Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwul hetero lesbisch

****cy Mann
4.682 Beiträge
@ SteffanG
Ich habe doch eben oben beschrieben, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Der Rechtfertigungsversuch einiger homosexueller wenn sie die Natur oder die gesellschaft mit einbeziehen um ihre sexuelle Spielart als "normal" erklären. Wie gesagt: Das ist gefährlich und natürlich auch unlogisch.

Ich finde die intoleranz gegenüber heterosexuellen ziemlich inakzeptabel. Wenn hier heten heruntergemacht werden mit dem dummen Spruch: "Es liegt nur an der Erziehung, denn eigentlich sind alle Männer ein wenig Bi" oder mit "Jaja, die Kirche. Die hat euch das Bi- oder schwulsein aberzogen".

Das ist intoleranz von einer Gruppe die von Toleranz nahezu lebt.

Einfach mal das "anders-sein" eines anderen akzeptieren fällt halt immer dann schwer, wenn man sich selber meint rechtfertigen zu müssen.

Klar ist schwul oder Bi sein in der Gesellschaft akzeptiert und toleriert. Alles andere wäre ja auch nicht hinnehmbar. Aber eben die Gruppe derer die jahrlang Toleranz gefordert hat, muss nun eben auch Toleranz gegenüber heterosexuellen zeigen und hinnehmen, das eben nicht jeder Mann irgendwie und wenn auch nur ein wenig Bi ist.

Nochmal: Die meisten Männer sind hetero und würden im geschlossenen, dunklen Raum bei der Berührung eines Mannes schieren Ekel empfinden.
Ooch, als bekennder Bi-Mann bin ich ganz entspannt und - supertolerant. *zwinker*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich finde die intoleranz gegenüber heterosexuellen ziemlich inakzeptabel. Wenn hier heten heruntergemacht werden mit dem dummen Spruch: "Es liegt nur an der Erziehung, denn eigentlich sind alle Männer ein wenig Bi" oder mit "Jaja, die Kirche. Die hat euch das Bi- oder schwulsein aberzogen".

Es ging gar nicht darum Heterosexuelle runterzumachen. Es ging auch gar nicht darum zu behaupten das reine Heterosexualität anerzogen sei. Es ging darum dass der Ekel vor dem eigenen Geschlecht der hier erwähnt wurde einfach nicht normal oder gesund ist sondern Produkt einer homophoben Erziehung welche über das Ziel hinausgeschossen ist.

Wenn ein heterosexueller Mann den Gedanken an Sex mit dem eigenen Geschlecht als eklig empfindest so ist das normal und zu akzeptieren. Wenn er allerdings einen allgemeinen Ekel dem eigenen Geschlecht gegenüber hat, was auch Berührungen außerhalb des sexuellen Bereiches mit einschließt, so ist das ein Produkt besagter krankhafter Moralvorstellungen.

Mal so gefragt: Wie würdest du denn reagieren wenn ein Freund dir ganz ohne sexuelle Hintergedanken den Rücken massieren würde ?
Würde dich das wirklich ekeln ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nein. Natürlich nicht.

Ich rede auch nur von den rein sexuell gemeinten berührungen. am falschen Ort zur falschen Zeit kann das durchaus die hand auf meiner Schulter sein, die beim gegenüber kurzzeitig zur Sternensicht führen würde.

Beispiel: Ich war noch in der Gastronomie und bin abends mit einem schwulen Kollegen in eine Schwulenbar gegangen. Kein Thema. Das sind ja auch nur Menschen. Im Gespräch mit meinem Tresennachbarn habe ich mich als "Hete" geoutet und traf auf einen Mann der das absolut nicht akzeptieren konnte. Er legte mir blitzschnell die Hand in den Nacken und sagte: "Dich kriegen wir auch noch..." und grinste mich dabei an. Die Hand lag in meinem Nacken. Da wollte ich sie nicht haben. Meine Aufforderung an ihn die Pfoten von mir zu nehmen fruchtete nicht sofort, also half ich nach und die hand landete auf meiner Hüfte. Das ist 13 Jahre her. Ich denke, der Mann dürfte mittlerweile wieder feste Nahrung zu sich nehmen können.

