenrot69
Klar verletzt es einen ...

Muss man solche "Verletzungen" noch unterstüten?

Auch wenn es vielleicht altmodisch klingt - wir unterstützen das auf keinen Fall! Entweder mit der Frau gemeinsam und dann eben zu viert, oder nur ein Solo-Mann (ohne Anhang!)
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
PaarRaum75
oder nur ein Solo-Mann (ohne Anhang!)


das stellt sich nur noch die frage ob die solo männer dann auch wirklich solo sind . den 100% erlichkeit gibs da so glaube ich nicht !
lg der zaubermann
@PaarRaum75
Wenn er es tun will, tut er es sowieso.
Ob mit oder ohne unsere Hilfe...

Damit belaste ich nicht auch noch mein Gewissen.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
100 % Ehrlichkeit
Na klar kann man das nicht zu 100 % rauskriegen, aber ...
ein paar Worte wechseln wir schon gerne und das kriegt man meistens schnell raus.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
rosenrot69
Wenn er es tun will, tut er es sowieso.
Ob mit oder ohne unsere Hilfe.


so sehn wir das im großen und ganzen auch . wenn wir im club sind da macht das ekienen unterschied . wenn wir privat suchen schauen wir schon ob es ein echter solo mann ist .
lg
wieso ...
befindet sich diese Fragestellung in der Rubrik "Paare und Swinger"?

zum Thema ... auch wenn ich weder swinge noch paare ...

mir ist es eindeutig egal.

Warum auch nicht? Ich könnte so dreist sein und behaupten, ich bewirke in dem Falle doch, dass eine Beziehung weiterhin gut verläuft ... weil der Mann dann glücklich ist ...

[b]ball[/b] M.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
... Ich bin nicht seine Mutter, nicht seine Frau und nicht sein Richter.
Ich finde es strange, wenn es dann anfängt mit der Lügerei, weil er womöglich damit rechnen muss, dass wir den moralischen Zeigefinger heben.
Uns ist jeder lieber, der mit offenen Karten spielt.
Und stelle ich mich mal in die Schuhe seiner Frau, würde ich es auch vorziehen, er f... irgendwelche gebundenen Frauen zusammen mit deren Mann, als dass er womöglich einer über den Weg läuft, in die er sich verliebt. So geht es doch um reinen Sex, der ihr nichts wegnimmt. Klar verletzt es einen, aber man muss hier im Zweifel doch unterscheiden.

applaus ....
1+

zudem kann sich das paar etwaige eifersüchteleien oder verlustängste sparen
@rosenrot69
deine einstellung(oder eure) findet man hier im JC recht selten. Wenn paare einen mann suchen dann immer den "solomann". Wer will das aber wenn er ein abenteuer oder halt sex sucht. muß man immer wissen ob er solo ist oder nicht. ich habe es in meinem profil angegeben aber es sind nur wenige die mit ehrlichkeit etwas anfangen können und sich deshalb auch nicht treffen wollen. Im swingwerclub haben sie meistens nichts dagegegen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ps:
der einzige grund für singles ist doch die "verfügbarkeit"
ein single kann auch nachts vor der haustür rumlungern, ich nich'

PS: bitte nicht hauen
Warum sollte mich interessieren, ob meine Sexpartnerin verheiratet oder sonstwie gebunden ist? Warum sollte ich ihre moralische Entscheidung bewerten? Sie hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt, das muss reichen.
So schauts aus...
@*****r74

Nun, tatsächlich geben wir dem gebundenen Mann - so wir ihn öfter als einmal sehen wollen - ganz klar den Vorzug.
Und das aus genau den von Dir genannten Gründen.
Der kommt nicht auf die Idee, mir bzw. uns nachzustellen und für uns ist so eben Eifersucht auch kein Thema.

@****62

Der Fred hier zeigt ganz klar, dass die vorherrschende Meinung dahin geht, dass dem gebundenen Mann auf die Finger zu klopfen oder aber er zumindest nicht zu unterstützen ist.

Das sehen wir nicht als unsere Aufgabe an. Wir genießen lieber und überlassen ihm selber die Auseinandersetzung mit seinem Gewissen.
urteilen???
wir maßen es nicht an zu urteilen, ob es nun richtig ist, seine frau zu "betrügen" oder nicht....
wenn er fremdgeht, wird er seinen grund haben. dieser interessiert uns nicht, denn es ist seine angelegenheit!

ich lese hier immer wieder die signatur: leben und leben lassen....

sind das nur toilettensprüche oder lassen " wir" den anderen wirklich sein leben leben? ja? dann sollten " wir" erst recht nicht urteilen.

hg
agnetha
Nach dem ich alle Beiträge
gelesen habe, stelle ich mir nun schon die Frage:

Was ist unmoralischer, Seitenspringen oder Sex mit vielen!? *zwinker*

Es steckt eben immer so ein kleiner Oberlehrer in uns!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wie nicht anderes zu erwarten war
Immer wieder schön zu sehen, wie der Finger gehoben wird von Usern, die nicht mal tangiert werden mit dieser Fragestellung.
Wir haben nix gegen einzelne Männer, ob nun Solo/ solo oder sonst was.
Uns ist nur aufgefallen, dass die solos (Achtung klein geschrieben) meist erst den großen Plan haben, aber dann nur mal schnell ein kurzes Treffen wollen. Die Solos haben meist nix im Plan (....wie Klos.......) finden sich selbst unwiderstehlich und können eigentlich nicht verstehen, warum sie nicht jeden Tag von 1.000³ Unseren angeschrieben werden.
Daraus folgt=
Die wenigen Männer ohne Begleitung die brauchbar sind, werden wir bestimmt nicht mit sinnfreien Fragen in Flucht schlagen.

Im übrigen, ist nach unserer Erfahrung die Neigung zum heimlichen Treffen ohne Partner beim weiblichen Teil der Paare deutlich entwickelter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.