Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So sollte wahre Liebe sein....

*********0_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
So sollte wahre Liebe sein....
So sollte Liebe sein.....
Mein Leben stand in Trümmern,
die Flammen der Verzweiflung brannten kalt in meinem gefrorenen Herzen.
Die Zukunft wurde schwarz wie Teer.
Die Emotionslosigkeit trieb mein inneres Ich in die Vergessenheit und in die dunkle, kalte Hölle meiner selbst.

In der schwersten Zeit meines Lebens tratest du, wie ein gefallener Engel an meine Seite.
Von Zweifel und Schmerz gepeinigt, reichtest du mir trotzdem deine Hand.
Mit kleinen Schritten begannen wir zusammen den Aufstieg, aus der Dunkelheit ans Licht.
Von Anbeginn, wussten wir, dass wir einander Vertrauen und auf uns Verlassen konnten, eine Freundschaft wurde geboren doch so sollte es nicht bleiben…

Der Aufstieg war steinig und schwer und stolperte ich, warst du steht's zur stelle um mir wieder auf zu helfen, sodass wir den Weg gemeinsam fortsetzen konnten.
Mit kleinen aber stetigen Schritten bewegten wir uns immer mehr zum Gipfel aus Licht und mit jedem Schritt lüftete sich der Schleier um meine Gedanken und Stück für Stück viel die Last der Vergangenheit von meinen Schultern, Seele und Herzen.
Ein kleiner aber hartnäckiger Funke entzündete sich in meinem Herz.

Die kleinen Schritte wurden von Tag zu Tag größer, je mehr Last du mir Abgenommen hast und aus dem Funke in meinem Herzen entfachte sich ein kleines Feuer, dass bereits seine Wärme bis zu der harten eisigen Mauer welche ich um mein Herz errichtet hatte Auswirkungen zeigte. Und gab es auch Rückschlage, das Feuer wurde nie davon betroffen und wurde mit jedem überwunden Rückschlag nur noch mehr angestachelt größer und heißer zu brennen. Über unsere besondere Verbindung gabst du diesem Feuer langsam aber stetig immer mehr Nahrung so dass es nie erlöschen konnte….

Von Tag zu Tag begann das Feuer, seine Wärme immer weiter auszustrahlen und die Mauer bekam Risse und du hast begonnen, langsam aber stetig einen Platz in meinem Herzen einzunehmen.

Von Tag zu Tag, verblassten die Zweifel und die Ängste immer mehr und die Last auf meiner Seele schmolz wie ein Eisberg in der Sonne. Das Feuer begann hoch zu lodern und taute das eisige Herz immer schneller und heftiger auf. Die Mauer aus Eis bekam Löcher und schmolz dahin und so gelangtest Du immer mehr und immer schneller in mein Herz…..bis Du es völlig eingenommen hattest.

Und nun haben wir den XXXX und Ich stehe zum ersten mal in meinem Leben vor dir, mit den intensivsten Gefühlen, die ich jemals gespürt habe, es gibt keine Ängste mehr, es gibt keine Zweifel mehr, es gibt keine Unsicherheit mehr. Es gibt nur noch

das absolute Vertrauen
die absolute Sicherheit
das absolute Verständnis
die stärkste, bedingungsloseste, reinste

LIEBE

die ich je gespürt habe.
*****n37 Mann
289 Beiträge
Geschenk
Hi Harlkin80
Ich muss sagen dass hast du schön geschrieben. Ich bin neidisch. Du hast ein Geschenk bekommen in einem Moment welche man es nicht erwarten konnte. Geniesse diese Zeit. Es ist die bedöhrenste Essenz des Lebens. Liebe sollte man jeden Tag ins Frühstück mischen sodass es immer in einem drin bleibt. *zaubertrank*
Ich freue mich für dich.

Gruss Aragon
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke Aragorn,

leider wurde aus diesem Geschenk nichts.....
*****n37 Mann
289 Beiträge
Leben
Hi Harlekin80
Das Leben ist vergänglich. Besitzen kann man nichts aus Möbel oder ein Auto. Das einzige was ich kann sagen. Du hast es erlebt und nur dies zählt. Sperre es nicht ein. Nimm es immer wieder raus und erfreue dich an dem Gefühl.
Ich selber hasse Beerdigungen. Nicht weil es sie gibt, nein, weil ich an zuvielen war! Der Verlust hat mich nachdenklicher gemacht, teilweise wütender. Zuviele geliebte Menschen mussten zu früh gehen.Die Erinnerungen machen uns zu dem Menschen den wir sind. Ich sage mir sie sind immer da, wenn man an sie denkt. *troest*

PS: Ich hätte den Titel lesen sollen dann hätte ich nicht soviel Stuss geschrieben im ersten Post. Sorry


Gruss Aragon
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ach mach dir keinen kopf. ..ist alles bestens.....
aber dachte einfach ich poste mal ein paar geistige Ergüsse von mir.

Grüsse
*****n37 Mann
289 Beiträge
Na na !
Hi
Mach dich nicht kleiner als du bist. Es ist ein schöner Text. Ich finde es gelungen Es ist eine schöne Geschichte.

Gruss Aragon
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.