Mein Kumpel und ich verabschieden uns immer mit einer kleinen Umarmung und einem Klopfer auf den Rücken. Das ist durchaus OK da es nicht sexuell gemeint ist. Jegliche sexuelle berührung eines Mannes löst in mir keinerlei Stimulation aus sondern eine Agression. Verstehst Du?
Ne normale Berührung von nem Mann, den ich mag oder von nem Arzt oder sowas ist ok. Ich umarm meine Kumpels, hab mich von denen massieren lassen oder selber massiert, hab auch schon n paar Dornen und Stacheln aus Körperteilen rausgezogen, die sonst bloß die Mädels von denen zu Gesicht kriegen. Da fühl ich nix bei.
Aber ne sexuell motivierte Berührung geht nicht. Meinen Kumpels würden n paar Zähle fehlen, wenn die auf die Idee kommen würden, ich will auch von anderen Kerlen nicht so angefasst werden, wie ich das bloß von ner Frau will. Ich bin übrigens auch angeekelt, wenn mich ne Frau, die ich nicht abkann, so anfasst.
was ist natürlich?
Was ist bei einigen schon natürlich, sicherlich nur das, was ihnen gerade so passt und was die verlogene Moralvorstellung euch aufgibt.
Keiner will euch etwas aufzwingen, ihr könnt euren Spaß unter euch suchen, aber hat euer Spaß was mit der Natur zu tun, ist es notwendig für den Fortbestand der Menschheit, dass ihr euch vielen verschiedenen Sexarten hingibt?
Wenn ihr uns hier schon mit fadenscheinigen relgiösen Belehrungen kommen wollt, dann denkt auch mal über euer Handeln nach.
Sex hat kaum etwas mit dem Fortbestand der Menschheit zu tun, oder habt ihr jedes mal vor ein neues Kind zu zeugen, ich glaube nicht, aber da hört auch euer Verständnis für die Natur schon auf.
Ich sage es euch noch einmal, ich möchte euch zu nichts zwingen was ihr bis heute noch nicht gewollt habt, aber ich glaube, dass ihr euch in der Zukunft auch noch anderen Dingen zuwenden werdet, man sollte nie, nie sagen.
Ich weiß nur, dass ihr noch vieles lernen müßt und dass ihr schon viele schöne Dinge versäumt habt. Ach, ich war auch nicht immer so, hatte auch mal eure Ansichten, mußte mich aber eines besseren belehren lassen und finde es schön, dass ich mich dazu durchgerungen habe.
Tangermann1
Tangermann, jetzt wirst Du aber unsachlich. Man sollte nicht mit persönlichen Vorwürfen und Belehrungen argumentieren.
SteffanG
Ich werde nicht unsachlich, ich komme gewissen Leuten nur so, wie sie uns jeden Tag angreifen, gerade diejenigen die so tun als wüßten sie über die natürlichen Dinge bescheid und haben doch in Wirklichkeit keine Ahnung.
Keiner zwingt sie uns zu lieben´und auch nicht das zu tun, was wir und sehr viele Andere gerne machen, aber ich habe langsam von diesen Moralaposteln die Nase voll. Wenn sie auf einer religiösen Moral bestehen, bitte warum treiben sie sich im Internet in bestimmte Foren herum und sind ständig auf der Suche nach einem neuem Kik?
Tangermann1
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich möchte noch mal zur Ursprungsfragestellung zurückkommen, weil ich sie logisch finde und sie mir deshalb auch schon mal gestellt habe.

Die Grundidee, dass körperliche Stimmulationen Lust bereiten können, ist, denke ich, nicht falsch. Und wenn mit Maske, wie erwähnt, auch meines Erachtens nicht unbedingt erkennbar ob von Frau oder Mann ausgeführt (es sei denn man überprüft es).

Darüber hinaus würde es ja auch eine Bereicherung meiner Sexualität bedeuten, wenn es mir gefallen würde.

Auf der anderen Seite spricht mich das weibliche Geschlecht an, wie es das eigene Geschlecht nicht tut. Mir macht es Spaß etwas mit einer Frau zu machen und ich fühle mich davon angesprochen, wenn sie Lust empfindet. Dies passiert mir beim männlichen Geschlecht nicht. Wenn ein Mann Lust hat, so berührt mich das nicht, ebensowenig wie ich Spaß daran habe, einen Mann sexuell zu berühren. Es spricht mich einfach nicht an, ganz im Gegensatz zu einer Frau.

Es würde also bei der körperlichen Stimmulation bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass ich darauf gegebenenfalls reagieren würde, aber es fehlen der Wunsch, einen anderen Mann anzufassen und die Stimmulation die mir eine Faru bereitet, wenn sie Lust hat (hat eine Frau keine Lust, würde mir das dann bei ihr genausogut fehlen).

Das, was dann als Spaß übrig bleiben würde, wäre mir viel zu wenig und es würden mir wesentliche und zu viele Aspekte fehlen, als das ich es wollte.

Somit bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, dass es für mich nicht das Richtige ist.

Es bedarf halt mehr Reize, als nur die körperliche Stimmulation (Kopfkino).

bits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.